» »

Errektion in der Feinstrumpfhose meiner Mutter

M%arkI853x3 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich habe gestern etwas total komisches erlebt!Es ist mir etwas peinlich, aber gestern waren meine Mutter und ich mit meinem kleineren Bruder ( er spielte in einem Verein Fußball)und meiner älteren Schwester beim Turnier auf dem Sportplatz.

Es war ja gestern recht warm draußen, wenn nicht der kalte Wind gewesen wäre und ich nicht dazu seit ein paar Tagen noch ne leichte Grippe hätte.

Deshalb wollte meine Mutter, daß ich mich warm anziehe und fragte mich ob ich auch ne lange Unterhose anhätte.

Natürlich hatte ich keine angezogen, da die mir bei dem Wetter einfach zu dick und warm sind.

Sie fragte mich warum ich keine druntergezogen hätte und schimpfte, da wir ziemlich spät dran waren. Ich sagte ihr, daß mir die bei dem Wetter einfach zu dick sind.

Ich mußte dann meine Hose und Socken wieder ausziehen.Sie warf mir ein Päckchen zu, welches noch auf dem Küchentisch lag und meinte dann wütend: " Dann zieh die an und beeil dich bitte!"

Ich war total baff, denn in dem Päckchen war ne schwarze Feinstrumpfhose!

Mir war das total peinlich , aber sie ließ nicht locker!

Sie drohte mir mit zwei Wochen Stubenarrest, wenn ich jetzt ne disskussion mit ihr anfangen würde.

Sie meinte, ich solle mich wegen ner Feinstrumpfhose nicht so anstellen, sie und meine Schwester hätten ja auch eine an und sie wären sehr bequem.Außerdem würde es unter meiner Hose keiner sehen.

Ich zog die Strumpfhose also an und meine Socken und Hose drüber.

Wir fuhren dann zum Turnier und die dünne Strumpfhose streichelte bei jedem Schritt meine Beine und durch die Unterhose total gail meinen Penis.

Ich hätte nicht gedacht, daß sich dünne Feinstrumpfhosen so gail anfühlen !

Ich hatte die ganze Zeit nen tierischen Ständer und mußte aufpassen, um nicht einen Samenerguss zu bekommen!

Zuhause war es dann ganz schön warm in unserer Wohnung, da die Sonne die ganze Zeit durchs Fenster geschienen hat.Meine Mutter fragte mich , ob es denn jetzt so schlimm gewesen war ne Strumpfhose anzuhaben.Ich mußte echt zugeben, daß es total bequem gewesen ist. Sie lachte ungläubig und sagte ich solle dann die Strumpfhose anbehalten ,aber meine Hose ausziehen da es so warm in der Wohnung war.

So wäre es außerdem viel bequemer.

Ich hatte schon panik, daß ich ihr die Strumpfhose abends zurückgeben müsse.Aber meine Mutter sagte nichts mehr dazu.

Heute morgen kam dann meine Mutter zu mir ins Bad und ich sollte wieder ne Feinstrumpfhose anziehen. Sie hat mir extra ne hautfarbene gegeben, damit keiner was merkt.

Ist schon komisch, aber ich glaube ich fahr total auf solche Strumpfhosen ab!

Was denkt ihr, bin ich jetzt irgendwie falsch gepolt?

Aber ich hoffe, daß ich jetzt häufiger welche anziehen darf!

Ist wirklich total gail so was anzuhaben, hätte ich nie im Leben gedacht!

Gibt es hier noch mehr Jungs, die schonmal ne Strumpfhose von der Mutter oder Freundin angezogen Haben?

Würde mich total interessieren!

Was denkt ihr Mädels über Strumpfhosen bei Jungs?

Mark

Antworten
B@eutAexl


Hm, also irgendwie kann ich die Geschichte nicht recht glauben, sorry. Wie alt bist Du denn, daß Deine Mutter Dir vorschreibt, was Du anziehen sollst und Dir dann auch noch ne Feinstrumpfhose gibt?!

TKheo,rie philiJstexr


du stehst auf nylon und strumpfhosen. Passt, tun viele. Kannst du das nicht zur Sprache bringen, ohne diesen Mutter-Stubenarrest-Schwester-Käse? Du hast eine stibizt und einfach mal angezogen, fertig. Deshalb hält dich jetzt niemand für nen kranken Perversen.

L4eoniex.


Süüüüüüüüüüüüüüüß ;-D

ykellow!s-maErjtixe


@theoriephilister

bin ganz genau deiner meinung!

b`in-$ne?u-hhier


Falsch gepolt?

Du fragst, ob du falsch gepolt bist. Ich glaub deine Mutter ist falsch gepolt, um es vorsichtig auszudrücken. Schreib doch mal wie alt du bist.

C6alNib>axn


Orthographie

Krasse Mutter.

PS: Es heißt g-e-il!

LMu-Nxa


Jo, solche Strumpfhosen sind bequem, vor allem wenn das Material stimmt. Klar. Wieso sollte ein Mann das anders empfinden als ´ne Frau?

Eben seehr gemütlich ;-D

Beste Grüße,

C`anlmxar


Du bist der Mann. :-|

MSart5in-16


der hammer wäre wenn er schreiben würde, dass er 40 ist.

M9r.Waxits


Mark8533 geht noch zur Schule und wenn er kein Lehrer ist, ist er wohl auch noch keine 40.

15 min nach dem er das geschrieben hat wusste er das er nicht Schwul ist. Schön wie einem das Forum helfen kann. (zu sehen in seinem weiteren Beiträgen).

Doch was seine Mutter angeht möchte ich mich "bin-neu-hier" anschließen.

Das Thema scheint ihn wirklich zu interessieren nur eine nette Antwort fällt mir echt nicht ein.

xDcb


dito

Chalmxar


du stehst auf nylon und strumpfhosen. Passt, tun viele. Kannst du das nicht zur Sprache bringen, ohne diesen Mutter-Stubenarrest-Schwester-Käse? Du hast eine stibizt und einfach mal angezogen, fertig.

Glaube ich auch. Ich bezweifele stark, dass eine 'Feinstrumpfhose' Temperatur nennenswert isoliert.

Deshalb hält dich jetzt niemand für nen kranken Perversen.

Glaube ich weniger... :-|

bSiene0T07


Du kommst wohl aus Gaildorf... ;-D

Tghaeorie>phil0isxter


Glaube ich auch. Ich bezweifele stark, dass eine 'Feinstrumpfhose' Temperatur nennenswert isoliert.

naja, ich habe keine eigene erfahrung, aber dir werden eine menge frauen entschieden widersprechen, denke ich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH