» »

Scheidentiefe,

P{roRH00s:ter hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich hab vor kurzer Zeit eine ganz ganz gute Freundin gefragt, die tief ihre Scheide ist, und sie sagte mir, das sie es nicht wisse, sie weiß auch nicht wie man das rausfinden kann. Ich wollte nun euch mal Fragen, ob ihr etwas wisst?

Gruß, R00ster

Antworten
RMo>c+ka_Madxl

mitm lineal...imemr schön rein damit:D

c;ourxts

Tief genug, dass da ein männlicher Penis reinpasst und auch dehnbar. In cm ist halt schwer, Frau steckt ja kein lineal rein ;-D

P-roRW00stxer

Aber tut das nicht weh? Hab ja keine Ahnung?! :-/

MtartiXn9-1x6

miss deinen dödel aus, steck ihn rein und zieh den teil der nich mehr rein passt ab, schon hast du das ergebnis.

M]rs. sLonxg

ich hab vor kurzer Zeit eine ganz ganz gute Freundin gefragt, die tief ihre Scheide ist

Warum denn um Himmelswillen %-|

i%nfamse-faxtale

Probiers mal mit nem Echolot.

PEroR00`stxer

anscheinend ja doch hehe

Z%wergtzerrIoris(tin

ich würde sagen....

bis zu seinem Handgelenk.... *hust*

Zwergi *:)

CNu:t*e-Gi/rxl

re

Was ne dumme Frage. Er verdient keine Antwort.

Zdwevrgt-errorxistin

Cute...

wie gut dass du trotzdem antwortest... :-/

Zwergi

Ctute-\Gkirxl

und so ...

sinnlos dazu

CAalmxar

Warum denn um Himmelswillen

Weil R00ster ein Mann des Verstandes ist, der den Dingen auf den Grund gehen will, um auf diesem Wissen aufbauend zum Wohl der Menschheit beitragen zu können. Weil R00ster ein Mann ist, wie jene Männer der Geschichte, die wissen wollten, wie der Mensch und das Leben funktionieren, ein Mann vom Schlage eines Robert Koch, eines Emil Behring, oder eines Louis Pasteur. Und kein Ignorant, der alle Dinge und Vorgänge einfach als gegeben ansieht und sich geistlos dem unterwirft, dass seinen Wissensstand noch übersteigt!

M*rs. KLoxng

@Calmar

LMAO...was auch immer Du geraucht hast...ich hätte auch gern etwas davon... ;-D

LWu-LNa

Calmar

Klasse! ;-D Und m.E. durchaus zutreffend!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH