» »

Kein Bartwuchs mit 22 Jahren?

PkuscVhel


Stop!

Du solltest UNBEDINGT zu mindestens einem Arzt gehen, besser zu 2 verschiedenen, und Dir nicht irgendwas ausm Internet bestellen. Dort gibts jeglichen Scheiß, Prohormone etc.... und alles ohne Rezept *gggggrrrrrrrr*

Tschüssi

Puschel

Abnonxym


re

@Tim22

Hi Tim, bin im selben Alter wie du und muss sagen, mir würde es gefallen wenn ich mich nicht im Gesicht rasieren müsste. Ich finde die ganzen Haare nerven nur und da es bei mir sowieso überall unterschiedlich wächst, kann ich mir auch keinen Bart stehenlassen.

Sei froh dass da nichts kommt, das tut deiner männlichkeit nichts ab.

gRdfxg


hallo

wenn du wenig wenig sport machst liegts daran . Hormone werden bei sportlichen aktivitäten enorm produziert.

snk>are


also ich kann das ja verstehen, dass du depremiert bist,

denn die chicks stehen auf fette kotletten und stylische bärte, wer will denn schon mit nem babypopo knutschen?

t9anja]25


@skare

Das ist nicht war. Frauen stehen auch af haarfreie Körper!! Ich zumindest. Gut bisschen Drei-Tage Bart ist männlich, aber eigentlich nur störend.

V4iMc


wusstet ihr

Das die Ureinwohner Amerikas meistens keinen Bartwuchs nachwiesen?

Und sich deshalb über die behaarten Spanier gewundert haben?

Mein Punkt:

Ist vielleicht genetisch bedingt.. und istja auch nicht wirklich wichtig, einen Bart zu haben....

hSank &ameari'l>lxo


und wusstet ihr auch,

dass Ché Guevara auch nur einen spärlichen Bartwuchs hatte? Schaut euch mal die Bilder von dem an und ihr werdet sehen, dass er überall Lücken in seineM Bart hatte, und das dieser auch nur sehr dünn war.

Aber, Frauen die ihn angebetet haben hatte er ja wohl damals wie heute mehr als genug. Und wenn er nicht männlich war, wer dann ???

M<a{rc51x2


Tipp!!!

:-)

Mach dir da keinen Stress. Bei mir ist der bartwuchs zwar da, aber ich hab nicht viel an den schlefen bis zum kinn. Ich habe gelesen, dass tägliches rasieren vielleicht Abhilfe schafft, aber ob das alles ob das alles so richtig ist, ich meine, das Mädchen oder der Junge muss dich ja auch so mögen wie du bist, ob nun mit oder ohne bart, Aber ich kann dich verstehen, ich denke auch so, ist wahrscheinliches typisches Mäünnerdenken, ein Mann ohne Bart ist vielleicht kein richtiger Mann und genau da musst du in deiner Denkweise einhaken und sagen, ein Mann ohne Bart ist auch ein Mann und zwar ein ganzer! Überleg dir das mal, ich weiß es ist schwer zu sagen, mir fällt es selbst schwer, aber versuche es mal zu verstehen und drüber nachzudenken, Bartwuchs ist nicht alles. Und nicht alles ist bartwuchs, in diesem Sinne, versuch es mal mit dem täglichen rasieren, ahbe ich mir auch vorgenommen, vielleicht bringt es ja etwas.

Viel Glück noch!

Marc

atlteg Socke


Re.: Kein Bartwuchs mit 22Jahren

Schau Dir Michael Schumacher mal genau an, ich glaube der hat auch keinen Bartwuchs!

f&rismch-Arasi-ertxer


mein tipp: fang einfach mal an dich täglich zu rasieren, das hilft...denke ich mal,denn als ich mit 17 angefangen habe mich zu rasieren (bin jetzt 18) wurde es mit jeder rasur schlimmer,die stoppeln werden härter und breiten sich weiter aus.jetzt mit 18 muss ich mich spätetens nach 4 bis 5 tagen rasieren.kann mir schon vorstellen das das ne belastung für dich ist.hättest früher anfangen sollen einfach los zu rasieren...habe auch bei meinem bruder beobachtet,bevor der zum bund kam kaum bartwuchs und da man sich da ja auch täglich rasiert, kam es bei ihm auch und jetzt wie ein erwachsener,es ist echt so.je mehr du rasierst,desto mehr und kräftiger wächst auch der bart.probiers mal ...und viel ergolg

B4lotndessGifItausHH


hi du

ganz ehrlich finde ich du kannst froh sein. Also ich zb steh absolut nicht auf männer mit beinbehaarung oder bart.

Ich finde es irgendwie nit so schön, wenn mein freun haare an den beinen hat. und auch im gesicht sind se dpch nur störend! Sei doch glücklich das du dich nicht rasieren musst. also wenn meinem freund kein bart wachsen würde das wäre klasse, denn dann würde er 1-2 tage nach dem rasieren auch nicht immer so unangenehm pieksen!!

Viele Männer rasieren sich schon unter den armen an den beinen un sogar auf der brust weil sie es schöner und hygienischer finden! Das finde ich auch gut ehrlich gesagt.

Und du musst dir den ganzen stress gar nicht erst machen.

Deine Männlichkeit hängt nicht von deiner bahaarung ab! Ganz im gegenteil!

Es gibt dinge die sind viel wichtiger und viel männlicher zb höfflichkeit

ehrlichkeit

und anstand gegenüber einer frau und glaub mir wenn du das besitzt, dann ist jeder frau egal ob du nen bart hast oder nit.

Klar manche frauen mögen einen Bart, aber es gibt auch einige von meiner sorte die des net toll finden!!!

Bye

JTanNgxo


Hi Du ! ;-)

Mach dir keine großen sorgen das wird schon.

ich habe das gleich problem gehabt. ich bin auch 22.

Ich war damals 17 jahre alt und war in der 10 klasse und meinen ganzen kollegen haben alle schon ein bartwuchs gehabt außer ich. Da habe ich auch gedacht bin ich eigentlich ein normaler junger Mann ?

Aber als ich so 18, 19 war fing es langsam bei mir an. die weichen harre die du am anfang in dein gesicht hast (flausch) oder so die wurden nach einiger zeit immer dunkler dann sah das halt scheiße aus und ich habe sie mir weg rasiert. und dann wurden sie nach den rasieren halt immer stärker und dichter. und heute bin ich 22 und bereue die scheiße. jetzt muss ich mich jeden aber auch jeden tag rasieren damit ich nicht aussehen tuhe wie ein pener. Mach dir kein kopf bleib cool. :-D, 8-)

Dzigi


Der Haar- und Bartwuchs ist sowieso bei jedem Menschen anders. Ich bin jetzt 32 und mir reicht es, wenn ich mich einmal die Woche im Gesicht rasiere. Die Schamhaare wachsen wie blöde, die müssen spätestens nach 3 Tagen wieder ab. Ich bin aber eigentlich recht froh, daß ich mich nicht so oft rasieren muß und ich glaube nicht, daß das bisher eine Frau gestört hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH