» »

Sexuell abgewiesen werden

wEa`ndaxa


@blaublut

ja aber wenn das schon viele male vorgekommen ist, dass man abgewiesen wurde, vergeht einem mit der zeit auch die lust die initiative zu ergreifen.

gibt's noch mehr frauen im forum die dieses problem kennen?

sDaxxo


Meine Ex...

Ist abere grad nicht im Forum...

Msoinikxa65


wandaa

Es gab hier schon öfter mal threads von Frauen, die das gleiche Problem hatten, auch im Beziehungsforum. Allein bist du damit auf keinen Fall.

Bal%arub9luxt


@wandaa

Wie alt ist denn Dein Freund? Vielleicht ist er noch nicht souverän genug, um Deine Aktivität und Initiative zu genießen. Er hängt möglicherweise zu sehr am Rollenbild, dass der Mann den Vorstoß zu unternehmen hat. Aber vielleicht können die weiblichen Forumsteilnehmer hierzu bessere Erklärungen geben. :-/

svaxo


Macht es doch nicht so kompliziert

"souverän", "Rollenbild" ... :-| Vielleicht ist er einfach nur müde oder fühlt sich nicht wohl? Oer hat eben keine Lust? Da muß man doch kein Drama draus machen. Man kann nunmal nicht über den Partner verfügen, egal ob männlich oder weiblich.

LKabbIygirxl


also n spaß ist es wohl für keinen wenn er abgewiesen wird, das dürfte wohl klar sein.

ja aber wenn das schon viele male vorgekommen ist, dass man abgewiesen wurde, vergeht einem mit der zeit auch die lust die initiative zu ergreifen.

das dürfte wohl auch logisch sein und es wird wohl den meisten so gehen.

Wobei es auch immer auf das WIE ankommt und auch darauf ob es dennoch ein gewisses Gleichgewicht gibt. Wenn es immer so läuft daß eine Person was will die andere aber nicht würde mir auch die Lust und die Motivation aktiv zu sein absolut vergehen.

ckaramb\oxls


Lege dir doch einen Kastenfreund zu ;-)

Bei manchen wirkt das Wunder :)^

w0a_ndaxa


ein kastenfreund!? was ist denn das bitte?

@ saxo:

ich suche nicht nach erklärungen wieso er manchmal keine lust hat sondern wie ich damit am besten umgehen kann. erklärungen hab ich genug.

L9abbyQgirxl


ist das denn grunsätzlich so daß du oft abgewiesen wirst und da vlt das problem liegt daß du generell mehr und öfters sex willst als er?

cmaSrambeols


Na ein Vibrator ;-)

rOedvixne


wenn ich abgewiesen werde,

was ziemlich oft vorkommt, da ich auch fast immer die Intitialzündung lostrete, bin ich entweder traurig, eingeschnappt und habe dann auch keine Lust mehr auf einen Gnadenfick! Aber es frustriert schon, wenn der Partner deutlich weniger Lust hat als man selbst. Wir bewegen uns jedenfalls auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner. Aber nicht traurig sein, beim wichsen stellt man sich den GV meist schöner vor als er ist. ;-).

Schön wärs allerdings, wenn ich schon vorher wüsste, wie sie reagiert, dann wäre der Frust nur minimal, ich könnte mich dann darauf einstellen.

LUabbywgxirl


Aber nicht traurig sein, beim wichsen stellt man sich den GV meist schöner vor als er ist. .

muhaa.....das is ja n geiler trost für all die abgewiesenen menschen ;-D

r:edvxine


@ labbygirl

das ist ein gaaaaanz alter Männerspruch, der aber immer wieder passt.

E&cM


Ich glaube

jeder kann irgendwann mal nicht und will irgendwann mal nicht....

Ich finde meine Freundin so wötklasse ich liebe ihren Körper könnte jede Sekunde davon schwärmen weil es auch einfach so geil ist mit ihr zu schlafen, aber wenn ich nach dem weggehen mit ihr nach Hause komm wir dann schlafen geh ich in der Nacht aufkomm sie liegt neben mir und ich bin einfach zu fertig um mit ihr zu schlafen weil ich sooo müde bin finde ich nicht, dass sie eingeschnappt sein braucht, weil ich glaube wenn ich es trotzdem machen würde und dabei einschlafen würde wäre es noch beschissener.

Aber ich glaube auch das wenn man seinem Partner sagt warum man jetzt nicht kann ist auch vieles einfacher...

Scheiße ist dann nämlich wenn man später geil wird, weil sie dich nicht schlafen lässt und man doch mit ihr schlafen sie es aber für einen Gnadenfick hält, das ist echt scheisse^^

;-D

Lcouis 8Cyphexr


Ich wünschte, ich wäre auch mal in der Situation, meine Verlobte abweisen zu können, dazu müßte sie jedoch mal die Initiative ergreifen (Die Chance, daß ich sie dann abweisen würde ,dürfte gegen Null tendieren)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH