» »

Sie will, dass ich Kontrolle beim Sex übernehme, ich versage

BQett+ Pixt


zu schnell kommen

..das Problem hatte ich mit der Frau, mit der ich mein erstes mal hatte auch(8 Jahre), sie hatte vor mir aber schon 2 Partner und war dem entsprechend entspannt, ganz im Gegensatz zu mir ;-)

Ich weiss noch, wie es mich immer gewurmt hat, ob die anderen vielleicht besser waren, wenn ich mal wieder "fertig" war, weil sie sich auch nie zu irgendwas geäussert hat.

k.a. vielleicht war der erste Sex mit ihr so prägend, dass mein "zweites Gehirn" immer das erst mal mit ihr assoziiert hat und mich so schnell kommen liess. Ich hab sie nur oral zum Orgasmus bringen können. Sie meinte damals, das wäre völlig ok .. hinterher hab ich dann erfahren, dass sie sich wohl die ganzen Jahre über von "richtigen" Stechern hat beglücken lassen.

Bei der nächsten Frau war das Kopfgefühl dann aber ganz anders und ich konnte praktisch so lange ich will - es war aber auch keine Liebe im Spiel, für mich zumindest nicht.

Seither habe ich nicht mehr geliebt und kann nicht sagen, ob ich das Problem los bin.

@sunshine88

Ob du daraus Schlüsse ziehen kannst/willst, musst du selbst entscheiden.

s<unshbinex88


umpf, jetzt kommen aber beiträge ;-)

es ist nicht so wie das vielleicht rüber kommt, wenn wir denn gar nichts mehr zueinander empfinden würden, dann wäre schon längst aus!

aber das ist es ja, sonst verstehen wir uns super, wir haben sonst spaß miteinander, benehmen uns banal wenn es denn sein muss, sie sagt ich würde sie immer wieder überraschen, egal ob das "nur" blümchen sind, die ich ihr ohne dass ein wichtiges datum ist schenke oder ob es das kochen für sie ist, während sie weg ist und nichts davon weiß.....

und ich sehe, dass sie damit eigentlich glücklich ist...

ich habe eine offene frau gesucht, eine die ihre meinung hat, die mutig ist und nicht schüchtern, das ist sie, aber leider haben wir beide das große problem, wo wir momentan noch auf der stelle treten-->SEX

ich mache mir da schon vorwürfe, dass ich nicht gut genug wäre, dass die penislänge nicht ausreichen würde oder was auch immer, sie weist und blockt das ab, aber irgendwie komme ich mir echt blöd dabei vor!

außerdem, wer kann mir garantieren, dass wenn ich mir eine andere suche, dass die dann nicht auch so ist was SEX angeht? man kann ja in frauen vorher nicht hineinschauen, und wenn man erst mal verliebt ist, dann sind die ersten paar wochen sowieso sch... egal was man hat, man ist einfach geil aufeinander ohne zu wissen was der andere mag oder nicht mag, das stellt sich ja erst mit der zeit heraus....wenn die ansprüche/lust auf was anderes steigt!

D5anc erinthexdark


außerdem, wer kann mir garantieren, dass wenn ich mir eine andere suche, dass die dann nicht auch so ist was SEX angeht? man kann ja in frauen vorher nicht hineinschauen, und wenn man erst mal verliebt ist, dann sind die ersten paar wochen sowieso sch... egal was man hat, man ist einfach geil aufeinander ohne zu wissen was der andere mag oder nicht mag, das stellt sich ja erst mit der zeit heraus... wenn die ansprüche/lust auf was anderes steigt!

aus deinen Worten spricht nichts als Angst :-o

und Unwissen, sorry.

was man mag oder nicht, kann/sollte man schon am Anfang erfragen/feststellen, und sich nicht einfach von der geilheit aufeinander treiben lassen. Denn dann schliddert man in solche Situationen, wie du jetzt bist.

mit deiner Freundin kannst du nur reden. tut ihr das mittlerweile?

Ich glaube aber, dass ihr ziemlich unterschiedliche Wertigkeiten habt, was Sex angeht - dass ihr da einfach nicht kompatibel seid. Aber ob das zu ändern ist bzw. eine Annäherung möglich ist werdet ihr nie feststellen, wenn ihr nicht endlich offen miteinander redet!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH