» »

Würden eure Freundinnen euch einen runterholen?

Kian=otivx


Meine Freundin macht das nicht. Die meint, fummeln sei dazu da, dass wir danach Sex haben und will auch was davon haben, schade eigentlich.

hponuR69


mir hat mal eine ganz gute freundin einen geblasen..!!

War ganz witzig, weil man sich ganz gut kennt und sich vertraut...

ich hätte mich gern bei ihr revanchiert, aber das wollte sie nicht!!

;-) 8-) :-p

EClfensxtern


Ich finds assig.. :-/ -gut wenn man solo is, ist´s egal. Aber mir wär die Freundschaft wichtiger... und die kann bekanntermaßen durch so was nen Schlag abbekommen...

h{onGu69


hat sie nicht...!

und assig bin ich auch nicht... :°(

F$ra/ser


ihr seid heftig.. Wie kommt man bitte in so eine Situation?

E.lfendstxern


honu69 Hallo erstmal wieder.. ;-)

Jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt...

War ja nur ne Antwort auf ne Frage.. hab Dich net persönlich gemeint. Es ist vielleicht auch angenehmer sich von einer Freundin einen runterholen zu lassen. Meine Sicht der Dinge wäre das ich einem Kumpel einen runterhole... der hat 2 gesunde Hände... und ich fänds eklig.. ich verbinde nix sexuelles bei Kumpels...

EJlfefnsAterxn


Fraser diese Frage macht Sinn... alleine in so ne Situation zu kommen... da schüttelts mich gleich.. Vertrauen hin oder her...

hConxu69


hmmm..

ganz unspektakulär..

sie wohnt in hannover, ich weiter nördlich...

besuch sie regelmäßig und penn ab und zu bei ihr...!

ich war duschen, sie kam rein (nicht ungewöhnlich, weil wir uns sehr lange und gut kennen) und da hat sich das so ergeben...sie hatte bock drauf...!! ;-D

8-)

EAlZfegnstxern


:-o %-| :-o oh Gott ich bin verklemmt...

E]lf$ensBtxern


ich hätte abgesperrt.. ich sperre immer ab.. selbst bei meiner Mutter. :-/

hhonux69


ich fands echt geil..muss ich ehrlich gestehen...

hätte auch gern ein bissel weitergemacht, aber sie wollte mir hat "nur" einen blasen...!!

es hat echt keinerlei keil dazwischen getrieben oder so..!

8-) im gegenteil...

EWlfenCstetrn


jo jo.. wenn´s einmal vorkommt... und dann verliebt se sich oder Du Dich und dann is die Kacke am Dampfen x:)

F`rasxer


Ich stell mir das ja echt geil vor, aber dazu bin ich wahrscheinlich auch zu verklemmt zu.

Bllawublut


Freundin oder lockere Beziehung?

Dass ein (nur) gute und langjährige Freundin das macht ist m.E. eher unwahrscheinlich, die hier geschilderten Fälle sind wohl eher als lockeres Verhältnis mit gelegentlichem Sex zu sehen.

Ich habe dies in einem Fall mir selbst wohl mal erträumt. Da hatte ich Liebeskummer und wurde von einer "kameradschaftlichen" Freundin lieb getröstet; aber die Tröstung blieb körperlich gesehen halt im nicht-sexuellen Bereich. Dabei wäre mir in dem Moment alles egal gewesen. In einem solchen Zustand ist man viel offener für Ungewöhnliches als sonst.

h.onfu6x9


elfe..

dafür kennen wir uns zu gut..

ich glaube nicht, dass wir uns ineinander verlieben könnten...!!

und nur wegen sex ist ja noch keine liebelei da.. ;-)

nö nö...das war einfach eine richtige nette sponatne geschichte ohne viel trara..einfach geil, sponatn und zwanglos...!!

8-) ich kanns empfehlen..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH