» »

Latexabguss vom eigenen Penis

L_iebh~abAexr hat die Diskussion gestartet

Ich habe vor meine Partnerin mit einem sehr persönlichen Geschenk zu überraschen. Hierzu möchte ich mir einen Latexabguss vom meinem Penis erstellen.

Bei den einschlägigen Erotikversendern findet man solche Sets, allerdings finde ich die verlangten Preise (ca. 80€) dermassen unverschämt, das ich nicht bereit bin diesen Wucher auch noch mitzumachen.

Kennt jemand von Euch günstigere Alternativen oder Möglichkeiten ???

Antworten
P,axula

Hallo Liebhaber,

nimm eine dicke Bienenwachs-Kerze, wärme sie in etwas mehr als handwarmem Wasser an bis das Wachs modellierfähig geworden ist und forme dann deinen Penis nach. Du kannst auch Bienenwachs in der Apotheke kaufen und ihn in einer Pfanne langsam anwärmen bis er teigig geworden ist und dann in Form kneten. Als Verstärkung kannst du auch im Zentrum ein Stück Stoff einlegen den du vorgängig mit Wachs getränkt hast. Du musst aber darauf achten, dass die Temperatur nicht zu tief absinkt, musst zwischendurch eventuell mit dem Föhn nachwärmen.

Meine Freundin und ich haben uns spezielle Godemiché's in Busenform auch so gemacht.

Gruss.

Hsanz

Der Liebhaber hat das offensichtlich anders gemient.

1. wollte er ein negativ seines Penisses haben und

2. will er es aus Latex, offensichtlich, dass die Freundin es als Dildo verwenden kann. Dafür ist Bienenwachs glaub nicht soo geeignet...

sers

hanz

L*ieabhab.er

@Hanz

Hallo Hanz,

das hast du völlig richtig gesehen.

Jetzt bin ich aber mal gespannt ob jemand doch noch einen Vorschlag oder alternative Quelle hat.

In diesem Sinne...

L9iebhabEer

@Paula

Hallo Paula,

vielen Dank für den Tip. Ich wollte allerdings nicht etwas von Hand geformt sondern eine nahezu "exakte" Kopie meines besten Stückes.

So künstlerisch begabt bin ich dann doch wieder nicht :-o

In diesem Sinne...

P=arttriyckx37

@Liebhaber

versuchs doch mal mit nem Gipsabdruck. Vorher den Penis einölen. Künstler machen doch auch Gipsabdrücke von Brüsten u.ä. Und dann könnte ich mir denken, wäre Silikon gut.

Ist nur mal ne Idee, weiß nicht ob geht :-D

LSieabh{axber

@Pattrick37

Danke, für deinen Tip. Klar brauche ich vorher Gips. Irgendwoher muss ich ja auch die Form zum Giessen bekommen! An Silikon habe ich auch schonmal gedacht, hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht was das angeht? Was ich suche ist nunmal ein "komplettes Set" zum Abdruck erstellen und Giessen, aber nicht für die genannten 80€. Oder eine Quelle wo ich entsprechend Latex beziehen kann.

In diesem Sinne

P'atCtriack3x7

@Liebhaber

sieh Dir doch diese Seite mal an, vielleicht bringt es Dich ja weiter.

[[http://www.hamburg-trading.de/HT-Schaufensterbummel/HT-Latex/HT-Latex-Anleitung/ht-latex-anleitung.html]]

Gr.

LGieb<haxber

@Pattrick37

Danke für den Tip Pattrick, klingt ja nicht schlecht. ´Leider verlangen sie Burschen für 0,5 L Latex glatte 40€, auch ein Preis der es in sich hat. Dafür, das der Liter in der Herstellung nicht mal 2€ kostet schon ganz schön heftig.

Also, ich warte gespannt auf euren alternativen Vorschläge.

In diesem Sinne...

sgzxeb

Günstiger Latex

Günstiger ist der Latex unter [[http://www.latexkunst.de]]

D8ame 2Edna zSuzperh5uxsche

Toll

Ich habe mir meine gebrauchten Brüste und Schwänze bei E-Bay ersteigert

F_oTrmexr

Am besten hier gucken

[[http://www.my-torso.de/]]

Da sind auch noch andere links zu anderen Körperabformern und gute Erklärungen

Latex oder Silikon sind sicher eine gute Abformmasse ich habe Gips verwendet und zwar Gips Binden. Egal was Du nimmst ich würde Dir raten ein Material zu verwenden das schnell abbindet, da Du während das Material abbindet nicht Masturbieren kannst sonst würdest Die Form Deformieren oder bei Silikon-Latex Reisen. Gips eignet sich auch von daher am Besten, da er wenn er aushärtet warm wird und dann auch die nötige Steifigkeit besitzt das Du ihn ohne mögliche Verformung ausgießen kannst. ich würde raten vorher eine komplett Rasur vorzunehmen sonst wirst Du es bitter beruhen. dann am besten alles mit Vaseline einreiben als Trennmittel und weil der Gips die Haut enorm austrocknet . Eigentlich reichen Die guten alten Gipsbinden.

Ich habe das mal bei mir mit einem Gipsabguss gemacht. Allerdings habe ich den nur als Modell für einen Entgültigen Schwanz aus Porzellan verwendet. da Porzellan beim Brennen 17% kleiner wird habe ich ein dem Entsprechen größeres Modell aus Gips modelliert dann abgeformt

und mit Porzellanmasse Ausgegossen und davon so bis an die 150 Stück unter die Leute gebracht bestimmt ein drittel habe ich verschenkt. zugegebener maßen war meine Berechnung der Verkleinerung bei brennen nicht ganz genau, so das am ende ein um 2% größerer Schwanz entstand. Das schöne war außerdem, das Porzellan sehr hygienisch ist und von innen kann man ihn mit warmen wasser auffüllen.

n4uk~leon

penis abdruck selbst gemacht

habe das ganze einfach mal so probiert und e shat wunderbar funktioniert:

1. Gips anrühren und in eine abgeschnitte Plasteflache füllen

2. Warten bis der Gips ziemlich steif wird.

3. vorher bestes Stück mit Handcreme gut einreiben

4. Penis in den Gips reinschieben und warten bis er schlaff wird

5. Form austrochnen lassen (ca. 5-6 Stunden)

6. mit einem scharfen Messer Flasche aufschneiden und Form halbieren

7. Form mit Lack ausstreichen (als Trennmittel)

Ich habe die Form mit Baumarkt-Silikon ausgegossen und der Abdruck ist trotz der täglichen Analen und Vaginalen Benutzung durch mich und meine "Immerfeuchte" noch Top in Form.

Geiles Gefühl von seinem eignen Schwanz gefi....zu werden.

k?ink]ypi

Nukleons Idee ist geil! Werde ich allerdings mit Elektrikergips probieren (in 5 min hart, hoffe nicht zu heiss). Aber Was verstehst Du unter Baumarktsilikon, Tube oder fluessig?

fprech1erWmarc

die

sirene wird auch mal was schreiben ;-)

viel spass ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH