» »

Penisneid - gibt's den wirklich, wie äußert er sich?

A\loeoxnor

So allein aus neugier würd ich gern mal Sex als Mann haben. Wissen wie sich das anfühlt usw.

Wirklich neidisch bin ich nur wenn ich in einer Raststätte, Kneipe, bei siffigen Freunden bin und pinkeln muss...

FEairyAtaleG-onexBad

Hm...Penisneid...hatte ich immerschon,ich erinner mich an keinen Tag an dem ich nicht neidisch gewesen wär,aber ich glaub das kommt einfach weil ich transsexuell bin... ich bin als ich klein war auch teils ziemlich agressiv gegenüber "normalen" Jungs geworden, weil die einen hatten und ich nicht (und ich ja der Überzeugung war, das ich auch n Junge bin^^).

t1eardcropx77

@ Aleonor:

den Gedanken hatte ich auch schon. ;-D aber ein Penis zu haben - um Gottes Willen, welcher Neid, eher ein Albtraum für jede Frau. *schrei *:) z

BKayramaxn

Also um mal auf Siegmund Freud einzugehen, wenn man seine Theorien über Sex und insbesondere

den Penisneid ansieht drängt sich der Verdacht auf daß er in dem Bereich selber ordentliche Probleme gehabt haben könnte und diese dann mit einer zugegebenermaßen hohen speziellen Begabung auf die Allgemeinheit übertragen hat.

Ich bin kein Psychologe und habe auch nur Halbwissen im Bereich seiner Forschungsgebiete aber daß eine

Frau einen Penisneid hat halt ich quasi für einen Schmarrn.

g@-\manxpow

Wandelstern

Auch mich als Mann interessiert es brennend wie es Frau empfindet. Ich würde für eine einmalige Erfahrung gerne tauschen. Aber für immer? Niemals!

Ich habe auch noch keine Frau kennengelernt, die Penisneid erkennen ließ. Neugierig darauf, fühlen zu können wie Mann Sex erlebt, waren aber alle.

:)^ ;-)

D<er7 Well/eOnauexr

klingt interessant, so einfach mal einen Tag das Geschlecht zu tauschen.

Könnte mir sogar vorstellen dass es ein angenehmes Gefühl wäre, wenn sich da zwischen den Beinen nur ein Schlitz und sonst garnix befindet.

Sicher in der Früh ein Superfeeling, ohne die blöde Morgenlatte aufwachen... :-x

Oder ganz entspannt in die Sauna gehen... |-o

Aber spätestens wenn ich irgendwo unterwegs bin, nen ordentlichen Druck auf die Blase verspüre, möchte ich IHN wieder zurückhaben ! 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH