» »

Würden eure Freundinnen euch einen runterholen?

huallP0 hat die Diskussion gestartet

Hi, also hier hat jemand geschrieben dass seine Freundin ihm vielleicht einen runterholen will. Es ist keine echte Freundin, sondern halt mehr ein Kumpel. Das beschäftigt mich jetzt irgendwie. Ist das möglich, dass gute Freundinnen einem auch mal einen runterholen, wenn man sich gut versteht? Würden eure Freundinnen das für euch machen? Ich stell mir das toll vor. |-o

Antworten
CLhicpkenh'unterx1

jaaa...

echt gut! Am besten wenn gleich zwei Maedels zusammen einem Kerl "einen runterholen! ;-D

WGoo\dmaxn

ich würd mal so sagen, es entsteht mehr oder weniger zwangsläufig sowas wie eine Beziehung die auch was mit Emotionen zu tun hat. Also ganz ohne Liebe geht das eher nicht.

mkaLrc616x6

hallo

die vorstellung ist gut !!

aber das bleibs auch fùr mich (

b!erti[_8x3

hi

hmmm der gedanke ist nicht schlecht. wenn sie es will warum den nicht :-)

W%oodxman

ne klar, schlecht isser nicht, ich an Platz drei und du an 5 ;-D

SNaarJ-Gi\rl

hab ich früher auch mal bei meinen besten freund gemacht

k7atha19x89

@hallO

das hättest wohl gerne, aber ich denke kaum dass eine so naiv ist, ich jedenfalls nicht!

Was stellst Du denn Dir als Gegenleistung so vor?

gNan=ympedes1x7

Hat meine beste Freundin mal beim Baden gemacht, war eigentlich mehr aus Witz weil wir so rumgealbert haben und sie meinte, sie hätte da kein Problem mit... naja dass sie es dann tatsächlich gemacht hat ;-D

KQopfsJchvmerxz

... war eigentlich mehr aus Witz weil wir so rumgealbert haben

Und? Musstest Du lachen, als Du gekommen bist? ;-D

gqa3nymexdes17

Dier fröhliche Wissenschaft? ;-D Ja nein aber hat trotzdem Spaß gemacht ;-)

W,oodmxan

@ hallO

das hättest wohl gerne, aber ich denke kaum dass eine so naiv ist, ich jedenfalls nicht!

Was stellst Du denn Dir als Gegenleistung so vor?

katha1989

nen 50 Euro-Schein vielleicht :-)

hWalIl0

Als Gegenleistung könnte man sie ja fingern, wenn sie es möchte. Also ich würde das wohl machen und halte mich eigentlich nicht für naiv! ???

Soaar-"Girl

hey hall0,

wenns sie es machen will, wird sie es schon machen.

J}onJoQe

Als Gegenleistung könnte man sie ja fingern, wenn sie es möchte. Also ich würde das wohl machen und halte mich eigentlich nicht für naiv!

Muha, nene, gar nicht, nicht die bohne, iwo, wie käme auch jemand dazu dich für naiv zu halten?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH