» »

Männer in Hüfthosen mit Bauchnabelpiercing

C!hriXsfiesstxa hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich trage gerne tiefe Hüfthosen und wollte mir deswegen auch das passende bauchnabelpiercing zulegen. nun meine frage...mögen frauen sowas oder finden sie es "schwul"???

Antworten
p3hoe#besthewi\tch


ich

finde es schon ein bisschen schwul -aber jeder so wie er möchte -wenn´s gut aussieht bei dir und wenn du es gerne möchtest -warum nicht??

r$ookixe34


das ist

schwul. darfst dich dann nicht wundern, wenn dir jemand plötzlich seinen kolben reinschiebt

C{hrisUfiexsta


re..

...ich ziehe mich sonst ja nicht "schwul" an. ich mag die hüfthosen ja nur so gerne, weil sie so megaklasse sitzen. tragen kann ich sie auch(denke ich) 1,94groß, 81kg, schlank. haben viele männer bauchnabelpiercings?

Lkovelxy1


Also ich kenn Männer mit Bauchnabelpiercings und ich finde es nicht schwul! Kommt eben auch auf sonstiges an......es gibt eindeutig sehr viele Männer, die kein Bauchnabelpiercing haben und doch sehr viel schwuler zu sein scheinen, als sie sind...

Also mach es!

C6ip|ramHilla


re

Das kommt ganz sicher auf dein Auftreten und deine sonstigen Kleidungsgewohnheiten an. Als ich das Thema gelesen habe, habe ich im ersten Augenblick gedacht: Oh, wie schwul! - Aber kommt ganz auf den Rest an.

CMhriRsfiesxta


ich...

...ziehe mich sonst total normal an...pullis, t-shirts...usw. die hüfthosen sind bequemer und sitzen besser als andere... :-)

SAvoen,3 0


@ Chrisfiesta

Sag mal, wo kriegst Du überhaupt gescheite Hosen her mit Deinen Maßen?

Hab' ähnliche Maße wie Du (1,91 m, 80 kg) und finde kaum passende Hosen. 32/36-er Jeans finde ich etwas zu kurz, 38-er Länge gibt's nicht!

Würde mich interessieren, wie 'ne Hüfthose bei Dir aussieht. Die Figur dazu hast Du sicherlich!

Ach ja, Bauchnabelpiercing beim Mann ist definitiv nicht schwul, Bauch und Brust sollten allerdings schon rasiert sein, sonst fände ich es albern ;-)

t|c


natürlich

ist das schwul, aber heute kann man sich ja auf gar nichts mehr verlassen ;-)

der ganze körperkult kommt aus dem kreis der schwulwen. aber heute reicht rasierwasser schon fast niemandem mehr.

woher glaubst, daß der spruch kommt: "alle hübschen männer sind vergeben oder schwul"?

aber gott sei dank dar sich heute jeder mann hübsch herrichten.

S`cheexly


Schwul?

Also ich muss sagen, ich finde es nicht schwul. Ich habe mir auch eines machen lassen und ich bin nicht schwul. Ich finde jeder sollte das mit seinem Körper machen was er will. Ich trage ja nicht Bauchfrei. ( obwohl es das in der heutigen Zeit auch schon bei Männer in der Disco gibt) Was andere darüber denken ist mir relativ egal und wenn es mal jemand sieht, dann bekommt er gleich den passenden Spruch. Also meine Arbeitskollegen und Verwandten haben alle gelassen reagiert, weil es in der heutigen Zeit keine Rolle mehr spielt wer wann was wo trägt. Bauchnabelpiercing ist nicht nur was für Frauen, die tragen ja auch Herrenhosen usw. also warum nicht auch ein Mann ein Bauchnabelpiercing.

txc


ich schreib scheinbar nicht deutlich genug *g*

zu jedem mann, der sich hübsch herrichtet, sagt mal jemand, daß er schwul ist. weil es ja früher auch so war. aber heute ist auch bei heteros bereits alles erlaubt *g*

Pmrincxe


Für schwul halten das höchstens Männer!

Bin ganz Deiner Meinung tc. Ich habe auch ein Bauchnabelpiercing, rasiere mir die Brust, zupfe mir die Augenbrauen und benütze gelegentlich auch mal Puder und einen Kajal. Bin aber deffinitiv nicht schwul. Und wenn das einer von mir denkt ist mir das auch egal, da es bei den Frauen sehr gut ankommt. Ich denke, dass es wohl genau darum geht.

CFhrisfxiesta


Ich

habe es immer noch vor, konnte aber noch nicht zum piercen wegen meines 4 wöchigen Urlaubs.... ich wollte ja schließlich baden gehen. ;-) Ich habe definitiv die Figur dazu, Hüfthosen zu tragen... und finde es eigentlich auch nicht schwul. ich muss auch sagen das nur einige Männer das Schwul finden, die meißten Frauen stehen drauf....

MDännWerknackxarsch


Warum sollen Männer sich nicht geil anziehen?

Ich finde Hüfthosen scharf, kostete auch etwas Überredung aber jetzt zieht meine Frau 31 sie auch schon über 1 Jahr an. Ich würde gerne eine haben und anziehen, aber nicht überall hin, das kommt wenn man auf dem Dorf lebt und jeder jeden kennt. Ansonsten hätte ich sie auch mit String angezogen. Piercing bei Männer mag ich nicht bei Frauen nur an einigen Stellen z.B. Bauchnabel.

L\elandG :Gauxnt


Auf jeden Fall

Hüfthosen für Männer, das ist definitiv schwul. Wenn dann noch das Bauchnabelpiercing dazu kommt, ist das megaschwul...

Leland Gaunt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH