» »

(zu) großer Penis

WAeibicPhen2S006


und ja, bei beschnittenen penissen stumpft die eichel durch die dauernden reibungsreize meist etwas ab, was durchaus dazu führen kann, dass der besagte mann "länger kann"

Das finde ich in meinem Falle jetzt garnet so gut... aber naja man kann die Vorhaut ja schlecht ankleben und er hatte wohl auf Probleme damit.

naja, in unterschiedlichen stellungen sind die "verlustraten" anders-reiterstellung oder von hinten erlaubt tieferes eindringen, da die becken näher aneinander kommen.

Mh.. danke. :)^

hmm, zum akuten problem-es soll in gut sortierten sexshops wohl so ne art schaumstoffdonuts als "bremse" geben, vielleicht wäre das ja was für euch?

Was ist ein "schaumstoffdonut"? Wir sind beide unter 18, ich 16, er 17. Muss man da seinen Ausweis zeigen oder so?

WHeibc%hren2x006


Danke für dein Post! Der war echt gut! :)^

K!itsuxne


hmm, U18 könnte das mit dem sexshop problematisch werden-dann eher online-handel- ein "schaumstoff-donut" ist ein ring mit loch für den penis-ich würde ja nach bildern googeln, aber leider fällt mir kein sinnvoller suchbegriff dafür ein ;-D

eventuell hilft vielleicht auch noch, die hände in manchen stellungen als bremse zu nehmen, ansonsten fällt mir da nicht viel ein, ausser, dass ich froh bin, das problem nicht zu haben-die maße klingen echt schon massiv anstrengend... :-/

Wpexibchben;200x6


Also er ist immer voll vorsichtig das er mir net wehtut, aber er soll sich ja auch mal richtig auslassen können. |-o

Gibts die auch in durchsichtig? Ich kuck gern was du unten passiert... |-o

Steht das denn net auf dem Paket? Ist das Seriös? Könnt ihr einen Shop emphelen?

Kfitsunxe


also, die meisten solcher shops achten peinlich genau auf "neutrale verpackung"-und es gibt da auch ne menge seriöser shops-notfalls eben direkt beim hersteller ordern.

empfehlen kann ich leider nichts, bin ja schon 21 und kann direkt einkaufen.

dein bedürfnis nach "mal so richtig...." kann ich voll und ganz nachvollziehen. allerdings ist das bei der länge eben echt ein problem.

naja, kann ja die tage mal google bemühen.

in einem anderen thread von mir hatte ein user auch mal nen link mit erfahtungsberichten zu diversen sexspielzeugen gepostet, leider ist der irgendwie verschwunden....

bcien^e007


Wie misst man den Durchmesser genau?

Na, man schneidet einfach mal mitten durch... ;-D

W7eiZbcheRn200x6


Ich weiß irgendwie net nach was ich genau suchen soll.. hab schon in nen paar Shops gekuckt, nix gefunden... :-(

dein bedürfnis nach "mal so richtig... " kann ich voll und ganz nachvollziehen. allerdings ist das bei der länge eben echt ein problem.

Meine Freundin kichert dann immer nur doof und meint ich soll froh sein das ich so einen "sanften Riesen" hab. Ist ja auch sehr schön, aber Anders ist halt auch mal schön.

W+eibc]hen24006


Na, man schneidet einfach mal mitten durch...

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Wer ihm was tut bekommts mit mir zu tun! >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

ksuCckucksbxlume


durchmesser = umfang dividiert duch pi

K3it&sunxe


mensch, jetzt hast du die seite geschrottet!

ich frag bei gelegenheit mal im orion nach, die beraten meist auch recht gut.

b(iyeJne 00x7


;-D Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen. Wenn Du den Umfang hast, kannst Du den Durchmesser einfach berechnen, bei einem Kreis ist der Umfang pi-mal so groß wie der Durchmesser. Also ganz grob: Umfang geteilt durch 3 ergibt Durchmesser.

bLien8e007


@ kuckucksblume:

genau. Du warst schneller :)^

Weeibchejn2006


Also Durchmesser = ~5

Sorry ist eigentlich logisch, Mathe ist halt net so mein Ding... hab nie gedacht Mathe darauf anzuwenden.

mensch, jetzt hast du die seite geschrottet!

Hä? Wie? Was? Ich?

ich frag bei gelegenheit mal im orion nach, die beraten meist auch recht gut.

Danke.

S*leddg|i8x8


Hmm...22*16 ist wirklich verdammt groß.

Andererseits, ich selber bin mit länge 20 und umfang 13 auch nicht schlecht bestückt und bisher hatte ich noch nie Probleme mit meiner freundin, weder beim normalem Sex noch beim Oralverkehr...

SSle6dgix88


Ach und, ich bin 1,90 groß und meine Freundin 1,66 klein, total schlank und zierlich...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH