» »

Meine neue Freundin spritzt beim Orgasmus

tLh$ovo

@Kopfschmerz

Lass gut sein...

Natürlich stellte ich niemandes Authentizität in Frage - aber ich kann auch niemandes Authentizität und vor allem nicht die Authentizität ihrer Aussagen, und seien es noch so liebe Menschen, wirklich beweisen.

Und wenn du schon zitierst, dann bitte vollständig

Allein in diesem Forum tummeln sich mehrere solcher Frauen (wobei ich zugebe, dass deren Authentizität nicht wirklich bewiesen werden kann).

April wäre ja nur eine dieser Frauen, und zuzugeben, dass etwas nicht bewiesen werden kann, heisst noch lange nicht, es zu verneinen; aus allem, was ich geschrieben habe, geht ja hervor, dass ich an den Erlebnissen dieser Frauen grundsätzlich eben nicht zweifle - nur kann ich es nicht im Einzelfall beweisen.

highly trained women

Ja und? Das heisst nur, dass es Schubach gelungen ist, mehrere 'highly trained women' überhaupt zu finden. Habe ich irgendwo etwas über die 'persönliche Fitness' oder den 'Trainingsstand' von Frauen, die viel ejakulieren, gesagt? Und für 'etliche' sind doch die Frauen der Studie nur ein Beispiel, ein anderes sind eben die Frauen hier im Forum, ein weiteres die Beobachtungen 'mancher' Forscher, die auf der clitoris.com-Seite erwähnt werden, ein weiteres die Erfahrungsberichte in dem anderen Forum, das in meinem Link aufrufbar ist, ein anderes die zahlreichen Lernvideos zu diesem Thema, unter anderem jene über die Internet-Seite von Dr. Susan Block.

Und jetzt kommst du auf einmal, dass du nur den TE im Visier gehabt haben willst... ach wie langweilig. Und April zweifelst du nicht an, oder doch? Gerade sie hat aber durchaus auch ähnliche Erlebnisse mit durch den Raum spritzendem Strahl ('jetzt hast du aber die Wand tapeziert' oder so ähnlich, war irgendwo zu lesen) geschildert.

Und jetzt gib doch endlich mal Ruhe. Dein Blatt wird auch nicht mehr besser.

Gruss

t0hovxo

und noch ein Nachtrag

Ich schrieb:

... dass auch eine grosse Menge nicht soooo extrem selten ist.

Du schreibst:

Aber wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee selten es ist, weißt Du auch nicht.

und feierst das jetzt als grosse Entdeckung. Dabei habe ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie etwas anderes als das erste behauptet, du wolltest immer eine Zahl, ich habe nie etwas von einer Zahl gesagt und jetzt triumphierst du billig, weil ich auch nicht weiss, wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee selten es ist.

Lange her, dass ich sowas Kindisches erlebt habe, tut mir leid.

mVontxy pytdhoxn

Lange her, dass ich sowas Kindisches erlebt habe, tut mir

leid.....

LOOOOL....da haste recht....

;-D ;-D ;-D

Kwitsuxne

Es ist einfach ein unglaublicher Druck, der sich im Unterbauch aufbaut und ich halte dann immer die Luft an weil es einfach zuviel ist.

Kurz vorher ist der Druck plötzlich weg und ich habe für ein paar Sekunden das Gefühl, dringed zur Toilette zu müssen und dann passiert's.

Gerade weil man das Gefühl hat, die Blase würde platzen, haben ja viele Frauen das Problem, es nicht zuzulassen weil sie Angst haben, sie könnten in's Bett pinkeln.

das gefühl-und diese angst, kenne ich....vielleicht solle ich da echt mal versuchen, lockerer und weniger verkopft zu werden-bin sehr kontrolliert, mach mir zu viele gedanken, komme entsprechend selten. :-/

D&ieDaBni'ela

ICh mach das auch :-)

KBanzxi

also, meine freundin spritzt auch und ich habe vor einigen monaten die fingertechnik erlernen dürfen. Es ist echt der Wahnsinn, weil man damit fast jede Frau, die es möchte, zum Spritzen bringen kann, haben es in den letzten wochen öfter feststellen können. Nico, konnte deine freundin schon immer spritzen ? und wie stellt ihr es mit der menge an, wenn der strahl quer durchs Zimmer geht ?

Dver k]lein`e Pexter

@Nico72

Meine neue Freundin spritzt beim Orgasmus

du glückspilz... x:)

Ktan8zi

Danke, sie spritzt unglaublich viel, bin immer wieder fasziniert. LG

K6anzxi

Hallo Nico, was macht denn deine freundin, immer noch feste am squirten ? Beherrscht du auch die fingertechnik ?

-[TeJynBaH-

Squirt... Pussyfart... ohmann, langsam trau ich mich garkeinen

Sex mehr zu haben.

Andscheinend finden das die Männer geil, kollidiert aber

mit meiner Gschamigkeit... Ohje...

K[loeten7guenkther

ab zur Feuerwehr

s/chneck~e198x5

ich...

gehöre wohl auch zu der Gruppe von Frauen, die 500ml und mehr abstoßen können... aber nicht innerhalb von wenigen Sekunden, sondern über einen Zeitraum von mehreren Minuten...

ist definitiv kein Urin, weil ich vorher auf der Toilette war und die Flüssigkeit total geruchslos war bzw. wie Tränenflüssigkeit schmeckt...

K4anzxi

wahnsinn, wieviel einige frauen abspritzen können

KQleinePrWasOchbxaer

hab ich auch schon mal in nem Video gesehn.

Also ich hab leider noch keine Erfahrungen damit gemacht aber der Orgasmus soll dabei ja stärker sein als ein normaler...

K0alnzxi

korrekt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH