» »

An die Damen: Beim pinkeln in freier Natur erwischt?

Moarty qMcCfqly hat die Diskussion gestartet


Ich habe mal eine Frage an die Damenwelt.

Wurdet ihr schon mal dabei erwischt wenn ihr in freier Natur pinkeln mußtest. (Z.b. Im Wald oder oder auf einem Parklatz)

Und wenn ja, war es euch peinlich?

Antworten
M6rs. Lxong


Und wenn ja, war es euch peinlich?

Was ist denn das für eine Frage ??? Klar wäre das penlich...

m5ic`heFl3x1


Marty Mcfly

hast du ihn schon in der hand und wartest auf antworten ;-D

G9re*tNsch


michel31

Das gleiche wollt ich auch grad fragen!

Du hast es mir aus dem Mund genomen! ;-)

Manchmal ist es doch lustig hier!;-D

Gruß der Schlagzeuger

C&lauSdsixa


Ich mach immer Fotos und häng die Vergrößerungen dann an öffentlichen Plätzen auf, hast du sicher schon gesehen!

Ich find es sooooooo geil, wenn mir alle beim Pinkeln zusehen.

Wolltest du das hören? ;-D

JMa]y1x4


Wurdet ihr schon mal dabei erwischt

Erwischt?

Das halte ich bei diesem geschilderten Sachverhalt für die falsche Vokabel..

S#teve|n Hx.


Wurdet ihr schon mal dabei erwischt wenn ihr in freier Natur pinkeln mußtest.

Hast Du vor ein paar Mädels aufzulauern oder warum fragst Du?

TCrinKity19x83


gegenfrage:

ist es dir peinlich das zu fragen??

M arty oMxcfly


An alle Kritiker...

OK, OK

Es war nur eine Fraaaaage.

Ich hab sowas ähnliches schon mal in einem anderen Thread gelesen(nicht bei med1), wo eine Frau es geil fand dabei beobachtet zu werden. Das 99 Prozent der Frauen nicht davon begeistert sind, ist mir auch klar. Wollte nur wissen ob es sowas wirklich gibt.

Ich sitze auch in keinem Gebüsch und warte bis eine kommt.

Wenn ich einer Frau beim pinkeln zusehen will, dann kann ich das auch bei meiner Freundin machen.

So das wollte ich nur klar stellen.

T_riniCty19x83


sicher gibt es auch männer die es geil finden ... ;-D

CTla}udxsia


Es war auch schon öfter die Frage hier, und meistens war die Intention der Fragesteller die hier angedeutete.

Es gab auch schon Antworten von Frauen, die es geil fanden, also soooo ungewöhnlich ist es nicht.

Ich mach das lieber so, dass es keiner sieht, der es nicht sehen soll... ;-)

T\riniaty1j98x3


normalerweise geht man ja auch nicht ins gebüsch sondern aud das wc ;-D

M^art-y McEfly


Trinity

Allerdings sind die WC's nicht immer die saubersten. Da kann man aus Hygiene Gründen schon mal die andere Variante wählen.

Aber du hast schon Recht, meine Freundin geht auch lieber dahin.

M,arTty Mscfly


Trinity

Manchmal sind sie die WC's ja nicht die saubersten, da kann man sich auch mal für die andere Variante entscheiden ;-)

Aber du hast schon Recht, meine Freundin geht auch lieber aufs WC.

MRarty, Mc"fly


Trinity

Manchmal sind sie die WC's ja nicht die saubersten, da kann man sich auch mal für die andere Variante entscheiden ;-)

Aber du hast schon Recht, meine Freundin geht auch lieber aufs WC.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH