» »

(zu) großer Penis

Wweibcxh%en20x06 hat die Diskussion gestartet

"Alle" träumen immer von so einem großen Penis. Ich bin da inzwischen sehr skeptisch.

Mein Freund ( der Erste mit dem ich Sex hatte und habe ) hat ein absolutes riesenteil. Das auch wundervoll zum angucken ist. x:)

Aber beim Sex macht sich das garnet so gut. Wenn er ihn dann reinsteckt muss er richtig drücken, gehen tut es sowieso nur wenn ich richtig doll feucht bin. Ganz reinstecken kann er ihn auch nicht, dann tut es mir weh weil es oben anstößt (Gebärmuttermund?). Deswegen machen wir dann immer ganz sanft, dabei würd ich mir auch mal wünschen das er mich einfach nur schnelldurchficken tut. :-/

Das ist das nächste, bis er dann richtig steif ist dauert es lange und er kann auch erst nach 50 Minuten (Rekord zu Zweit). Kommen, mir kommt das zwar an sich schon zugute (ich komme in der zeit meist 2 mal), aber schnell wäre halt auch mal gut.

Einen blasen kann ich ihm auch net richtig, ich bekomm ihn net richtig in den Mund also kann ich nur so dran saugen und lecken. Dabei würd ich das gern mal richtig machen bei ihm. :-/

Gehts noch jemanden so?

Antworten
W&eibicheYn200x6

Achso... nochwas, er ist beschnitten, ist es wahr das er länger dann "kann"? Oder ist das nur nen Gerücht?

Wheibjch'enx200x6

Ach... noch eine "Dr. Sommer Frage" ;-)

Warum ist es geigentlich so das wenn ich auf ihm sitze und ihn halt "reite" und ich zu seinen Füßen kucke das er dann noch tiefer reinkommt, an sich find ich die Stellung nämlich schön, aber so geht das halt garnet, da müsste ich in der Luft zu schweben.

Kann man da irgendwie tricksen?

S.eThrcohr

:-p wenn jetzt die Jungs aus allen Ecken gekrochen kommen und rufen: "Meiner ist auch zu groß".... glaub's nicht.

das ist doch eher die Ausnahme, das ist ja schon ein Hengstriemen was du da beschreibst.

Heelpena x75

@Weibchen2006

Gehts noch jemanden so?

Oh oh ... meinst Du, er betrügt Dich mit jemandem aus dem Forum? :°_

CzalGibaxn

Schon mal "von hinten" probiert? (Mag ja aber auch nicht jeder...)

Wjeib8chen2G0x06

wenn jetzt die Jungs aus allen Ecken gekrochen kommen und rufen: "Meiner ist auch zu groß"... glaub's nicht.

Das kenn ich schon aus nem andern Forum...

das ist doch eher die Ausnahme, das ist ja schon ein Hengstriemen was du da beschreibst.

Frag ja auch ob es Anderen auch so geht.

Oh oh... meinst Du, er betrügt Dich mit jemandem aus dem Forum?

Ne, wenn er das macht wird auch was eingekürzt! >:(

Aber macht er net x:)

Ich wollte nur wissen obs halt anderen auch so geht und obs villeicht Tipps gibt wie man das ganze villeicht bessern machen kann. Also das er nicht so leicht anstößt und so, oder das er schneller kommt.

Wpeibche5n200x6

Schon mal "von hinten" probiert? (Mag ja aber auch nicht jeder...)

Ja, kommen tut er da zwar nicht schneller, aber da stößt er net so schnell an. Aber ganz rein tut auch weh. :-(

C6alMiUbxan

Entschuldige die Frage... aber hast Du denn schon mal "Maß genommen"?

W5eibchFen200x6

~ 22 cm also wenn er steif ist. Also ich denk mal das das ganz schör groß ist... oder ist das garnet soo groß ???

Csal<ibaxn

22 cm ???

Etwa vom Bauchnabel ab gemessen? - das ist nun wirklich sehr viel mehr als Durchschnitt... und der Durchmesser ist wohl entsprechend?

Wie oft habt ihr denn Sex?

Sieh)rohHr

solange 22 nicht der Umfang ist :-p

sorry für den Scherz ich verstehe ja deine Probleme....

Wieib]chene2006

Durchmesser weiß ich net, wir haben den Umfang gemessen. Da sind es ~16 cm. Naja am Wochenende 2 mal oder 3 mal. In der Woche so 2 bis 3 mal. Also so 4 bis 6 mal in der Woche. Wir würden sogar gern öfter, aber wenn wir normal machen und nicht auf sprint stellen dauert das 1 Stunde und 30 Minuten oder so ungefär.

Wie misst man den Durchmesser genau?

W]eiybcchemn200x6

solange 22 nicht der Umfang ist

sorry für den Scherz ich verstehe ja deine Probleme...

Wie alt bist du? Dein Nerven erinnert mich an die Jungs in meiner Klasse...

K,its une

hmm, zum akuten problem-es soll in gut sortierten sexshops wohl so ne art schaumstoffdonuts als "bremse" geben, vielleicht wäre das ja was für euch?

naja, in unterschiedlichen stellungen sind die "verlustraten" anders-reiterstellung oder von hinten erlaubt tieferes eindringen, da die becken näher aneinander kommen.

und ja, bei beschnittenen penissen stumpft die eichel durch die dauernden reibungsreize meist etwas ab, was durchaus dazu führen kann, dass der besagte mann "länger kann"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH