» »

Männer in Hüfthosen mit Bauchnabelpiercing

sbtehaufwAeibe6rxl


ich finds auch voll ok. ich selbst mag piercings und ein bauchnabelpiercing beim mann fänd ich cool weils kaum einer hat :)^

teinchGenxmaus


Also das ginge bei mir gar nicht - ich würde wahrscheinlich schreiend das Weite suchen!

Bauchnabelpiercings gefallen mir grundsätzlich schon nicht an Frauen und wenn dann ein

Mann sowas hat - ne damit ist er automatisch als potentieller Sex- oder Beziehungspartner

durchgefallen.

Schon bei meinem jetzigen Freund muss ich teilweise den Kopf schütteln, wenn er knallenge

Jeans oder hellblaue (schrecklich!!) T-Shirts trägt oder mehr Body-Lotions und Cremes als

ich besitzt.

Für mich muss ein Mann einfach noch MANN sein, Haare haben, zwar gepflegt sein, täglich

duschen und Zähne putzen usw, aber doch bitte nicht sooo übertrieben auf sein Styling

achten (und am Schluss noch Make-Up benutzen --> durchgefallen).

Das ist mir einfach zu weiblich, zu sehr metro und Weichei.

h,eid(i8x9


also ich finde bnp´s beim mann total sexy würde mich freuen wann mehr männer eins hat :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

d(iamoxnd20


oh gott nein ich find es extrem abtörnend würde ich das bei einem mann sehen egal wie er aussieht (könnte sogar colin farell sein) würde ich das weite suchen. bei einem mann geht das wirklich absolut nicht, ich könnte niiiie einen freund odr auch "nur" eine affäre haben die so was hat. ein mann muss für mich männlich sein dann schon lieber 3 tagebart ect und sowieso keine hüfthosen sry das geht ja wohl gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

r"onnyTlein


Männer!

Lasst uns Männer bleiben!

Bitte

Ich mag ja die Mädels auch sehr, aber deshalb mache ich ihnen doch nicht alles nach.

K_hi6m%ari


WO gibts denn bitte Hüfthosen für Männer zu kaufen? Hab ich noch nie gesehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH