» »

Sie will, dass ich Kontrolle beim Sex übernehme, ich versage

sXuinsh#ine88 hat die Diskussion gestartet


hi all, schon vorab, hier werden sehr viele probleme angesprochen...

ich habe eine wichtige frage an euch....bin ich denn so nutzlos ???

man, ich bin schon 24, aber im bett, naja, wie anfänger, obwohl schon fast 5 jahre beziehung...

mein ergebnis-->nach 5 jahren hatte meine freundin höchstens paar mal orgasmus...

sie sagt ich sollte beim sex mehr kontrolle übernehmen, aber wenn ich schon daran denke, bzw. wenn ich meine freundin nackt sehe, dann flippe ich aus....

und benehme mich wie ein kind...das ist das erste problem, bin total verrückt nach ihren brüsten.....sehr heftig!

das zweite problem, ehe psychologisches, ich komme zu schnell... ich bin höchstens nach 2-5 minuten fertig, was bei einer frau, die richtig heiß wird natürlich nichts ist....und nach mehreren malen auch eventuell zur frustration führt...

und wenn sie dann mal richtig heiß ist und ich merke das, oder sie sagt mir dass ich etwas länger soll, oder macht mir anzeichen dafür, dann macht es klick bei mir und schon kann ich es nicht mehr in mir halten....ich weiß nicht wie ich das lösen kann

genau so ist es anders rum ,wenn sie anzeichen gibt oder sagt, dass es etwas schneller gehen soll, dann komme ich gar net, dann könnte ich stundenland ohne zu kommen.....

und das ärgert mich total....

wisst ihr mir zu helfen?

gruß

sunshine88

Antworten
M>rs.d Lxong


Warum nörgelt sie ständig an Dir rum? Mach schneller, mach langsamer...Du bist doch keine Maschine :-/

ich habe eine wichtige frage an euch... bin ich denn so nutzlos

Natürlich, bist Du nicht nutzlos. Wieviel sexuelle Erfahrung hast Du denn, ist sie die Erste?

das zweite problem, ehe psychologisches, ich komme zu schnell... ich bin höchstens nach 2-5 minuten fertig, was bei einer frau, die richtig heiß wird natürlich nichts ist... und nach mehreren malen auch eventuell zur frustration führt...

Na, kannst Du dann hinterher nochmal, oder bleibt es bei nur einem mal? Das kann dann natürlich schon frustrierend sein, wenn nach 5 Minuten alles vorbei ist...Erzähl doch mal ein bisschen mehr.

mgichel@31


ich komme zu schnell

wenn du weist es kommt z.B. am abend zum sex mache davor SB :-/

sKunshiDne88


es ist meine erste und einzige feste beziehung...habe lange ausschau gehalten und mit 19 zugeschlagen ;-)

das ist auch so ein punkt, ich bin echt total rattig, also wenn ich dürfte würde ich jede zweite durch poppen....

sorry, manchmal bin ich halt so drauf, aber ich bin ja gebunden und ich nehme meine/unsere beziehung ernst....von daher kommen andere nicht in frage...

aber der reiz besteht schon mit den anderen ausprobieren....

was ich persönlich noch störend finde....wir haben immer wieder, wenn wir mal sex haben die gleiche stellung, immer wieder die standard, ich oben drauf....

und ich würde so gerne andere stellungen ausprobieren, aber meine freundin ist da nicht so begeistert von und sie sagt dass es ihr weh tut, deswegen bestehe ich nicht drauf!

ich habe auch voll bock auf oral oder anal, anal kommt bei ihr gar nicht infrage, obwohl ich ihren popo so geil finde....

oral, sie ist nicht begeistert wenn ich daunten bin und sie eckelt sich vor meinem penis....

das sieht bei mir komisch aus, wenn der im steifen zustand ist, dann sind das wie so kleine pickelchen auf dem penis, als ob man gänsehaut bekommen würde, aber halt etwas größer und es sind keine pickel!

ich weiß was das sein könnte!

auf jeden fall eckelt sie sich davor! und sie muss sich richting überwinden um es bei mir zu machen....

das weitere problem ist das mit dem kommen, ich habe grunsätzlich das problem, sobald ich ein orgasmus habe, danach will ich gar nichts mehr und mich interessiert nichts mehr...und ich weiß nicht warum?!

deswegen ist das so eine sache, hatten vor kurzem freies wochenende....hatten sex, ich merkte wie immer dass sie geil wird und bin dann schon nach 2 mins gekommen, haben uns geduscht...10 minten später, wird sie noch ein mal geil, ich merke das aber irgendwie blockiere ich das ab und will es gar nicht mehr....

echt zum verzweifeln, wobei ich mir das so wünsche dass wir mal beide echt geilen sex haben!

mHiche%lP31


sunshine88

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/151520/1/]] ganz steige ich da nicht durch ???

s/unsh3inex88


das ist das größte problem!

mal gehts berg rauf, mal runter, aber ehe runter....

was SB angeht, sie sieht ja hinterher, dass es halt weniger ist, was da raus kommt, und dann sagt sie sofort ob ich denn SB gemacht hätte, weil sie mag es nicht, wenn ich SB mache...

s4unsh.inex88


das mit anfang 20 habe ich mich vertan, bin 24, und war seit 4 jahren mit ihr zusammen...

J[on)nly198x3


Junge werd erstmal erwachsen.

Manche haben hier Probleme...

sxunsMhineex88


und was soll diese aussage?

ist denn die problemstellung nicht klar?

MPrs. xLong


und dann sagt sie sofort ob ich denn SB gemacht hätte, weil sie mag es nicht, wenn ich SB mache...

Ich kann für 'heute' nur noch sagen....Lass Dir nicht soviel gefallen! Sie mag nicht wenn Du SB machst? Pech gehabt, das kann sie Dir nicht verbieten. Hört sich an, als hätte sie die Hosen in eurer Beziehung an. Schlag mal mit der Faust auf den Tisch, und lass Dir nichts gefallen :)^

m@ar|melFadea_7x7


Jonny

Und manche, verpassen die Chance, den Mund zu halten, wenn sie nichts sinnvolles Beitragen können :-p

So sehr erwachsen scheinst du ja nicht zu sein :-/

muarm2eladxe_77


sunshine

Führt ihr denn wirklich eine glückliche Beziehung? Mir kommt es so vor, als würde sie nur an dir rumnörgeln und meckern...

Mach dies so, mach das anders, so will ich nicht, das ekelt mich, mach keine SB das mag ich nämlich auch nicht (frage mich nur, was das mit ihr zu tun hat)...

Also, für mich, ist das keine wirklich glückliche Beziehung. Denn du scheinst ja sehr unglücklich zu sein.

Und es liegt mit Sicherheit nicht alles an dir @:)

sOunDshizne8x8


ja, ich glaube sie hat die hose an!

und wenn ich mir überlege, dass ich mir selbst fast täglich, wenn sie net da ist einen runter hole, wo wir schon seit 4 jahren zusammen sind und das sexleben eigentlich immer besser sein sollte, dann frage ich mich, was habe ich falsch gemacht, bzw. wodran liegt es....

wie kann man es schaffen nicht zu shcnell zu kommen? habe mich versucht abzulenken, an was anderes zu denken, als sie das beim sex gesehen hat, da dachte sie mir würde es kein spaß machen und es gab streß....

mTarmel6axde_77


Mir scheint es so, als könntest du ihr nix Recht machen :-/ Ich würde sie mal fragen (bevor ich mir den Kopf zerbrechen würde, wie ich das "kommen" rauszögern könnte) ob sie dich wirklich so liebt wie DU bist...

sSunsJhin4ex88


ich weiß nicht, eigentlich bin ich was den rest angeht zufrieden, nur ich lege halt auch viel wert auf das sexleben und das stimmt halt nicht....

außerdem bin ich seit 3,5 jahre mit ihr zusammen, ich weiß nicht, jetzt einfach so mal schluss zu machen....

außerdem gibt es doch keine perfekte?! jede wird etwas haben, womit man zurecht kommen sollte, da dachte ich mir, wenn ich schon das nicht in den griff bekomme....

deswegen wollte ich uns beiden noch zeit lassen

aber das ist schon ein störfaktor!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH