» »

Die Macht/ Erotik süßer Frauenfüsse? Krank?

m}addFog1R23 hat die Diskussion gestartet

Wer von euch findet Füsse erotisch?Wieso haben sie wohl diese Wirkung...

Wer von euch Frauen mag ihre Füsse und setzt sie ein?

Findet ihr Frauen es komisch/schlimm das ich verrückt werde wenn ihr rosa oder gelbe söckchen(so sneakers-söcken z.B.) anhabt?

Wie erkläre ich meiner Freundin das ich mal gerne wüsste wie es ist wenn sie mich mit ihren Füssen verwöhnt?l-o

Bitte antwortet...brauche eure Meinung...vielen lieben Dank!!!:)^

Antworten
leixq

Wer von euch findet Füsse erotisch?

ich

Wieso haben sie wohl diese Wirkung...

weil alles Schöne an einer Frau eine Wirkung hat ;-D

Wer von euch Frauen mag ihre Füsse und setzt sie ein?

ich mag' meine Füße ;-)

Findet ihr Frauen es komisch/schlimm das ich verrückt werde wenn ihr rosa oder gelbe söckchen (so sneakers-söcken z.B.) anhabt?

nein - obwohl ich weiße Sneakersöckchen bevorzugen würde

Wie erkläre ich meiner Freundin das ich mal gerne wüsste wie es ist wenn sie mich mit ihren Füssen verwöhnt?

du sagst ihr, dass du ihre Füße total, wunderbar, gigantisch, einzigartig schön findest - verwöhn' zuerst ihre Füße (streicheln, küssen, massieren) [wenn sie das mag] - und sag' ihr dann, dass du es megascharf finden würdest, wenn sie dich mal mit ihren Füßen streichelt.. falls sie auch Gefallen daran findet, kannst du noch einen Schritt weitergehen und das Thema "Footjob" ansprechen.

Axpriel66

Findet ihr Frauen es komisch/schlimm das ich verrückt werde wenn ihr rosa oder gelbe söckchen (so sneakers-söcken z.B.) anhabt?

Nö. ;-D

Irgend einen Fetisch haben doch die meisten Menschen.Mal mehr,mal weniger ausgeprägt.

HaaOlvbxlod

Antworten für maddog123

"Wer von euch findet Füsse erotisch?" -> Ich durchaus - Frauenfüße, wohlgemerkt :)*

"Wieso haben sie wohl diese Wirkung..." -> Keine Ahnung, frag mal 'nen Evolutionsbiologen ;-D

"Wer von euch Frauen mag ihre Füsse und setzt sie ein?" -> Ich mag meine Füße, aber nicht den Begriff "einsetzen". Natürlich will ich attraktiv wirken und entsprechend wahrgenommen werden, und dazu gehört es für mich auch, im Sommer gerne barfuß in Damensandalen zu gehen, weil mir schon längst aufgefallen ist, daß das bei Männern wie auch Frauen Anklang findet.

"Findet ihr Frauen es komisch/schlimm das ich verrückt werde wenn ihr rosa oder gelbe söckchen (so sneakers-söcken z.B.) anhabt?" -> Nein

"Wie erkläre ich meiner Freundin das ich mal gerne wüsste wie es ist wenn sie mich mit ihren Füssen verwöhnt?" -> Frag sie doch einfach mal, ob sie einen besonderen Wunsch für Euren Sex hat - ehe Du Dich versiehst, kann sich daraus ein lockeres Gespräch über gegenseitige Wünsche und Bedürfnisse entwickeln... ;-)

Bbett xPit

..als ich mal einer Frau erzählt habe, dass ich ihre Füsse toll finde - ganz besonders in sneakers, hat sie nur gelacht. :-(

Anfassen durfte ich sie schon gar nicht - war zu kitzelig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH