» »

Umfrage an die Frauen: Sex ohne Kondom besser?

kQuscshltiCgexr hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich habe bis jetzt nur Sex mit Kondom gehabt.

Wie ist es ohne? Ist es fuer die Frau besser? und warum?

Viele Gruesse.

Antworten
iMnfameX-fatalxe


Aus meiner weiblichen Sicht macht Gummi oder nicht bei der Penetration keinen Unterschied. Anders ist es natürlich beim OV, Blow-Job mit Gummi ist wie Bifi essen, ohne die Cellophan-Hülle runterzuziehen.

s9chreib\fefetisch


Ich finde, die Gleitflüssigkeit, mit der das Kondom beschichtet ist, nimmt eine seltsame Konsistenz an, wenn sie hinterher trocknet... und dann ist nicht nur das Kondom damit beschichtet. ;-D

Beim ersten Kontakt find ich dann noch den Temperaturunterschied bemerkbar, aber nach ein paar Sekunden ist es auch nicht mehr kälter und nicht spürbar..

Mich stört das Prozedere nur auf Dauer... aber insgesamt sind die Störfaktoren nicht der Rede Wert. @:)

bMlum:e123N45


also ich finde Kondome sehr störend. Fühlt sich nicht so "normal" an. Aber vielleicht ist das auch ne Kopfsache... Mögen tu ich die jedenfalls nicht.

A6k|arixa


Also ich merke da keinen unterschied ob mit oder ohne.

Nicht mal ob das Kondom noppen hat oder nicht.

eim ersten Kontakt find ich dann noch den Temperaturunterschied bemerkbar, aber nach ein paar Sekunden ist es auch nicht mehr kälter und nicht spürbar..

Also das hatte ich noch nicht gehabt, wo lagert ihr denn die Kondome?

Bei uns sind die immer normal warm und nicht kalt.

sYcqhreaibfeMe$tisch


Sie sind auf jeden Fall kälter als Körpertemperatur... >:(

Aikarixa


wo lagert ihr die denn?

Wir haben die immer unter dem Bett, oder ehr am Bettpfosten.

Wenn die auf dem Fensterbrett liegen kann ich den temperatur unterschied verstehen, aber das kondom nimmt doch eignetlich nach einer Minute die körpertemperatur.

Und mein freund dringt ja nicht SOFORT in mich ein sobald er das Kondom drüber hat. Da vergeht ja etwas zeit und da passt sich das Kondom doch eignetlich schon der temparatur an

KbungwFuKi tten


mir gefällts mit Kondom nicht so gut ;-) Irgendwie so unnatürlich, flutschig (also noch mehr ;-D ), komische Konsistenz

j8ustmtealxone


mag auch keine kondome, aber schätze es ist eher ne kopfsache.. weiß nicht.

WZeib+che,n2E006


Wie ist es ohne?

Ist es fuer die Frau besser?

Und warum?

Viele Gruesse.

1. besser, natürlicher, echter

2. besser, natürlicher, echter

3. es fühlt sich besser und echter an, außerdem stinkt das Zeug so... :-|

dbaRs F/ünkcxhen


Also eigentlich ist nur die Pause, um das Teil drüberzuziehen, störend. Das Kuschel geht dann eben nicht flüssig in Sex über... Naja und es gibt schon Unterschiede bei den Kondommarken. Deswegen benutze ich nur noch meine eigenen (Marke Durex Gefühlsecht), denn die spüre ich fast gar nicht. Bei einigen Kondomen hat man wirklich ein Alditütengefühl :(v

D.aToxm


@ das Fünkchen

bei Latexfreien Kondomen hast du das Problem auch!

Meine Freundin will manchmal gar kein Sex, weil die Teile so scheisse sind! :°( Aber es gibt ja Gleitmittel! ;-D

@Akaria

Warum dringt er nicht gleich in dich ein? Da reibt man doch die ganze Flüssigkeit an der Bettwäsche ab und alles ist knochentrocken... is doch auch scheisse! ;-)

dbas3 FünVkchxen


Aber auch mit einer Tube Gleitmittel ist das Gefühl bei den meisten Gummis wie Alditüte. Es fehlt das "fleischige" und das wird mit meinen favoritisierten Kondomen schon ganz gut erreicht! ;-D

d7as 0Fünkxchen


*mich mal einmisch*

@Akaria

Warum dringt er nicht gleich in dich ein? Da reibt man doch die ganze Flüssigkeit an der Bettwäsche ab und alles ist knochentrocken... is doch auch scheisse!

Weil sie wohl noch etwas spielen will... Sex sollte ja nicht nur das "eine" sein! ;-)

KPitsuxne


ich mag die dinger auch nicht-pfriemelei, sie stinken, knistern, haben komischen schlabber drauf, der sich total trocken anfühlt, und ich spüre sehr wohl, ob da ein gummi mit oder ohne noppen drauf ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH