» »

(zu) großer Penis

buertmxan


thovo

feucht und warm ist doch nicht schlecht, oder ???

WAeibch6en2h00x6


25 cm sind doch nichts ungewöhnliches!!

Ich komme locker auf 26 cm!

wenn ich ihn einmal voll reinstecke und dann wieder voll herausziehe

Irgendwie zweifle ich hier an der Interlligenz mancher männlicher Forennutzer. Was soll dieser "witzig-ironische" Scheiß hier immer? Profilierungssucht?

t#hovxo


@bertmann

feucht und warm ist doch nicht schlecht, oder

Meinst du? :-/ Und bist du denn auch so erfahren wie sm-lady? Bist du sicher, dass er dann da nicht zu faulen beginnt? Soll da ja manchmal auch Pilze und Bakterien haben in dem feuchtwarmen Milieu...

Gruss

WOeibc5he'n2006


Ich glaube sie meinte es auf kurze Zeit, nicht andauernd.

biertxman


thovo

dann versprühst Du Dein "Desinfektionsmittel" und ziehst ihn wieder raus ;-)

Ja ich habe Erfahrungen mit einer Lady, aber kein SM. *:)

MJarth8uxr


Ich werde wie gesagt sicher nicht jetz mit nem Linial da ran gehen...

es ist halt so das ich schonmal einen änlichen faden erstellt hate und die ersten kommentare sowas waren wie " mach bloss die terassen tür auf vileicht wächst er ja noch raus"... da hat man nicht unbedingt lust noch weiter zu posten oder?

s'm-6laxdy


Weibchen2006

Genau! Es braucht halt ne Frau, um ne Frau zu verstehen @:)

sem-laxdy


Trotz guter Rechtschreibkenntnisse

nenne ich als Sub das gerne suBtropisches Klima *sfg

S5epp/el10xk


arg

sagt mir, wo soll das noch hinführen mit der deutschen sprache. ich weiß ich weiß, die rechtschreibreformen sind an allem schuld... die hälfte hier weiß wahrscheinlich nichtmal, wie deutschunterricht geschrieben wird %-|

Wqeibc3hen20x06


Ich werde wie gesagt sicher nicht jetz mit nem Linial da ran gehen...

es ist halt so das ich schonmal einen änlichen faden erstellt hate und die ersten kommentare sowas waren wie " mach bloss die terassen tür auf vileicht wächst er ja noch raus"... da hat man nicht unbedingt lust noch weiter zu posten oder?

Ja aber was willst du jetzt genau?

Genau! Es braucht halt ne Frau, um ne Frau zu verstehen

So ists! :)^ ;-) @:)

Aber nun zurück zum Thema.

Muarthxur


nunja egal... irgendwo hier stand das ich doch nochmal nach messen soll... zzz

w+nsche euch noch viel spaß heute eh gehe zu bett und hoffentlich könnt ihr euer problem lösen weibchen :-)

also dann *:)

KXi/tsu(nxe


Dann eben Dildo mit Zentimeterskala, in transparent, mit Beleuchtung und eingebauter Kamera

nein, nein, nein...das ruft schon wieder böse bilder wach!

schonmal jemand von euch mit nem elastischen, steuerbaren endoskop mit licht und kamera durch die nasenhöhlen eines pferdes gefahren?

WNeibchebn2x006


Nein, habe auch net den Bedarf dazu.

KFitsuxne


wobei einblicke ins körperinnere manchmal sehr interesaant sein könnenh-gibt nen wunderbaren film zur schwangerschaft mit endoskopischen aufnahmen...aber ich schweife ab.

googeln nach dem ring hat erwartungsgemäss nichts gebracht, ich frag bei gelegenheit im sexshop mal nach

tyhov@o


Marthur

irgendwo hier stand das ich doch nochmal nach messen soll...

Das war ich, und ich meinte es nur leicht sarkastisch.

Ich bin Buchhalter, das schlägt vielleicht manchmal durch, Statistiken lieb ich über alles, und für die Mengenverteilung (im Thema hier) ist es ein wesentlicher Unterschied, ob es 23 oder 25 cm sind.

Ist mir schon klar, dass es für dich und deine Freundin nicht wesentlich ist, aber dann müsstest du ja gar keine Angabe schreiben, könntest einfach sagen: das Problem hab ich auch, ich kann da auch nicht einfach zustossen.

Und es ist auch klar, dass man mit einer solchen Aussage hier sofort als Prahler drankommt, kommt immer drauf an, wer den Faden als erster entdeckt. Weibchen hat das vielleicht taktisch geschickt gemacht, dass sie (und nicht ihr Freund) gepostet hat - Frauen haben in solchen Sachen sofort einen Vertrauensbonus, weil sie ja kaum im Verdacht einer Prahlerei stehen.

Das umgekehrte gilt auch: ich hab mir mal ein absurdes Duell geliefert mit jemandem, der steif und fest (;-D) behauptet hatte, 17 cm seien "eher klein, etwas unter dem Durchschnitt". Naja, in einem anderen Faden hat dann der selbe geschrieben, wenn jemand mit 18 cm nicht zufrieden sei, habe er grosse psychische Probleme - wobei ich ihm dann die Zitate aus dem anderen Faden untergejubelt habe - und Ruhe war.

Gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH