» »

Penisgröße von der Nationalität abhängig?

PQut%zCi01 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

ich hab gerade einen Bericht gesehen in dem es um das Thema ging ob die Penise je nach Nationalität unterschiedliche Größen haben.

So haben z.B. Afrikaner größere Penise als Eurpäer oder Amerikaner und die Ostasiatischen Männer kleinere als die Europäer.

Was bzw. Wie denkt ihr darüber ???

mfg.

Puti01

Antworten
S:tudeEnt_25


Hmm,

*Sarkasmus on*

vielleicht liegts am Afrikaner daran, dass er immer nackig durch den Busch turnt und die Schwerkraft den Rest erledigt.

Wenn bei uns Frau nie BH trägt (solls geben), dann gibts Hängetitten, genau wie bei den Afrikanerinnen.

Vielleicht solltest Du einfach mal 20 Jahre unten ohne rumlaufen und dann schauen, ob er größer geworden ist.

Ich werde solange hier warten. :)D

*Sarkasmus off*

Nein, mal ehrlich.

Also es mag schon sein, dass bei verschiedenen Volksgruppen verschiedene Körpermerkmale verschiedenartig ausgeprägt sind.

Kopfform, Augen, Nase, Kiefer, Größe etc.

Aber vor Verallgemeinerungen die an Gesetzmäßgkeiten möchte ich mich verwehren. Damit ist man schon einmal nicht gut gefahren.

syaxxo


Auf der Erde

gibts mehrere tausend Nationalitäten. Und jede kann sich theoretisch mit jeder mischen. Da hast Du ganz schön was zu forschen... ;-D

WMooadmaxn


...aber unter den Chinesen da kommt mein kleiner ganz groß raus, oder etwa nicht ? Einmal hab ich dann auch den längsten *freu

Z8andraxmas


nicht an der nationalität sondern an der rasse liegt es. schwarze haben im allgemeinen einen größeren penis, da aufgrund der hohen temperatur in afrika die körperoberfläche möglichst groß gestalltet ist (für die wärmeabgabe). europäer sind etwas kürzer gebaut und japaner/chinesen etc. (keine ahnung, wie die rasse heißt) wohl noch kleiner. eskimos: keine ahnung

s$axxo


Leute, laßt diese pseudowissenschaftlichen Theorien

da aufgrund der hohen temperatur in afrika die körperoberfläche möglichst groß gestalltet ist (für die wärmeabgabe)

Bei großen Körpern ist die die Oberfläche (also auch die Wärmeabgabe) verhältnismäßig kleiner als bei kleinen Körpern. Mathe... 8-)

M+rs\. uLEong


So haben z.B. Afrikaner größere Penise als Eurpäer oder Amerikaner und die Ostasiatischen Männer kleinere als die Europäer.

Nee, nee so kann man das nicht sagen... ;-) Hatte schon einige Vergleichsmöglichkeiten...aber das kann ich auf keinen Fall bestätigen ;-D

Tgri\nity1q983


es geht ja auch um die vom körper abgehenden extremitäten..

je kälter umso kleiner..je wärmer umso größer

kennt doch noch jeder aus der schule :-D

r0ote o;raInge


rein statistisch gesehen, kanns schon so sein, dass sich da irgendwelche kleinen abweichungen ergeben. aber was solls in der realitaet aussagen? ob nun der durchschnitt einmal bei 14,5 oder einmal bei 15,8 liegt %-| meine guete..

mein freund ist afroamerikaner und sein penis ist vollkommen "normal". nix ueberdurchschnittliches :-)

Mxrs. ELo'nxg


mein freund ist afroamerikaner und sein penis ist vollkommen "normal". nix ueberdurchschnittliches

Ja, da wird ja immer wie wild spekuliert...wurde auch immer gefragt..ob die einen besonders 'Großen' haben....Das denken aber viel Leute... ;-D

Z_andreamas


@saxo

eben nicht. warum hat die lunge denn viele kleine bläschen und somit die oberfläche eines fußballfeldes.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Allensche_Regel]] ;-)

r ote: oranxge


Ja, da wird ja immer wie wild spekuliert... wurde auch immer gefragt.. ob die einen besonders 'Großen' haben... Das denken aber viel Leute...

ja.. als ich ihn freundinnen von mir vorgestellt habe.. und er dann beim naechsten mal nicht dabei war, wurde auch mindestens 5mal grinsend gesagt: sosoooooo - stimmt das eigentlich wirklich, dass die... %-|

M9rs. Lyonxg


rote orange

Ja, das kenne ich, nach einiger Zeit nervt es aber....immer dieselbe Frage. Man wird dann immer so hingestellt, das man einen 'Großen' braucht...Ich kann nur sagen 'it's a myth'!

r^ote worxange


Man wird dann immer so hingestellt, das man einen 'Großen' braucht...

ja. vorallem als habe man sich den mann nur danach bzw. nur deshalb ausgesucht %-|

Ich kann nur sagen 'it's a myth'!

ja ;-)

M\rs.V Lonxg


ja. vorallem als habe man sich den mann nur danach bzw. nur deshalb ausgesucht

Ja, klar man ist so 'versaut', das ein 'normaler' einfach zu klein ist. Und das haben vor allem sehr viele ältere Leute geglaubt...naja...sollen glaube was sie wollen :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH