» »

Errektion in der Feinstrumpfhose meiner Mutter

Jvosefx56


Was denkt ihr, bin ich jetzt irgendwie falsch gepolt?

Das denken wahrscheinlich nur die Neider, die sich möglicherweise nicht trauen sich offen zu ihren eigenen "Fetisch" zu bekennen,

oder Menschen die voller Vorurteile stecken.

Aber ich hoffe, daß ich jetzt häufiger welche anziehen darf!

Das liegt doch ganz alleine bei dir selbst. Wenn deine Mutter dir keine mehr bringt, kauf dir doch welche. Hier ein Info-Link zum Thema Feinstrumpfhosen: [[http://www.fsh-info.de/]]

Ich persönlich liebe es auch Feinstrumpfhosen zu tragen.

Nur zur Info: Ich bin ein halbes Jahrhundert jung und komme nicht aus Gaildorf

baienxe007


komme nicht aus Gaildorf

Hab ich das behauptet? :-/

JDops`exf56


biene007

Ich habe nur allgemein festgestellt, dass ich nicht aus Gaildorf stamme. Nicht mehr und nicht weniger. Ebenso hätte ich schreiben können, dass ich nicht aus Geilenkirchen stamme.

b=iene3007


Gut. Ich komme auch nicht aus Gaildorf. ;-)

Ltu-Na


Für die Wärme ist eine "blickdichte" besser, da etwas dicker, und nicht so durchsichtig, natürlich.

*wühl* die bequeme find ich gerade nicht, aber ich würde auf einen gewissen Baumwollanteil achten.

gZsty7l*eds


Re: Temperatur

naja, ich habe keine eigene erfahrung, aber dir werden eine menge frauen entschieden widersprechen, denke ich.

zum Eröffnungstread: ob Fake oder teilweises Alibi mag ich nicht zu beurteilen, aber zum Zitat folgendes:

Bin selbst zwar kein ausgeprägter DWT, aber Nylons - sowohl Halterlose auch auch Strumpfhosen - haben es mir seit einem Jahr sehr angetan. Ich trage sie seitdem desöfteren. Im Winter war ich damit (40 den) auch joggen. Das erspart mir eine lange Jogginghose und ermöglicht, bei gleicher Wärme, das Tragen einer kurzen Hose.

Ab 40den ist also ein Temperaturvorteil nicht von der Hand zu weisen.

L0ukas>s1971


hallo,

laßt doch den jungen mann strumpfhosen tragen. selbst profifußballer der ersten bundesliga tragen gelegentlich sowas, nämlich dann, wenn es sehr kalt ist.

was ist daran soooo schlimm, wenn er geil wird? soll er sich doch einen rubbeln oder rubbeln lassen!

außerdem gibt es genügend mütter die ihre halberwachsenen jungs noch einigermaßen in der hand haben und sich um sie kümmern, damit diese anschließend nicht mit einer erkältung im bett landen.

übrigens bin ich sicher, daß er durch das tragen einer strumpfhose nicht schwul wird.

gWerha)rdr j.


lass dich nicht verrückt machen

es gibt viele die auf nylon stehen. die einen tragen strumpfhosen die anderen wichsen in strumpfhosen. die nächsten stehen auf frisörkittel aus nylon, weil die so schön "raschelig" sind. die nylonfraktion ist ganz schön groß.

AUlexK_1


Ist aber ne schöne unterhaltsame Geschichte, die er geschrieben hat.

Mein Fazit:

Zieh doch Feinstrumpfhosen an solange es Dir gefällt, schließlich ist es doch deine (deine Mutters) Entscheidung was du wann trägst und wenn es Dir so gefällt...

Viel Spass

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH