» »

Penisneid - gibt's den wirklich, wie äußert er sich?

TpSCHAHLS 5JVÖASD


kraline

Najaja, bei Dir is aber auch mehr Klein- als Großschreibung, wie!?-

Ähh..., welche Fremde (??? ?) hat Dich denn als "Zicke" angeredet?

TSCHAHLS SÄ VÖASD

(Aber: Ja, macht ja nix. - Du bist sicher nur .....-neidisch...-) :-D

ATnon ym


Wir Türken

haben alle Penisneid, weil wir ein verdammt kleines Ding in der Hose haben :-(

k}arlMine


@lasteven

danke,daß du mich auch zicke nennst,du volltrottel!klemm dir deine mini-wiener zwischen die arschbacken and fuck you!

l2aXsteGvexn


@karline

demnächst wirst du mir noch vorwerfen, dich als frech, inkompetent und beleidigend zu bezeichnen *lol* :-o

g

kparl+ine


@TSCHAAAAAH ;-)

"kleinschreibung" ist ein schreibstil,der nichts mit mangelnder rechtschreibung,sondern mit faulheit zu tun hat...es ist mir einfach nicht wichtig,hier groß und kleinschreibung zu betreiben.dafür bist du zu dämlich,meinen namen richtig zu schreiben,scheint ein thread für holzköpfe zu sein,deswegen empfehle ich mich jetzt...ausserdem hab ich dich an deinem schreib"stil" wiedererkannt,beknacktes nadinchen,bindestrich,punktpunktpunkt,bindestrich... ;-) alberne kifferente...!

lnasthevxen


ciao bella

ein holzkopf weniger :-)

fg

kgarlxine


habe gerade woanders gelesen,

daß man sich wünschst,daß du stirbst,du schwanzlurch "lasteven"?kann das sein,daß du bei manchen leuten unbeliebt bist?kein wunder,du hast auch einen sagenhaften koppschuss...!

l.as)tevxen


weisst du, karline

es wäre mir ein leichtes, dafür zu sorgen, dass "man" sich in zig anderen threads auch deinen tod wünscht... halte solche spielchen jedoch für kinderkram und unterlasse sie aus diesem grund.

mir ist es wurscht, welche pappnasen für die müllbeiträge verantwortlich sind. es würde mich auch nicht wundern, wenn nicht zuletzt du dasjenige spielkind bist.

g

lfastevPen


wärst

oops

kKarlxine


du hast wohl den arsch offen,was ???

deine unterstellungen kannste gefälligst lassen,wie du siehst,bin ich nicht die einzigste,bei der deine dreckfresse verhasst ist...!?

luastZevexn


aber die einzige

die offenbar eine sehr schlechte erziehung genossen hat/aus einem primitiven umfeld kommt

statistisch gesehen sind gut ein viertel aller wörter, die du hier von dir gibst, vulgärer natur, also unterste schublade. Das zumindest hast du mit diesen namenlosen pappnasen gemeinsam. Der Schluß, dass du hinter alledem steckst, liegt wie du siehst nicht ganz so fern...

btw: befindet sich an deinem hinterteil keine öffnung ? das würde möglicherweise erklären, warum so viel fäkalsprache in deinen beiträgen steckt..... ich mein, irgendwo muss das zeug ja raus

g

(gfastm) uSchnwanzlxoser


@lasteven

Ich bin keine Pappnase. Und ich bin auch nicht "karline". :-(

Ich bin ein

;-)

kEarlvine


lasteven

dich ham´se wirklich mit ´nem klammerbeutel gepudert...

D=-Janxa


Also ganz ehrlich - ich habe in meinem Leben noch nie die Männer um den Penis beneidet. Im Gegenteil: ich sehe das als großen Vorteil, dass wir Mädels da nichts zwischen den Beinen haben, was meistens stört und im Weg ist. Und dann im ungünstigsten Moment hart wird und sich aufrichtet. |-o Dafür nehme ich es auch gern in Kauf dass ich mich beim Pischen niederhocken muss.

Wbandel'ste^rn


Hat sich schon eine von Euch Frauen jemals gewünscht einen Penis zu haben? Wolltet ihr auch schon mal einen ECHTEN Schwanz für eine gewisse Zeit haben? Was denken Frauen UND Männer hier im Forum darüber?

Hm also ich hab mir nur einmal gewünscht ich könnte mit meinem Freund einmal Körpertauschen damit ich weis wie sich Sex bei Männern anfühlt. Aber er hat auch schon oft gesagt er würde gerne mal mit mir tauschen um zu wissen wie sich das anfühlt. Alles ziemlich ausgewogen denk ich^^

Nur ich beneide ihn absolut nicht um seinen Schwanz es muss doch blöd sein so ein Ding zwischen den Beinen zu haben das sich bei den ungünstigsten Gelegenheiten aufrichtet.

Wenn ich ihn auf der Straße küsse und er motzt manchmal ich soll das das jetzt lassen weil er sonst einen Steifen bekommt. Oder wenn wir im Schwimmbad sind zieht er mich oft zu sich hin und sagt "du kannst mich hier mit einen Steifen stehen lassen." dann bin ich richtig froh das ich keinen Schwanz hab.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH