» »

(zu) großer Penis

W)eibcwhenx2006


könnt ihr auch ein paar Pils trinken und die Papierringe die unten am Glas sind nehmen. So lässt sich die Länge wunderbar einstellen.

Pils = Bier?

Jetzt geht es ja auch ganz gut. :-D

kCossxy


Gerade etndeckt...

wart ihr bei Beginn dieses Thread noch nicht so lang zusammen? Anscheinend kommt jetzt nach der Eingewöhnungsphase der totale Genuss, hihi - kann ich nachvollziehen! Also Problem gelöst?

fqrointmatn#n60


Kennt Ihr die Formel zur Brechnung der Idealen Gliedlänge für den Verkehr?

Also: 9 Zentimeter muss er haben, 3 für drinnen, 3 für draußen und 3 fürs hin und her!

Übrigens den Durchmesser kann man(n) mit dieser Formel berechnen und das ist KEIN WITZ !

Pi viertel mal D zum Quadrat

Pi ist eine Konstante und entspricht 3,14 ( also: 3,14 / 4 )

D ist der Durchmesser und dann noch mal 2 ! :)^ :)^

fnront;ma6nnx60


oder so ähnlich, könnte auch der umfang sein, naja liegt schon zu lange zurück die Schule!

D\er_^Newtxon


Kenn ich anders:

15 cm soll er haben: 5 für drinnen, 5 für draußen, 5 um hin und her zu sausen :-/

D`onwnax77


Also solche Männer mit diesen Maßen sind schon echt Sch***e dran. Ich meine, viele fantsieren sich soche Längen zusammen, aber wenn sie sie real hätten wären sie ganz schon im Nachteil. Mein Mann hat 22 cm und hatte vor meiner Zeit nur Beziehungen die nur ganz kurz anhielten. Sich mal in der Extase so richtig fallen lassen ging bei ihm nie. Er ist keiner der nur so an sich denkt und egoistisch losgerammelt hätte aber Spass hatte es ihm da wohl nie gemacht. Wir "passen zusammen". Er kann sich bei mir austoben und auch mal so richtig los rammeln.

h oFF'y84


Hab da noch einen Stellungstipp für's heftigere Stoßen

noch so'n Tipp zur passenden Stellung.

Weiß ja nich wie's bei euch mittlerweile klappt mit dem eingewöhnen und heftiger Stoßen, aber sonst machts doch mal so, dass du dich an die Bettkante oder auf einen Tisch setzt und er kniet / steht dann davor. Du rutschst einfach so weit zurück, dass er optimal für dich eindringt und er selbst dabei ann mit den Oberschenkeln an die Kante vom Tisch/Bett kommt. Wenn er nu fest und schnell stößt, kommt er auch nich tiefer rein, muss dich evtl. sogar etwas halten, damit du nicht nach hinten rutschst durch das gewackel :-)

Ich bin zwar absolut nich so gut bestückt, komm nur auf meine 17cm, aber meine Exfreundin war innen wohl sehr zierlich, wie auch aussen gebaut und so kam es schon oft vor, dass ich zu tief in ihr war, sie krümmte sich dann teilweise vor schmerzen, zumindest die ersten sekunden, kenne also auch etwas euer problem... auch wenns da eher an ihr la,g ohne die schuld auf sie schieben zu wollen...

MHisterx No


und für die, die net wissen wie groß oder klein ihrer ist... hier der link zum messen... pdf runterladen und schlummi messen gehen...

[[http://www.kondomberater.de/kondomguide/]]

es gibt auch ne gebrauchsanleitung ;-D

denn kein thema ist mit sovielen fragen behaftet wie dieses...

viel spaß beim mass nehmen :-o

k7oss'y


@donna

mir gehts genauso, was das zusammenpassen angeht - ich kann solche Größen gut und ohne Schmerz/Probleme vertragen und der entsprechend bestückte Partner muss sich nicht zurückhalten (im Moment hab ich aber nicht so einen), ganz im Gegenteil! ;-D

Aber ich kann mir in der Tat vorstellen, dass es auch Probleme bereiten kann; so unterschiedlich wie de Jungs da unten sind, so sinds wohl auch wir Mädels!

Und Glückwunsch zu so einem gut bestückten Mann, der auch noch heiratbar war! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH