» »

(zu) großer Penis

Wueibc#henx2006


Warum ist es eigentlich so das um so mehr ich erregt bin das er um so tiefer reingeht? Ich bin schon komplett feucht und er kann dann auch schon stoßen aber dann kucken noch so 4 cm raus, also wenn er soweit drin ist das es nicht wehtut. Wenn wir dann so 5 Minuten vor meinem Orgasmus sind geht es so tief das nur noch 2 rauskucken, ganz kurz vor dem Orgasmus hat er ihn sogar schonmal ein paar mal ganz reinbekommen. Warum ist das so?

M~artxhur


*:)

auch wenn das risiko besteht das ich mal wieder verarscht werde wie bereits in meinem eigen thred am anfang...

meine freundin und meine wenigkeit haben das selbe problem... ich werd jetz zwar kein linieal nehmen und mesen aber 20cm~ (-+5) cm hab ich auch ...(bla blub lasst mich halt?!)

habe auch noch keine so wirkliche lösung dafür..sehe sie eh viel zu selten... :°(

(fernbeziehung)

nya... mal schauen ob die hier noch jemand richtig helfen kann %-|

gib nicht auf :-D

cya

@:)

W!ei%bchxen2006


meine freundin und meine wenigkeit haben das selbe problem... ich werd jetz zwar kein linieal nehmen und mesen aber 20cm~ (-+5) cm hab ich auch ... (bla blub lasst mich halt?!)

Das ist aber eine sehr ungenaue anhabe, zwischen 15 und 25 cm ist ein Unterschied.

t@hoveo


@Weibchen2006

Ich schrieb:

Ich kann leider nicht dienen (hab grade gut die halbe Länge von deinem Lover). Und er ist erst 17? Da ist ja fast zu befürchten, dass er noch wächst...

Du schreibst:

[z!Irgendwie höre ich da Ironie raus...

Ironie? Nicht doch - der blanke Neid!

(und wenn du da jetzt auch wieder irgendwie Ironie raushörst - dann hast du recht :)^)

(Juhui, endlich versteht jemand meine Ironie :-D)

Ganz unironisch: deine Frage, wieso das mit der Länge der Vagina bei Erregung so ist, ist glaub ich irgendwo in den Links, die ich gepostet habe, auch erklärt.

meine freundin und meine wenigkeit haben das selbe problem...

aber 20cm~ (-+5) cm

*freu* da gehör ich ja doch schon (fast) wieder zu den Grossen

Das ist aber eine sehr ungenaue anhabe, zwischen 15 und 25 cm ist ein Unterschied.

:°( Weibchen, wieso musst du jetzt das wieder so betonen?

Gruss

MMartxhur


hätte ich gesagt 23-25 cm wär das besser? %-|

glaubt doch eh keiner also zzz

t1h2ovxo


@Marthur

1) doch, ich glaube, in Zusammenhang mit diesem Faden hier hättest du ne Chance, dass man dir glaubt - wenn deine Beiträge auch sonst glaubwürdig rüberkommen

2) du hättest ja auch "ca. 20 cm" schreiben können, ohne +/- 5cm, denn das wirkt ja wirklich, wie wenn du keinerlei Ahnung hättest, wie gross er ist

3) aus den übrigen Beiträgen siehst du ja, dass man Weibchen durchaus glaubt, dass ihr Freund 22 cm hat - wieso sollte man es dir dann nicht glauben?

Oder bin ich jetzt wieder zu ernsthaft und du ein Scherzkeks-Faden-Shredderer?

Gruss

t)hovxo


Nachtrag

Vielleicht misst du ja doch mal?

Auch zwischen 23 und 25 cm ist ein Unterschied (und ich meine nicht unbedingt die 2 cm, sondern deine Glaubwürdigkeit - 23 cm haben doch noch einige, vielleicht jeder 1000ste, bei 25 cm wird es dann schon extrem selten - aber auch nicht unmöglich).

Gruss

W0eib!chenx2006


Ganz unironisch: deine Frage, wieso das mit der Länge der Vagina bei Erregung so ist, ist glaub ich irgendwo in den Links, die ich gepostet habe, auch erklärt.

Hab ich jetzt auch gelesen Danke!

Weibchen, wieso musst du jetzt das wieder so betonen?

Ists net so?

hätte ich gesagt 23-25 cm wär das besser?

glaubt doch eh keiner also

Also ich glaubs dir.

noordkuUestxe


das stimmt so nicht ganz

bitte hier mal nachlesen:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Penis]]

W\eibc#hen200+6


bitte hier mal nachlesen:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Penis]]

Was stimmt nicht?

svafaxdo


25 cm sind doch nichts ungewöhnliches!!

Ich komme locker auf 26 cm!

wenn ich ihn einmal voll reinstecke und dann wieder voll herausziehe

*:)

t$hJovo


@Weibchen2006

Aus Wikipedia:

Der durchschnittliche Penis ist zwischen 7 und 10 cm im erschlafften und 11 bis 17 cm im erigierten Zustand lang.

Vielleicht meint er das und hat das Wörtchen durchschnittlich übersehen (und hat einen Kleinen.... hihi).

Gruss

Penis-officer-on-duty

(der auch einen Kleinen hat... :-()

s}m-ladxy


thovo

Wenn dich vielleicht ne nicht unerfahrene Frau beruhigen darf : Lieber klein und fleissig als gross und faul...*lächel

t/hoxvo


@sm-lady

Was erfrechet sie sich? Gehe sie sofort zurück in den "wen nicht..." Faden, aus dem sie entwichen ist, und führe die dort wartende Strafe aus.

t]hovxo


nochmals an sm-lady

Lieber klein und fleissig als gross und faul...

Naja, faul ist er eigentlich nicht, nur manchmal so'n bisschen schrumpelig... aber solange man ihn nicht zu lange im feuchten lässt, sollte er glaub nicht zu faulen beginnen, oder ?

Gruss

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH