» »

Meine neue Freundin spritzt beim Orgasmus

t h~oxvo

und jetzt nochmal: grosses Kino

Ich habe jetzt auch mal [[http://clitoris.com]] konsultiert, und auch den Satz gefunden, den du als Beweis für die Seltenheit grosser Ejakulationsmengen angibst: 'eine Studie fand eine Frau, die 200 - 400 ml ... ausstossen konnte'. Der Satz steht aber nicht im Zusammenhang mit irgend einer Anzahl Frauen, also im Sinne von: Trotz grosser Nachforschungen fand eine Studie nur gerade eine einzige Frau... usw.

Und nachfolgend steht etwas, was ja genau meiner Behauptung entspricht:

'... würde das tatsächlich diese grossen Mengen an Flüssigkeit erklären, (Achtung jetzt kommt's!) die von manchen Forschern festgestellt wurde.

Naja, du bist wohl wirklich lesefaul.

Schönen Sonntagnachmittag noch

Ktop[fsch4mexrz

@thovo

@Kopfschmerz: Hier, du Nervensäge...

[[http://www.ejhs.org/volume4/Schubach/abstract.html]]

Thovo, da stehts nicht. :-/

Da musst Du wohl nochmal ran, wenn behauptest, Deine Aussage ist besser als die von Netdoktor. Sonst bleibt lediglich diese Grundlage:

Allein in diesem Forum tummeln sich mehrere solcher Frauen ...

denn da meintest Du ja schon zu:

... (wobei ich zugebe, dass deren Authentizität nicht wirklich bewiesen werden kann).

*:)

tEh=ovo

@Kopfschmerz

Der Link ist die Startseite der ganzen verd... Studie. Im Kapitel fünf sind die Resultate. Wenn du immer noch behauptest, nicht lesefaul zu sein, aber schon zu bequem bist, unten auf das Inhaltsverzeichnis zu gehen und auf "Results" zu klicken, weiss ich wirklich nicht mehr, was faul dann noch sein könnte.

Sag mal, wie arrogant willst du mir hier eigentlich noch kommen? Lern erst mal lesen! Oder macht's dir einfach Spass, mich zu nerven?

Hier der Kernsatz, nach dem du so verzweifelt schreist:

These amounts ranged in volume from approximately 50 ml for Subject #5 to 900 ml for Subject #1.

Und dass man niemandes Authentizität hier im Forum wirklich beweisen kann, ist eine Binsenwahrheit. Immerhin gibt es aber Anzeichen von Seriösität, z.B. wenn eine Userin mit glaubwürdigen Beiträgen zu verschiedensten Themen, auch ausserhalb des Sex-Forums auftritt und dazu auch noch Fotos von ihr und ihrer Familie platziert, dann muss ich sagen, sind meine Zweifel an der Authentizität sehr klein.

Und ich werde hier jetzt sicher keine Namen nennen...

Ich mache jetzt mal eine Rekapitulation unseres Disputs:

- du postest einen Link zu einem NS-Faden, um dich über die 'female ejaculation' (f e) lustig zu machen

- ich poste drei Links zu 'f e' Fäden, als Ergänzung zu den von liq geposteten Fäden

- du zitierst darauf [[http://netdoktor.de]] mit den 'einigen ml' und [[http://clitoris.com]] mit einer Frau, die grössere Mengen ejakulierte; die Hervorhebung war von dir - und du unterschlägst die Fortsetzung des Beitrags, worin von Beobachtungen 'mancher Forscher' die Rede ist - und bezeichnest mich im Vorbeigehen als "gutgläubigen Idioten"

- ich sage darauf, dass in meinen Links wissenschaftliche Quellen und Erfahrungsberichte zu finden sind, dass grössere Mengen nicht soooo extrem selten sind, wie du suggerierst

- du fragst dann, wieviele Frauen denn gemäss wissenschaftl. Studie mehr als die durchschnittliche Menge ejakulieren

- ich schreibe dann, dass die Studie keine Repräsentativität behauptet, sondern dass sich auf einen Aufruf relativ viele meldeten und die Studie dann mit ca. einem Dutzend Frauen durchgeführt wurde; ich habe nie behauptet, es sei ein bestimmter Prozentsatz der Frauen oder es sei weit verbreitet - ich habe einzig, und dies von Anfang an, festgehalten, dass es nicht soooo extrem selten ist, wie du suggerierst

- du machst mich darauf an, dass 'dein' [[http://Netdoktor.de]] (mit den kleinen Ejakulationsmengen) vielleicht doch die bessere Quelle sei; wie wenn ich je behauptet hätte, dass dort nur Quatsch stünde oder dass die meisten Frauen grosse Mengen ejakulierten - einzig (ich wiederhole es für dich jetzt zum dritten Mal) dass es nicht soooo extrem selten bzw. gar ausgeschlossen sei, wie du penetrant den Anschein zu geben dich versteifst

- ich antworte, dass ich [[http://clitoris.com]] jetzt auch konsultiert habe mit dem relativierenden Befund, dass darin nicht nur von einer Frau mit dieser Fähigkeit die Rede war, sondern dass diese eine Frau die Beobachtungen von manchen Forschern bestätigt

- du antwortest unter anderem:

Und damit (mit der Studie an 12 Frauen) belegst Du jetzt die Repräsentativität, welche Du bei der einen gefundenen Frau von [[http://the-clitoris.com]] anzweifelst? Komische Argumentation.

Ich habe nnie irgendeine Repräsentativität behauptet, wenn du das in meine Aussagen hineinliest, bist du selber schuld. 'Nicht soooo extrem selten' ist überhaupt keine Aussage über irgend eine Art von Repräsentativität, sondern es kann ja auch heissen, 'immer noch sehr selten, aber doch nicht absolut völlig exotisch'.

- ich habe dies in meiner Antwort auf deinen obigen Beitrag schon klargemacht, hier:

ich belege nicht irgendeine Repräsentativität, aber du hast als ersten den Netdoktor mit einer offensichtlich veralteten Information geschwungen

- darauf findest du die Antwort in meinem Link zur Studie von Schubach nicht, und unterschlägst einfach den Hinweis auf der clitoris.com-Seite bezüglich der 'manchen' Forscher, sondern behauptest, es blieben einzig die unbeweisbaren Erfahrungsberichte in diesem Forum übrig

- sogar letzteres stimmt nicht, denn in meinen Links finden sich auch Erfahrungsberichte aus einem anderen Forum, wo auch von grösseren Mengen berichtet wurde; und soviel man über I-Net-Fakes sagen kann: wenn sich eine Anzahl +/- gleichlautender, glaubwürdig erscheinender Beiträge finden, so wird sich einfach nach Wahrscheinlichkeit nicht hinter jedem ein Fake verstecken können, da das ja einer veritablen Faker-Verschwörung bedürfte...

Aaargh, wieso muss man gewissen Menschen immer alles mit dem Holzhammer beibringen?

Gruss

f<etMis\chexlfe

nun muss ich mich doch mal kurz einklinken. ich mische mich nicht in euren disput, wil nur eben meine erfahrung preisgeben.

april und ich haben squirting als neuen teil unseres sexlebens kennen gelernt.

es hat nix mit urin zu tun, es ist immer sehr geil und es sind mal 5 esslöffel und manchmal ist es auch locker ein liter.

die menge wird von uns nicht abgemessen, ist aber ersichtlich wenn das vorher drunter gelegte lacklaken anschliessend gereinigt wird.

also ich denke das diese endlosen diskussionen einfach unnötig sind. wer squirting mag und es in seinem sexleben erleben darf sollte es geniessen. wer nicht dran glaubt und es für urin hält, soll bitte damit glücklich werden.

tahoxvo

@fetischelfe

Danke für deinen Beitrag, das weiss ich doch und versuch ich ja auch dem Kopfschmerz klarzumachen - eben dass es solche Frauen wie deine Partnerin real gibt.

Die Diskussion ist zum Thema unnötig, da gebe ich dir recht. Aber Kopfschmerz versucht da die ganze Zeit, mir unzuverlässiges Gelaber zu unterstellen. Ich lasse mich einfach nicht gern von irgendwelchen Jungspunden, die mit Zitaten selektiv umgehen, in die "gutgläubiger-Idiot" Ecke stellen - hat nichts direkt mit dem Thema hier zu tun, sondern passiert (mir) immer, wenn ich öffentlich angemacht werde - dann wehre ich mich auch öffentlich.

Gruss

Kjopfpschmexrz

Thovo, was bist Du denn so aggressiv? Bleib doch mal geschmeidig. @:)

Es ging doch niemals darum, ob es überhaupt möglich ist, zu ejakulieren.

Es geht doch darum, dass Du behauptest, dass es nicht soooo extrem selten ist, eine größere Menge zu ejakulieren.

Wie häufig kommt das denn vor? Hm? Sag doch mal?

Im Kapitel 5 steht das nämlich auch nicht.

t{hoxvo

@Kopfschmerz

Den krieg ich jetzt dann bald mal...

Du insistierst auf der Frage nach der Häufigkeit von Ejakulationen grösserer Mengen. Ich habe nie behauptet, ich könne dir dazu eine Information geben - also wieso fragst du ständig immer wieder?

Ich habe dir schon x-mal gesagt, dass ich dir keinerlei Zahl geben kann. Aber dass es dem Dr. Schubach möglich war, offensichtlich ohne Probleme etliche Probandinnen zu finden (es waren übrigens 7 und nicht ca. ein Dutzend, wie ich vorher mal aus der Erinnerung geschrieben habe), die bereit waren, die Prozedur eines komplizierten Experiments über sich ergehen zu lassen, und die alle 50 ml oder mehr ejakulierten, zeigt allein doch schon, dass es (ICH WIEDERHOLE) nicht soooo extrem selten sein kann - weil da kannst du ja wohl nicht mit dem Finger schnippen und schon kommen alle Frauen angerannt, weil's ja so toll ist, solch ein Experiment über sich ergehen zu lassen. Zugegeben, als Sexologe und Forscher auf diesem Gebiet hat Schubach sicher erleichterten Zugang zu solchen Frauen, aber auch dann müssen sie das ganze Theater noch mitmachen wollen. Desgleichen zeigen die Hinweise in der clitoris.com-Seite auf die von 'manchen' Forschern gemachten Beobachtungen, dass das Phänomen doch in einer gewissen Zahl von Fällen auftritt.

Du[/] hast ja immer behauptet bzw. suggeriert, das müsste die absolute Ausnahme sein. Und ich habe auch gar nirgends gesagt, dass du grundsätzlich nicht an die weibliche Ejakulation glaubst (wobei dein Link auf den NS-Faden schon zuerst so verstanden werden könnte - aber danach war's ja klar, dass es dir [b]und mir um die Mengen geht.

Herrgott, ich glaub ja nicht, dass ich das jetzt alles zum mindestens drittenmal schreibe.

Aber das ist definitiv das letzte Mal. Weil ich denke, jeder, der diesen Faden aus Interesse am Thema anklickt, hat's erstens mittlerweile begriffen und ist zweitens ziemlich gelangweilt über diese fruchtlose Diskussion.

Gruss und nix für ungut, werde bei anhaltender Störrigkeit mit der Zeit ungehalten...

t%hov6o

und in der Eile...

... mal wieder die Sonderzeichen verhaspelt:

Dritter Abschnitt sollte so aussehen:

Du hast ja immer behauptet bzw. suggeriert, das müsste die absolute Ausnahme sein. Und ich habe auch gar nirgends gesagt, dass du grundsätzlich nicht an die weibliche Ejakulation glaubst (wobei dein Link auf den NS-Faden schon zuerst so verstanden werden könnte - aber danach war's ja klar, dass es dir und mir um die Mengen geht).

K8opf!schmexrz

Gruss und nix für ungut, werde bei anhaltender Störrigkeit mit der Zeit ungehalten...

Ich glaube, Du warst schon bei Deinem ersten Posting ungehalten:

Du bist zwar lustig, aber dennoch ein Idiot...

Hier, thovo, ich gebe Dir mal eine Zusammenfassung in Bezug auf die Plausibilit der Threaderöffnung, damit sich der noch nicht eingeschlafene Leser ein Bild davon machen kann, ob ich der Idiot von uns beiden bin:

Sie spritzt beim Orgasmus richtig ab.

Nicht nur ein wenig, nein, sie hat einen richtigen Strahl

ungelogen schon mal quer durch den Raum

sie hat den ganzen spiegel ungelogen sozusagen geduscht

Mittlerweile zähle ich schon gar nicht mehr mit

Ein Strahl jagt den nächsten.

Gruß an den Godfather of female ejaculation

Für mich bist Du der gutgläubige Idiot. ;-)

tah?ovo

@Kopfschmerz

1. wie ich "Idiot" gemeint habe, habe ich im nachfolgenden Posting erläutert, nämlich scherzhaft - und ich fand deinen Link eigentlich ganz witzig; du hingegen hast den "gutgläubigen Idioten" so stehen lassen, wie du ihn geschrieben hast, und mich dann mit deiner ewigen Instistenz genervt

2. wie weit der Strahl geht, war nie Gegenstand unserer Diskussion, sondern nur die Menge; ob ich dem Threaderöffner in dieser Beziehung recht gebe, kannst du gar nicht wissen - aber dir geht vielleicht langsam das Pulver aus?

3. zufällig halte ich die Äusserungen des Threaderöffners für möglich; wobei dies nicht heisst, dass er unbedingt authentisch ist, er könnte dies ja auch irgendwo abgekupfert haben; aber dass es die geschilderten Ejakulationen in der Realität gibt, glaube ich; weil

4. ich die in 3. geschilderten Szenen auch schon in ernst zu nehmenden Videos gesehen habe, und da ging der Strahl einer liegenden Frau auch schon mal zwei Meter senkrecht in die Höhe, und zwar wirklich stossweise, ein Strahl jagte den nächsten... (ja, ich weiss, der 'gutgläubige Idiot' glaubt aber auch alles, was er sieht...) und sogar wenn das Pisse gewesen sein sollte, habe ich auch noch nie eine Frau so pissen sehen... also allein das wäre ne Leistung

5. bin ich gerne dein ungläubiger Idiot, wenn ich dafür vom Rest des Forums einigermassen ernst genommen werde

Gruss

m:onty@ p)ython

mal notier:

kopfschmerz und thovo duellieren sich da um ...was weiss ich ???

aprils freundinnen (-2) stehen ALLE auf analverkehr

april ist eine der wenigen frauen, die squirten können

notizbuch schliess.

t[hxovo

Korrektur zweite Zeile

"Insistenz" natürlich

(nicht Instistenz)

mLontyK py:thoFn

und ....öööhm..

auch ICH bin im Besitz eines Videos, da sieht man 3 Frauen nebeneinander squirten.....

tghUoxvo

@monty python

... um Glaubwürdigkeit, um Quellenzuverlässigkeit, um Lese- und Interpretierfähigkeit...

Gruss

KropNfschymxerz

@thovo

Und dass man niemandes Authentizität hier im Forum wirklich beweisen kann, ist eine Binsenwahrheit. Immerhin gibt es aber Anzeichen von Seriösität, z.B. wenn eine Userin mit glaubwürdigen Beiträgen zu verschiedensten Themen, auch ausserhalb des Sex-Forums auftritt und dazu auch noch Fotos von ihr und ihrer Familie platziert, dann muss ich sagen, sind meine Zweifel an der Authentizität sehr klein.

thovo, willst Du jetzt den Eindruck erwecken, als hätte ich an Aprils Glaubwürdigkeit gezweifelt? Würde ich ja im Leben nicht machen. Das warst doch DU:

(wobei ich zugebe, dass deren Authentizität nicht wirklich bewiesen werden kann)

Du hast ja immer behauptet bzw. suggeriert, das müsste die absolute Ausnahme sein.

Das, was ich suggerieren wollte, war lediglich die Unterstellung, dass der TE ein Fake ist. Ungelogen! :-D

Ich habe dir schon x-mal gesagt, dass ich dir keinerlei Zahl geben kann. Aber dass es dem Dr. Schubach möglich war, offensichtlich ohne Probleme etliche Probandinnen zu finden (es waren übrigens 7 und nicht ca. ein Dutzend, wie ich vorher mal aus der Erinnerung geschrieben habe), die bereit waren, die Prozedur eines komplizierten Experiments über sich ergehen zu lassen, und die alle 50 ml oder mehr ejakulierten, zeigt allein doch schon, dass es (ICH WIEDERHOLE) nicht soooo extrem selten sein kann ...

Oh, jetzt hast Du es ja selbst gelesen. Dann wird Dir ja auch nicht entgangen sein, dass für die Studie

highly trained women

ausgesucht worden sind. Ausserdem dürften wohl auch in der Schweiz 7 Frauen nicht unter "etliche Frauen" fallen.

Wir halten fest, Du sagst:

... dass auch eine grosse Menge nicht soooo extrem selten ist.

Aber wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee selten es ist, weißt Du auch nicht. :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH