» »

Meine neue Freundin spritzt beim Orgasmus

mMale^-or}-feRmale

das finde ich richtig geil,

glückwunsch,

bist ein richtiger Glückspilz mit deiner Freundin

K|aon!zxi

korrekt

K agnzxi

schöne sache. LG an Alle

M;arathVoni S7aar

Herzlichen Glückwunsch. Solche eine Frau würde ich auch gerne einmal kennenlernen.

S0ter nenrWeisenxde

Kann ich bestätigen ... gibt es und meinen Mann macht es ziemlich an x:) ;-) ;-D

LG

Sternenreisende *:)

K'anxzi

korrekt :-) LG

K?leVinEerRa8cker

kann schon mal vorkommen. haben meine freundin und ich auch schon mal beobachtet. kommt bei besonders heftigen orgasmen manchmal vor... brauchst aber keine bedenken zu haben.

aber echt durch den ganzen raum ??? krass!!!

Keanxzi

ja, sowas gibt es in der tat :-) LG

Kmanzi

danke für die vielen pn, komme mit den antworten gar nicht nach. LG

G:ia7 6

Wer´s glaubt. zzz

Die meisten Frauen, die ich kenne, würden es schon nervig genug finden, wenn ihr eigener Partner sie ständig belauert, ob sie denn nicht endlich mal abspritzen. Und Du behauptest immer noch, dass alle möglichen Frauen zu dir kommen, damit Du Spezialist sie zum spritzen bringst. Na ja, träumen ist erlaubt.

K[anxzi

? noch mal, das habe ich nicht behauptet, es gibt allerdings anscheinend eine sehr große Nachfrage bzw. Interesse, auch bei uns im Bekanntenkreis. Ist ja auch nicht schlimm, sondern eine sehr schöne sache und anscheinend (siehe nico) können ja auch sehr viele frauen "squirten" bzw. wollen es erlernen. LG

txommyx80

Eine Drüse

in der Scheide ist wie beim Orgasmus beim Mann dabei, ein Sekret (bei Männern bekannterweise Sprema) zu produzieren. Nun kann es nunmal vorkommen, dass es sprizt. Hat meine Freundin auch. |-o

TXahoxe

Hi!

Hatte eine solche Frau erst einmal im Leben! Aber ist total geil!!!

Kannst dich glücklich schätzen, wenn du solch eine Freundin hast!

Viel Spaß noch!;-D

kmuscyhelma|us2

gott sei dank nicht die einzige

Hey es ist schön zu sehen das ich nicht die einzige bin die das kann bzw das ich das auch wirklich selber bin lach komme nicht darüber hinweg das auch frauen sowas können jetzt wo ich es mit meinem partner erleben darf ist es ein wunderbares gefühl und man will immer mehr davon einfach klasse ich denke jede frau kann es wenn der partner sich auch mühe gibt |-o

lg kuschelmaus

K2anzxi

richtig

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH