» »

Sind Frauen Notgeil?

mYays2er hat die Diskussion gestartet

Das Männer notgeil sind weiß jeder.Mich interressiert mal ob frauen auch den drang verspüren unbedingt und sofort vögeln zu müssen? Ich

würde mir manchmal wünschen alle frauen wären notgeil!

Antworten
cfoHurtxs

Das Männer notgeil sind weiß jeder

Das halte ich für ein Gerücht, ich denke nicht, dass man das verallgemeinern kann :-/

sofort vögeln zu müssen

Frauen denken dann wohl mehr und folgen nicht nur dem Trieb ;-)

JvasmiNn459

lol

hyel;ix pLomatia

Das Männer notgeil sind weiß jeder.

Ach ja??

rauen auch den drang verspüren unbedingt und sofort vögeln zu müssen

Müssen? Nee, aber wollen. ;-)

Dann will ich aber nicht von irgendeinem daher gelaufenen Kerl gevögelt werden, sondern von meinem Freund. :-p

jjustmsealoxne

ja, sind sie :-)

F`a[nt+asio

Hallo mayser, *:)

Ich befürchte, dieser Traum zerplatzt schneller als eine Seifenblase, wenn Du einer nicht Deinen Vorstellungen von Attraktivität entsprechenden Frau begegnen würdest, die Dir die Klamotten trotzdem vom Leib reißen würde.

Gruß *:)

Fantasio

MBrs. L%ong

Also...

..ich muss sagen, ich habe eine Freundin die immer oder oft notgeil ist ;-) Sie erzählt mir immer wie geil sie ist...und das sie sofort einen Mann will. Ich kann das nicht so recht nachvollziehen. Ist aber auch die Einzigste die ich kenne die so ist :-/

j9uEst]meal7oxne

Sie erzählt mir immer wie geil sie ist... und das sie sofort einen Mann will.

bei uns mädels is das eigentlich ständig an der tagesordnung :-/

Mgrs. Lxong

bei uns mädels is das eigentlich ständig an der tagesordnung

Na, so ist das eben bei ihr...also gibt es wohl ein paar Frauen die so sind ???

Ich bin doch auch eine Frau...siehst Du nicht mein rotes Mäntelchen ;-D ???

M7rs. Lxong

(Also keine Männerfantasie)

KAitsGunxe

frauen können auch mal notgeil sein-nur leben die das häufig nicht so zwanglos aus wie männer....

also wenn bei mir monatelang ebbe herrscht, kommt schon auch mal sehr heftiges verlangen auf....würde mich trotzdem nie jedem x-beliebigen an den hals werfen....

NEachtbwesxen

Interessante Frage ;-)

... denke mal, das Bedürfnis selbst ist geschlechtsunabhängig. Aber die Art, ob und wie man darauf reagiert bzw. das auslebt hat viel mit dem Charakter - und da gibt es nun mal Unterschiede zwischen Mann und Frau, auch geprägt durch die gesellschaftlichen Rollen - heute wie vor hundert oder tausend Jahren. Die Vorurteile haben meist irgendwo einen wahren Kern ... :- Und naja, ist halt wohl auch so, dass dadurch eine Frau, die diese Art von Bedürfnis verspürt schneller einen Mann findet als umgekehrt ... VORURTEIL

Ich mag diesen primitiven Trieb nicht ... :(v wobei bei einem Mädel ist das durchaus süß :-p

WOeiwbchepn200x6

Das Männer notgeil sind weiß jeder. Mich interressiert mal ob frauen auch den drang verspüren unbedingt und sofort vögeln zu müssen?

Klar alle Männer sind dauerpotent und sexbessen. So ist euer Schicksaal.

Ich

Nein wir sind strahlende Engel!

*IRONIEMODUSWIEDERAUSSCHALT*

L]ihli=annke

Ja, ich muss zugeben, das ich manchmal so einen Drang verspüre.

Ich würde aber nicht fremdgehen, wenn mein Freund nicht gerade da ist.

Es läuft dann eher auf SB hinaus. Da muss manchmal unbedingt sein. %-| :-o

EZmmexry

klar sind das auch Frauen :-) kenn das gut von meiner Freundin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH