» »

Latexabguss vom eigenen Penis

v)bony35x+

Es gibt...

.. auch Gipsbinden in der Apotheke. Die schneidet man in kleine handliche Teile und legt sie kurz in warmes Wasser bevor man sie dann um sein bestes Stueck modelliert. Man sollte eventuell einige Tage nicht Hand an sich anlegen damit ER auch schoen hart wird :-) . Was auch noch hilfreich sein kann ist ein Penisring der ihn lange genug hart haelt bis der Gibs einigermassen trocken ist.

Vorher alles rasieren und dann mit Vasseline einreiben.

t5itin-wus!el

Schau Mal auf [[http://www.fallos.de]] Dieses Penis-Abdruck Set kostet nur 25,00 Euro und du hast auf einen Schlag alles notwendiges mit der Anleitung. Du musst vor allem nicht Stunden lang auf das Ergebnis warten. In nur einer Stunde hast den fertigen Vibrator aus Silikon. Du muss nicht 5-6 Stunden warten bis der Gips austrocknet, muss kein Trennmittel, kein Silikon kaufen. Deine gescheiterten Versuche können viel Zeit und Geld in Anspruch nehmen. Mit dem Fallos Set sparst du dir den ganzen Salat. Du kaufst dir einfach dieses Fallos-Set, das sehr günstig ist, wie ich finde, machst ein Abdruck von dem erigierten Penis (Penis in das Rohr stecken, die Masse reingießen - das Auslaufen wird durch die Manschette, die im Set vorhanden ist, verhindert), dann gisst du das mitgelieferte Silikon in die fertige Form, steckst den mitgelieferten Vibrator rein, wartest 40 Minuten - fertig! Jedem, wer ein Vibrator oder Dildo selber machen will würde ich die Fallos Sets empfehlen. Die sind günstig und wurden in Deutschland hergestellt.

G]aClaxxi

hey der Faden ist vom 2003 ;-) 8-)

ttiti-wu?sexl

Vielleicht interessiert sich ja einer noch für das Thema, wer weiß ^^

khäseKstulxle

Jetzt haben wir 2010 und ich hab dank titi-wusel gefunden, was ich suche :)^

Z]wivebelxpizza

Und ich stelle mit Erstaunen fest, wie sich die Preise entwickelt haben!

2008 kostete das Set laut Titi-wusel noch 25 Euro – jetzt muß man 40 berappen....

Phfi8ngs txochse

Was macht man denn mit so einem Abdruck? Vielleicht auf den Flur stellen? Dann sehen es Freunde oder Bekannte, vielleicht auch der Postbote.

So der Abdruck steif oder schlaff gemacht werden?

g(aul)oDise

Du stellst Fragen... ;-D ;-D ;-D

NATÜRLICH stelle ich den in den Flur. Oben aufs Klavier, auf einem Häkeldeckchen. Und wenn man sich mehrere verschiedene, farblich passende Modelle anfertigt, kann man sie auch tadellos im Wohnzimmer auf dem Couchtisch aufbauen. Und natürlich im Gäste-WC als Klorollenhalter.

Ich glaube, ich muß da mal mit dem Liebsten drüber sprechen! :-q

Z-wiebeOlpxizza

@ Pfingstochse:

Man macht natürlich zwei Abgüsse und nennt sie Vorher und Nachher..... ;-D

paapaa.p

oder man mach ein dildo für die liebste raus :)^

sdecr)etixon

Wenn du nicht zu Hause bist, kann sie ja den Reservepenis benützen. Meinst du das?

syecrMe/tion

allerdings finde ich die verlangten Preise (ca. 80€) dermassen unverschämt,

Wenn du einen großen hast, kostet es mehr. Ich hab 120,. bezahlt.

c,hngompf

Haha, das ist ja mal ein überhaupt nicht, aber möchtegern-subtiles Prahlen ;-D

g\auloxise

Wenn du nicht zu Hause bist, kann sie ja den Reservepenis benützen. Meinst du das

Booooh, was seid ihr für pfiffige Kerlchen! Ihr habt es rausgefunden! ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH