» »

Stehen Frauen auf Kampfsportler?

GYuts2

Aber es ging doch um die Philosophie von Kampfsportarten.... oder ???

Naja wir kommen ja eh gewaltig vom eigentlichen Thema ab ;-)

T@e$rranexr

Zum Thema

Meine Prognose wäre die: Frauen stehen auf Kampfsportler, die auch sonst im Leben den Durchblick haben. Die Frau des 21. Jahrhunderts stellt an einen Mann, den sie als "Beschützer" akzeptiert andere Ansprüche als zur guten alten Ritterzeit.

Und ob ein Kampfsportler nun diese Kriterien erfüllt, lässt sich so pauschal nicht sagen, denn -wie sich hier im Thread schon abzeichnet- zwischen Kampfsportlern und "Kampfsportlern" liegen Welten. Es ist wohl viel eher eine Frage der persönlichen Reife und eine Frage des Willens, über sich selbst hinauszuwachsen. Das lässt sich nicht erzwingen. Der Impuls muss von jedem selbst ausgehen. :-)

vve:nixze

wenn ich ganz ehrlich bin: mittlerweile finde ich bemuskelte männer nicht mehr so attraktiv weil die meisten meiner meinung nach schon viel zu viel haben... was die verteidigungsfähigkeit angeht( mann braucht dafür ja nicht unbedingt muskeln...) so ist es doch schön wenn man einen partner hat von dem man weiß dass wenn etwas passiert er einem auch helfen kann

Gsut'sx2

Zum Glück wird man bei den meisten Kampfsportarten nicht ganz so muskulös

KVitsunxe

hmmm....deswegen gefallen mir die optisch häufig auch ganz gut-knackig, aber nicht massig x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH