» »

Würden eure Freundinnen euch einen runterholen?

Eilqfens{terxn


Die Vorstellung mit meinem besten Freund so was zu machen... ABTÖRNEND.. da trenn ich richtig pingelig... das wär wie mit meinem Bruder...

h9onUu69


neee...das ist was anderes..ein bruder.. 8-)

das war einfach pur und geil..ohne schicki-micki..

nicht lange gewese darum gemacht, einfach "gemacht"....

E7lfeKnstxern


dafür brauch ich keine Freunde.. dafür gibts lockere Bekanntschaften wenn´s denn schon sein muss... von denen will ich dann aber auch kein Gejammer hören oder wissen wollen wann sie den Blindarm rausbekommen haben oder trösten müssen beim eingewachsenen Zehennagel.. Das ist unkompliziert.

hEon.uX6x9


ok...nun kennst du uns beide nicht...

das macht es schwerer zu beurteilen...

fies ist nur, dass sie echt sexy ist...!

das hat es schwerer gemacht, "nur" nen blowjob zu bekommen..!!

|-o

EflfeDns)terxn


das sehen wahrscheinlich Mädels meistens anders...

hSon0u69


tja...frauen..!!@:)

E`lfeFnKstern


genau die x:)

h@onuy6x9


dann noch ein röschen für die frauen... @:) 8-)

E>lfenst9erxn


@:) Röschen an die geschundene Männerwelt...

h5onuu6x9


das können wir brauchen...

nehm ich mal stellvertretend in empfang...

;-)

ne massage wär noch gut..!8-)

E'lfe>nstexrn


dito

h}on=u6x9


ok...

ich fang mal am nacken an..der ist ziiieeemlich verspannt....

da müssen wir dringend ran...!!:-D

FHreLcherI Knabxe


Also ich hab kein Problem damit! Ich treff mich heute abend mit ner guten Freundin sie kommt zu mir und pennt bei mir.

Da wird ganz sicher was passieren, zumindest alles ausser sex.

Ich hab da kein Problem mit und sie auch nicht - wir wolln halt beide nur spaß haben.

Nais:i]20


also....

...wenn ein guter freund mich einfach so fragen würde, würde ich ihn aufjedenfall für bekloppt erklären!

aber ich habe mal einem kumpel im angetrunkenen zustand beim film gucken unter der decke einen runtergeholt!Er hat mich auch angefasst aber nur an den brüsten, weil ich zu mehr keine lust hatte!

Es war aber schön zusehen wie er es genossen hat!Das ganze hat so 10 minuten gedauert.

D>adeSJwaxrn


Eine gute Freundin von mir hat mir, als ich mal ziemlich lange solo war, einen geblasen. Ich hab mich die ganze Zeit beklagt, dass ich immer so "geladen" rumlaufe (stimmte auch, bin fast wahnsinnig geworden, krieg aber diese Wochenende-Aufreißnummer nicht gebacken und was Festes wollte ich da nicht). Da meinte sie nach ein paar Wochen auch so spaßeshalber sie könnt mir ja mal einen blasen, erst so im Scherz einfach aber ein paar Tage später hat sie es wirklich gemacht. War richtig gut, ich bin fast ohnmächtig geworden nach Monaten Abstinenz ^^.

Man muss dazu aber sagen, dass wir eine Weile davor mal zusammen waren, dann war Pause, dann eine Art Sexbeziehung, dann war/ist sie meine beste Freundin und da ist es dann passiert. Also zu der Zeit herrschte irgendwie noch eine sexuelle Spannung, die jetzt aber komischer Weise komplett abgebaut ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH