» »

(zu) großer Penis

tqhovxo


@Weibchen2006

Ich glaube sie meinte es auf kurze Zeit, nicht andauernd.

Puh, da bin ich ja beruhigt. Wobei, wenn ich demnächst von sm-lady mit einem Schweinefrachter Richtung Kuba im Unterdeck verschifft werde, da ist's ja wohl auch längere Zeit feuchtwarm...

(Weibchen: keine sexistische Anspielung, nur was zwischen sm-lady und thovo)

sEm-$lady


thovo

Und da darfst du dann gern verfaulen....

W?eibncvhfenx2006


Ist mir schon klar, dass es für dich und deine Freundin nicht wesentlich ist,

Glaub mir 2cm mehr oder weniger können da sehr entscheidend sein.

googeln nach dem ring hat erwartungsgemäss nichts gebracht, ich frag bei gelegenheit im sexshop mal nach

Daaaanke!

toh5ovo


@Weibchen

Glaub mir 2cm mehr oder weniger können da sehr entscheidend sein.

Das ist schon klar, ich meinte nur, es ist für sie nicht wesentlich, was auf der Zentimeterskala steht, wesentlich ist, dass sie nicht unbeschwerten Sex haben können.

Und da stimmst du mir sicher zu.

Gruss

KVitsuene


wollte mir eh nächste woche noch ein passendes spielzeug (in moderater länge) kaufen ;-D

da kann ich dann noch was für andere "leidtragende" tun

Wqe`ibcchen_2x0x06


Das ist schon klar, ich meinte nur, es ist für sie nicht wesentlich, was auf der Zentimeterskala steht, wesentlich ist, dass sie nicht unbeschwerten Sex haben können.

Und da stimmst du mir sicher zu.

Gruss

Ja das stimmt ich dir zu. :)^ ;-) ;-D :)* @:)

s|m-@l>ady


Weibchen2006

Du hast noch ne PN von mir *lächel

sEm-laJdy


ein letzter tipp

für heut von mir:

kauft eich ein stück schaumstoff (bastelladen oder baumarkt) und schneidet ihn selbst zurecht...das kostet nur cents :-)

Kwits-u'ne


das ist natürlich DIE idee...da hätte ich auch selber drauf kommen können....aber ich kauf im baumarkt eher andere basteldinger

(muss bei gelegenheit kletterbaum für meine tiere bauen)

WmeibcIhenx2006


Danke für die Tipps.

sBm-lxady


gern geschehen

und jetzt geh ich entgültig zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz *:)

Wye2iZbcheFn2%006


Guuuute Nacht!

W%eibc7hen2&00x6


Inzwischen bekommt er ihn "schon" nach 20 Minuten voll rein. :-)

Hat jetzt auch nicht mehr so viel mit dem Orgasmus zu tun, nach 20 Minuten gehts halt und dann gehts die ganze Zeit. :)^

Wie sagt man? Übung macht den Meister / die Meisterin? ;-D

MEi ra[12x3


Super!

Hab den Thread zu spät gesehen ;-) Was auch hilft (was aber auch ein bissle "bescheiße" ist ;-))

Du kannst (vorallem in der Missionar gut) mit deinen Beinen etwas tricksen. Ich kann schwer beschreiben wie das geht, aber du kannst ihn so etwas "zurückhalten". Das mach ich immer, mein Schatz stößt nämlich auch gerne mal an... -.-

Dann geht es auch heftiger, was ich ja auch nicht schlecht finde. Aber wie du schon sagst, Übung macht die Meister!

Ihr findet schon noch die beste Technik.

Das mit dem Schaumstoffdonut hat mich aber auch neugierig gemacht *lol*

rde7duvixne


statt schaumstoffdonut

könnt ihr auch ein paar Pils trinken und die Papierringe die unten am Glas sind nehmen. So lässt sich die Länge wunderbar einstellen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH