» »

Erfahrungen mit Dreier (Wmw) in ner Beziehung!

s^ieeund,icxh


lass ihn doch *:)

Ist doch hier ohnehin manchmal wie früher in der Bravo mit Dr.Sommerauer.. gibts den noch?

Zum Thema:

Wir verhindern Eifersucht und komische Gefühle bei solchen Gelegenheiten dadurch, dass wir nur Vierer machen. Allerdings Streicheln und Anfassen ja, PT nicht. Da ist für jeden was dabei. Ist super. Das Auge hat was zu schauen und nachher gibts keine Probleme.

3er in irgendeiner Konstellation kommt für uns nicht in Frage.

Sowas mal überlegt?

R?enew19x80


nur ohne eifersucht

Hi,meine Freundin und ich machen hin und wieder schonmal nen 3er in der Form von WMW . Dabei habe ich dann aber keinen Sex mit der anderen aber gegenseitig lecken , blasen und anfassen ist erlaubt. Und wir sind beide damit glücklich , ich möchte die andere dann auch gar nicht f.... . aber dass kann alles nur funktionieren wenn keine Eifersucht im Spiel ist.

T-rIp"L3X


sieundich

Kommt für mich nicht in Frage, ein vierer mit nem anderen Pärchen!

Ich könnte mich null gehen lassen, und würde es ausserdem absolut unerotisch finden, wenn noch ein andere Mann dabei wäre...

szieeundqicxh


@:)

jedem das seine. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH