» »

Männer in Hüfthosen mit Bauchnabelpiercing

COhrisfeie)sxta


.....

du bist ja klasse drauf.....schwules Aussehen gibt es nicht!!!! Endweder man ist schwul oder nicht. Das hat nichts mit der Optik zu tun.... so ein gelaber....

abberjxa


.. wenn's paßt, weshalb nicht!

Also ich (männlich) habe sowohl ein Bauchnabelpiercing als auch Hüfthosen.

Letztendlich sieht man doch eh kaum etwas: Da man als Mann nicht bauchfrei trägt und regelmäßig das T-Shirt weiter fällt, sieht man von Hüfthose und Piercing sehr wenig oder besser gesagt: Gar nichts!

Bei Hüfthosen sehe ich eher das Problem, daß die nicht so recht passen: Frauen haben regelmäßig einen breiteren Hintern, was duie Hose dann ausfüllt, einen prallen Hintern liefert und überdies die tief sitznde Hose sehr gut hält. Eben dies erscheint mir bei Mann problematisch - zumindest sieht es meine Freundin ähnlich!

h"u@rksb$u!rks


@cumfiesta

ob du schwul bist oder nicht, wen interessierts? aber bei solch einem outfit denken dass wahrscheinlich 80% aller leute von dir. ich würd mir in solchen klamotten wie ein schwuchtel vorkommen und dich definitiv für schwul halten, wenn du mir so begegnen würdest. basta!

c7hrisJ20x09


hey habe vor mir ein bnp stechen zu lassen wollte mla hören was ihr davon haltet

Rnongk2ong Comxa


Ein Mann mit Bauchnabelpiercing ???

Das ist SOWAS von schwul....

cjhri<s2S00x9


jaaaaa hab aba mir trotzdem eins stechen lassen und es sieht total geil aus

TvADI


hüfthosen ok..

aber bauchnabelpiercing nein danke denn lieber intim-piercing ;-D

das ist geil..

D@omiPnik=De.pri


Ich würd nix drauf geben was hier die Leute schreiben, wenn es dir gefällt dann mach es einfach.

Du musst dich dann eventuell mit ein paar dummen Sprüchen rumschlagen müssen, aber die kriegt man heutzutage ja eh oft gedrückt solang man nich der medien-norm entspricht.

c5hrisx2007


hmmmmm joooaa hab selber ein bauchnabel piercing und ich bin net schwul

Acur6orxa


Was haben denn deine Hüfthosen mit dem Piercing zu tun? Hast du vor Bauchfrei rumzulaufen?

Du hast ja jetzt schon eins, aber ich würde es wieder zuwachsen lassen. Würde erstmal einen riesenLachanfall kriegen, wenn mein Freund mit Bauchnabelpiercing vor mir stehen würde ;-D vielleicht sogar noch ein glitzerndes ;-D

Ne echt, sowas ist mal garnichts für Männer, wirkt einfach viel zu weiblich.

crhris2f009


häääääää aba das sind doch nur vorurteile die du hast

A{urTora


wer? ich? warum denn vorurteile?

k]eviFnx71


Ich würde es nicht an "schwul" oder nicht festmachen, sondern eher darauf, dass es auf mich weiblich wirkt.

Sowas gehört nunmal nicht an einen Männerbauch, finde ich persönlich.

Das wäre so ähnlich wie ein "Arschgeweih" als Tatoo ... das geht irgendwie gar nicht bei Männern :(v

Versteht mich nicht falsch, ich habe weder etwas gegen homosexuelle, heteros, transvestiten oder sonstwen. Sollen alle machen und tragen was sie wollen, aber ich muss es nicht leiden mögen 8-)

t0ong


Neee, fände ich auch absolut nogo. Lieber ein Piercing im Intimbereich - da hat sie wenigstens auch noch was davon |-o!

PMiercing/freak


Ich habe schon seit Jahren ein Bauchnabelpiericing, da ich aber noch reichlich andere Piercings am Körper habe, habe ich es noch nie erlebt, dass mich deshalb Jemand für schwul hält.....obwohl ich es bin.. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH