» »

Frauen sind scheinheilig

sgm-lxady

das alte Rollenbild

finde ich, hat wenig bis gar nichts mit der Auswahl des Partners zu tun - zumindest so, wie Kitsune es beschreibt. Ein ganz simples Beispiel dürfte das zeigen, was ich damit meine:

Ich suche meine weiblichen Gesprächspartner und/oder Freundinnen ja auch (unter anderem) nach meinem Bildungsstand und ähnlichen Kriterien aus - nicht aus Überheblichkeit - sondern weil man sich etas zu sagen haben sollte - in jeder Art von Beziehung, ob Freundschaft oder Partnerschaft....

sMm-wladxy

ich kaufe ein

w für etwas statt etas |-o

K9i^tsKune

wie ich was beschreibe? werd aus dieser aussage grade nicht so ganz schlau, zumindest, was den bezug anbelangt

s`m-wladxy

Kitsune

Bezogen auf die Auswahl deiner Partner - dass sie möglichst "gleichwertig" (mir fiel grad kein besseres Wort ein*g) sein sollen -

suchen tu ich lieber einen mann, der mir ebenbürtig ist-das ist das entspannteste-da braucht sich dann niemand unterlegen zu fühlen oder komplexe zu haben.

sAm-luaxdy

UND SO

halte ich es - und wohl die meisten - auch bei der Auswahl der Freunde und Freundinnen

K!itsuxne

achso. ich war mir nur nicht ganz schlüssig, ob das nun " das alte Rollenbild, so wie Kitsune es beschreibt, hat nichts..." (was mich gewundert hätte) oder "wie Kitsune es beschreibt, hat das alte rollenbild nichts mit...." heissen sollte. aber nun sind alle unklarheiten ja beseitigt.

s/m-laxdy

fein

@:) *:)

B:etMonkoopxp

Kitsune

das problem, das ich mich schwachen männern habe ist dass ich ihnen gegenüber dann sehr gerne meine herrische ader rauslasse und sie ganz schön nach meiner pfeife tanzen lasse-

Da guck sich einer diese ausgekochte Domina an! ;-D Wer hätte das gedacht? ;-D ;-D

K~itsfune

heh, ich hab zwei jüngere brüder erzogen....und das klappt auch mit meinen partnern recht gut ;-D

BRetosnkopxp

Die armen Brüder! Durch das Trauma ihrer Kindheit zu Masochisten geworden ... welch ein Schicksal. ;-D ;-D ;-D

KJitsxune

nö, masochistisch sind die beide nicht ;-)

aber gute küchenhilfen ;-)

B}eto4nkopxp

Versklavt ist versklavt, ob man das nun Küchenhilfe oder Masochist nennt. ;-D ;-D ;-D ;-)

DZancer|intshedaxrk

vielleicht an allererster stelle lernen, wie man ohne frauen leben kann? das ist auf dauer nämlich echt entspannender und man bekommt viel weniger graue haare.

das hört sich nicht entspannt an ;-D ... viele negative Erfahrungen gemacht?

ein anderer positiver nebeneffekt ist der, dass wenn du mit der "ihr seid mir scheissegal"-masche kommst, dich viele plötzlich total interessant finden.

Frauen, die du mit der "masche" beeindruckst, sind bestimmt nicht selbstbewusst.

frauen suchen sich starke partner. von wegen alte rollenbilder gelten nicht mehr ...

natürlich suchen frauen starke Partner. aber auf anderen Gebieten.

der Geldbeutel zählt nicht mehr, auch nicht dümmlich-oberflächliches Proll-machogehabe oder das dicke Auto.

es zählt emotionale Intelligenz, Kommunikationsfähigkeit, Ehrlichkeit, und echtes Eingehen auf die bedürfnisse der Frau.

D'an7cerHinathedaxrk

das problem, das ich mich schwachen männern habe ist dass ich ihnen gegenüber dann sehr gerne meine herrische ader rauslasse und sie ganz schön nach meiner pfeife tanzen lasse-

ja.

und sowas wird mir sehr schnell langweilig. Sexuell bringt mir das überhaupt nix.

D<adToxm

emotionale Intelligenz, Kommunikationsfähigkeit, Ehrlichkeit, und echtes Eingehen auf die bedürfnisse

Wünscht ich mir manchmal auch von den Frauen !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH