» »

Meine neue Freundin spritzt beim Orgasmus

l{aitlap'ee


ich finds scharf,,mach es auch *schäm*

und meine freundinnen(binn BI) mögen es auch*gg*

scoulsurLvixvor


Meine Freundin

"macht" es auch ... d.h., ich vermute, daß es unwillkürlich, also nicht kontrollierbar ist und es passiert auch nicht jedesmal.

Letztesmal lag ich dabei unter ihr und habe sie geleckt, das törnt mich total an.

Allerdings liegt jetzt meist ein Handtuch im Bett drunter...denn die Menge ist dann doch so, daß man im Nassen einschlafen müßte...

LG

soul

attemlo:ser38


Fingertechnik

@Kanzi

hi,

jetzt habe ich die ganzen Beiträge gelesen aber die "Fingertechnik" wurde leider trotzdem nicht ausführlich beschrieben.

Wie soll ich denn dann meine Frau glücklich machen??

Gruß

atemloser

m|anu_x17


Ich hatte das noch nie, ist das normal?? mache ich da etwas falsch??

EJng@eldeesLichxts


warum sollen immer nur Männer das vergnügen haben abzuspritzen!!

Toll das die frauen auch dazu stehen!

K"anz~i


Manu_17, les dir den vorherigen Thread mal in Ruhe durch. Einige Frauen sind dazu in der Lage, viele versuchen es zu erlernen, aber es ist mit sicherheit nicht selbstverständlich bzw. schlimm, wenn es nicht klappt. Viel Erfolg und LG

KIanzxi


hi anja, habe deine mail bekommen, aber aus irgendwelchen Gründen kann ich leider nicht direkt antworten, schicke bitte nochmal. LG

mZohnkblumxe5


ich

ejakuliere auch und das nicht wenig das ist der moment wo ich absolut falle und wegtrete ;-D wahnsinn

Aomaorsitma-:loxca


hatte ich bisher nur mit meinem letzten freund und mit einer freundin...um zu ejakulieren, musst du deinen koerper sehr gut kennen...hat bei mir ewtas gedauert und haengt bei mir auch damit zusammen, dass ich meistens mehr drumherum brauche...nen bestimmten nervenkitzel...wenn ich also auf eine ganz bestimmte weise verwoehnt werde, ejakuliere nur in ganz bestimmten situationen..dann ist das so wie mit einem groben blumenbestaeuber ;-)

FeuOzzi


Ich finde es schade, dass das Ejakulieren der Frau sehr ungerecht an selbige verteilt ist... meine Erfahrung zeigt leider, dass nur ein Bruchteil der Frauen diese wunderbare Eigenschaft kennen und leben. Einfach schade... bin allerdings auch der Meinung, dass diese Fähigkeit aus jeder Frau "heraus zu locken" ist.

Wie auch immer... Es ist unumstritten ein Genuß - auch wenn häufiges Bettwäschewechseln/auf Handtüchern schlafen die Regel ist. Wie geht Ihr damit um? Wo kauft Ihr Eure Matratzen...

KSanxzi


hallo, wir haben normale matratzen, und legen meistens handtücher aus. Hilft aber nur, wenn ihr strahl nicht quer durch den raum schiesst. LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH