» »

Umfrage an die Frauen: Sex ohne Kondom besser?

l^ovea nqgexl


eindeutig ja!

finds viel besser ohne,man spührt mehr und es is viel intensiver...und man muss nich unterbrechen und das gummi drüber ziehen...obwohl,wenn mans richtig drauf hat,kann sogar das überziehn eines gummis sexy sein!!;-D

lg love :)*

Aqkarxia


Also:

Also eigentlich ist nur die Pause, um das Teil drüberzuziehen, störend. Das Kuschel geht dann eben nicht flüssig in Sex über...

Die Pause beim Überziehen nervt, das stimmt. Da muss ich fünkchen recht geben.

Warum dringt er nicht gleich in dich ein? Da reibt man doch die ganze Flüssigkeit an der Bettwäsche ab und alles ist knochentrocken... is doch auch scheisse! (DaTom)

Weil sie wohl noch etwas spielen will... Sex sollte ja nicht nur das "eine" sein! (fünkchen)

Da geb ich dir wieder recht fünktchen, ;-) denn so toll finde ich es nicht, erst die Pause und dann schmeißt mein Freund sich auf mich und dringt sofort in mich ein, wir machen noch einwenig da weiter wo wir vor der Pause waren. So vergisst man auch die überzieh pause und das Kuscheln geht (fast) flüssig in Sex über.

D2aToxm


@Akaria

ja, schon klar! ;-D

Aber es besteht ja die Gefahr, dass der Penis wieder etwas abschlafft und das Teil runterrutscht. Desweiteren kann das Teil auch trocken werden. Der reibt ja beim Kuscheln die ganze Kondomflüssigkeit an dir, der Bettdecke und dem Bettlacken hab. Is doch scheisse! ;-)

A~kaLria


@ datom

Also die errektion bei mienem Freund hält bis jetzt eigentlich ganz gut, runtergerutscht ist da noch nichts. Und selbst wenn er die flüssigkeit abreibt, ist es nicht schlimm. Ich bin meistens feucht genug und da stört das dann nicht. Klar das Bett zeug wird schmutzig aber das wir es auch so.

dpas .FünkcGhxen


Und man/frau muss ja auch nicht stundenlang weiterkuscheln nach dem Überziehen des Kondoms. ;-) Passt schon... :)^

K`leiTneMauvs1972


Mit Kondome sogar schöner ???

Hallo,

hierzu gibt es sicherlich so viele Meinungen, wie es in diesem Forum Leser/innen gibt.

Ich finde es mit und ohne Gummi gleich schön. Mit Gummi hat den Vorteil, daß er nicht direkt in Dich reinspritzt, also auch hinterher nichts rauslaufen kann.

Ich habe vor 1,5 Jahren die Pille abgesetzt und benutze seither nur noch Kondome. Meine Partner findets toll und ich finde es auch gut. Wenns wirklich mal zu trocken ist, dann benutzen wit halt ein Gleitgel.

Wenn man das Kondom schon im Vorspiel überzieht, hat man später auch keine Unterbrechung mehr, und vergißt im Eifer des Gefechts nicht das Kondom.

Man muß sich halt mit seinem Partner einigen, oder - wie in meinem Fall - einen Partner haben, der Kondome freiwillig und überaus gerne benutzt.

Schönen Abend

Kleine Maus

CKoraCoxra


so oder so

also, ich find kondome eigentlich ne tolle erfindung...bleibt alles schön da drinne ;-) und so super stören tun die auch nicht.

allerdings ist mein freund etwas überdurchschnittlich bestückt, das dauert immer, bis er sich so ein teil "rübergezwängt" hat und es sieht dann eher verkrüppelt aus ;-)

und auch nich schön, wenn es dann einfach dabei reißt und du dann einzelne kondom-teile in dir drinne hast, die erst stunden später wieder zum vorschein kommen ;-)

ich sag, es kommt auf die größe an...

und muss halt jeder selber entscheiden, wie verhütet wird

lg

DJios+a_Las8civa


ich finde, dass es sich ohne gummi angenehmer anfühlt, man muss nicht auf eventuelles verrutschen achten, der partner ist einem näher. der einzige vorteil (außer gegen krankheiten, etc.) ist, dass die frage "wohin mit dem Sperma?" wegfällt....

Jfoy1x9


Ich sehe Sex ohne Kondom als etwas sehr intimes, weil man dann den Partner ganz spürt, ganz im sinne von Sammenerguss. Das ist schön, aber wirklich schöner, würde ich nicht klar ja zu sagen, da ich kein mensch bin der das mit jedem teilt, sowas gehört für mich in eine feste Partnerschaft. ONS ohne Gummi sind mir da zu gefährlich, denn AIDS kann man nicht am aussehen eines Menschen erkennen !!!

l.umpiex18w


also ich find kondome eine super sache, ich bemerks zwar schon beim sex und die pause ums überzuziehen stört schon mal aber ich find das kompensiert sich damit dass nachher nix aus einem rausläuft,denn das mag ich überhaupt nicht :-/ ich find mit kondom hat man halt am anfang ne kleine pause aber kann nachher weiterkuscheln und ohne würd ich nachher aufs klo rennen weils rausläuft,d.h. ich bin kondom-befürworter :)^ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH