» »

Wie oft Sex nach 2 Jahren Beziehung?

skwissxy hat die Diskussion gestartet


ich glaube, das ist sicher bei jedem paar unterscheidlich,aber wie oft macht ihr es nach 2 jahren beziehung?...habt ihr da auch eher "routinesex".also ein gewisses repertoire, das abgespielt wird, weil man weiss, was der andere mag?

wie ist das bei euch?

glg,swissy

Antworten
MFrs.A Lonxg


Einmal alle 3 Monate nach fast 10 Jahre Ehe... :-( Ich kenne jeden Handgriff, und weiß immer was als nächstes kommt....

Das war aber nach 2 Jahren auch nicht anders...

bKli`nzlexr


Meine Freundin und ich

sind jetzt seit etwa zwei einhalb Jahren zusammen und wir schlafen jeden Tag miteinander. Es kommt auch mal vor, das es nicht dazu kommt. Aber das ist eher selten. Ich kann auch nicht sagen, dass es langweilig ist. Aber patentlösungen gibt es eh nicht. Wenn man sich mal unterhält, gibt es Paare, wo nach zwei Monaten die Luft raus ist und bei anderen läuft es nach zehn Jahren noch....

k-nzell


1/Monat

zzz

PQerlxe7x9


wir sind seit 1 1/2 jahren zusammen und haben 1 mal pro woche sex.

D2ivNane23


*:) sind über 5 jahre zusammen und haben 3-4 mal sex in der woche....völlig normal oder nich? :-p

l|i1q


Divane23

.. was ist schon normal ;-)

ljump2ie818xw


wir sind fast 4 jahre zs und haben manchmal jeden tag sex,manchmal aber auch 2 wochen nicht, hängt aber meistens von mir ab,wenn ich viel zu lernen hab kommt's halt mal 2 woche gar nicht dazu ;-) aber langweilig ists auch nach 4 jahren noch nicht ;-D :)^

L:eo1(980x1


3 Jahre Beziehung 1-2 mal im Monat wenn überhaupt soviel - keine Ahnung warum oder woran es liegt, mit meiner Ex in einem Jahr Bez. jeden Tag, manchmal auch 2mal/Tag... Schon traurig...

S^weet.lKixke.Hell


Wir haben nach fast 2 1/2 jahren meist alle zwei tage sex, also ca. 4 mal die woche. Anfangs wars jeden Tag, aber das muss auch nich sein. Ich persönlich empfinde als ein mal pro Woche schon als das minimum, sowas kam bei uns nur in Ausnahmesituationen vor.

Cvan0ini


5 Jahre Beziehung, 1 Jahr gemeinsame Wohnung, Sex-Leben fürn Arsch! Mal 3 Monate nix (nur von ihr aus), dann letzte Woche der Rekord : 2 mal. Nicht mal knutschen will sie mehr, weil ich wie vor 5 Jahren rauche. Glaube sie ist latent asexuell. Leider, oder hat einen anderen.

Mlras.; LSong


Mal 3 Monate nix (nur von ihr aus

Du Armer ;-) Mir geht es ganz genauso...und ich bin ne Frau...also gibt es auch Männer die nicht wollen :-/

M%amxa25


Tja, mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen. Momentan haben wir gar keinen Sex. Das letzte Mal vor knapp 2 Monaten. Ihn scheint es nicht zu stören. Mich schon. Leider muss ich sagen, dass wir nicht auf einer Wellenläne liegen. Ich möchte gerne verführt werden, er aber auch. Ausserdem möchte ich nicht immer Blümchensex. Aber selbst wenn ich mit ihm darüber reden will, nimmt er alles als Kritik auf. Und macht mir dann vorwürfe ich sollte doch mal anfangen. Bei uns ist das Ringelpietz mit Anfassen. Wir kommen auf keinen gleichen Nenner. Und er hat gar nicht das Interesse daran was zu ändern. So kommt es mir vor.

lQixq


Mama25

was hält dich noch bei ihm? Das (gemeinsame?) Kind :-/ ? Nicht das ich finde, Sex sei absolut alles in einer Beziehung - aber wenn's so massive Kommunikationsprobleme gibt?

s!chlexck


bei mir sinds etwa 3mal im Jahr

etwa einmal im Monat holt sie mir aber einen runter (Bleibt selbst dabei aber angezogen; rein mechanisch also).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH