» »

Gibt es bei Männern trockene Orgasmen?

k/all{-el hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich bin neu hier- und habe schon doppelt gepostet, sorry, kenne mich hier noch nicht so aus.....

Nachdem ich den ganzen Tag hier immer wieder gelesen und nun endlich mal meinen Viren-Schutz deaktiviert habe, wollte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin 34 und seit 10 Jahren verheiratet - und ja, wir sind immer noch aktiv. Wird eigentlich immer besser...

Und trotzdem habe ich gestern was erlebt, was mich ein bisschen beschäftigt. Nichts existentielles, aber doch was neues...

Wir haben gestern morgen miteinander geschlafen und irgendwie war es hinterher trocken, keine Spur von ihm...

ich habe ihn durch die Blume gefragt, ob überhaupt etwas kam, was er bejahte...

Später, nach dem Frühstück, stand er beim Rasieren nur in Schlafanzughose vor dem Spiegel und ich habe ihn von hinten umarmt. Das blieb nicht ohne Folgen... (bei ihm und bei mir). Ich habe meine Hand vorne an ihm nach unten wandern lassen und ein bisschen gerieben, aber wir dachten, wir hätten wenig Zeit und so ist er in die Dusche und ich bin brav draußen geblieben... hat aber nicht viel genutzt, weil bis er mit dem Duschen fertig war, hatte sich das Problem nicht von selbst ergeben...

obwohl er sich wirklich intensiv benüht hat

Der Trockenheit bei ihm (hatte extrem versucht, die Lusttropfen los zu werden... konnte oral Abhilfe geleistet werden und naja, letztendlich haben wir uns beide auf der Fensterbank erlöst (also ich Fensterbank und er frei, zu tun, was ihm gefällt... ).

Und DIESES Mal war es hinterher bekannt glitschig.

Habe ich das wirklich alles jetzt geschrieben, ich fasse es nicht...

aber hier ist der Ton freundlich und ich habe auch den Eindruck, über Dr. Sommer-Niveau hinaus, also traue ich mich jetzt einmal...

Also kurz und knapp:

Gibt es einen trockenen Orgasmus beim Mann?

kal-el (trotz nickname weiblich (und blond und unwissend, anscheinend), rot werdend...