» »

Sind Frauen Notgeil?

Jtay1x4

würde mir manchmal wünschen alle frauen wären notgeil!

Du meinst bestimmt: Notgeil & verzweifelt ;-D

J!ack >T}he{ Lumbxer

@ Jay14

Notgeil, verzweifelt und blind! ;-]

JJay1x4

Notgeil, verzweifelt und blind! ;-]

Eine herrliche Mischung für jeden Mayser ;-D

NSac[htwe^s}en

und blind!

ab einem gewißen grad kann geilheit wie alkohol das schönheitsbempfinden verändern :-p

wyild-tangie

HIER BIN ICH ;-D

ayppYendix2M002

Ich denke, Frauen (Achtung: Keine wirkliche Verallgemeinerung der Frauenwelt...es bezieht sich nur auf meine persönlichen und vom hörensagen bekannten Erlebnisse) sind sowieso sexbesessener als Männer...Nur können sie es besser "unterdrücken". Gerade wenn Frau in einer Beziehung ist, will sie ständig vögeln. Sogar öfter als ich. Sobald die Frau also jemanden gefunden hat, dem sie sich hingeben kann, lebt sie ihr Sexleben aus. So einfach ist das. Und ansonsten "unterdrückt" sie es besser als es die Männer können... Dennoch soll laut Statistik die Zahl der Frauen, die fremdgehen höher sein, als die der Männer. NurFrauen sind geschickter es zu vertuschen...oder anders...Männer vertrauen Ihren Partnerinnen wohl mehr als umgekehrt und forschen deshalb nicht nach...

*in geduckter Haltung diesen Faden verlassend...*

wrild5-angxie

SUPER!!! GENAU MEINE MEINUNG ;-D ...... aber ducken tue ich mich jetzt nicht .... löl

WGassBerGfee

Das Männer notgeil sind weiß jeder.

Sorry, ich weiß jetzt bereits von 3 Männern aus meinem Bekanntenkreis, dass sie der Frau deutlich zu wenig Sex wollen. Gott sei dank gehört mein Freund da nicht zu.

Es sind nicht alle notgeil, das is Typ verschieden.

Mich interressiert mal ob frauen auch den drang verspüren unbedingt und sofort vögeln zu müssen?

Ne, ich mache dann erst einen Termin......"Schatz hast du am Donnerstag Zeit für Sex? Ich glaube dann will ich, merk das jetzt schon..."

Also: Klar, wieso nich? Wie gesagt, das is Typ verschieden... Besonders wenn ich verliebt bin is das quasi Dauerzustand ;-D Aber da das nunmal nur auf meinen Freund zutrifft, weil ich ihn liebe und auch mal frisch verliebt war,...

Ich würde mir manchmal wünschen alle frauen wären notgeil!

hast du da ziemlich wenig von :-p *:)

Und

alle frauen

schaffst du so oder so nicht, dann wäre höchstens dein Ego danach hin, oder dein Interessensvertreter blutig... Aber vielleicht hast du Glück und du triffst ja mal EINE, das reicht doch erstmal, hm? ;-)

T^rI6pcL3X

dein Interessensvertreter

Geil, so einen Kosenamen hab ich ja noch nie gehört!

Arlexand3ra023

da ich verheiratet bin kommt für mich nur EIN mann in frage

und da denke ich auch nicht wirklich nach

wenn ich will (und das oft) dann zeig ich ihm das

und wenn er nicht will dann mach ich es halt selbst

auch vor ihm

und dann kommt er schon an und will mitmachen

HE HE HE die waffen einer frau ;-D ;-D :)^

a ppezndi@x2002

so wie alex es macht ist es doch auch richtig...

N#acihtTwesexn

die waffen einer frau

wenn das für jungs nur auch so einfach wäre :-| :- ;-)

L2abbyegirl

Mich interressiert mal ob frauen auch den drang verspüren unbedingt und sofort vögeln zu müssen?

Den Drang gibt es durchaus. Nur möchte ich das nicht mit irgend einem x beliebigem ausleben. Zur Umsetzung gehört dann etwas mehr.

N'achtwoesexn

Zur Umsetzung gehört dann etwas mehr.

Nunja, zumindest für mich müsste schon eine gewisse Sympathie da sein ... :-/

N8achktwes<en

... sollte "schon auch" heißen ... :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH