» »

Würden eure Freundinnen euch einen runterholen?

MsondUsüc3htixge


Klar machen gute Freundinnen sowas. Ich zumindest. Hab nem sehr guten Freund schon öfter einen runtergeholt, einmal hatten wir soger richtig Sex. Ich finde, da ist nix dabei, wenn keiner von beiden nen Part.ner hat und man sich versteht, sich vertraut.

pvilotfxish


warum denn nicht? wenn sie merkt, dass druck da ist, warum sollte sie dann helfen, einfach so?

pailo5tfixsh


im übrigen kann es doch auch sein, dass sie sonst (vielleicht wegen dem aussehen oder so) keine gelegenheit dazu hat, es aber trotzdem gerne tun möchte. bei einem freund kann sie es risikolos ohne stress machen, so dass es beiden etwas bringt

Jvor|mun9gandxer


Hm - Hm - Hm...

Würden eure Freundinnen euch einen runterholen?

Hi, also hier hat jemand geschrieben dass seine Freundin ihm vielleicht einen runterholen will.

Es ist keine echte Freundin, sondern halt mehr ein Kumpel. Das beschäftigt mich jetzt irgendwie.

Ist das möglich, dass gute Freundinnen einem auch mal einen runterholen, wenn man sich gut versteht?

Würden eure Freundinnen das für euch machen? Ich stell mir das toll vor.

hall0

... also ich hab eine Menge "Freundinnen" im Sinne von guter Kumpel, aber das sind wie gesagt "Kumpel";

wir kennen uns schon ewig, auch nackt (also sie mich) und wir haben schon Vertrauen zueinander,

aber Sex oder auch im Ansatz Dinge die dazugehören, beziehungsweise dazu führen könnten,

sind Einwandfrei nicht drin.

Wie solle das auch aussehen...? Ich gehe zu einem der Mädels hin und sage

- "Hi Tina, sag mal, könntest du mir vielleicht einen Gefallen tun...?"

- "Ja klar, was gibt es denn...?"

- "Würdest du mir vielleicht einen runterholen...? Hab grade etwas Streß und kann diesen Druck jetzt nicht brauchen":=o

- "Ja klar, wieso nicht :-D - du kannst dich ja schon mal ausziehen, ich wasch mir nur noch schnell die Hände"

Bei aller Freundschaft, und wenn man noch so gute Kumpel sind, irgendwo hörts ja auf...

Darauf würden sie sich nie einlassen; da könnte ich genauso gut meine männlichen Kumpel fragen,

ob die das machen könnten, das würden die auch nicht tun... %-|

@ DadeSwarn:

warum hast du dir nicht eigentlich selbst "einen runtergeholt", wenn du doch so "einen Druck" hattest...?

aylif-b


Ich finde auch,

zu einer Freundschaft gehören solche Freundschaftsdienste nicht dazu. Meiner Meinung nach, bewegt sich solch ein Verhältnis eher am Rande einer anderen Art von, sexueller, Beziehung zueinander. Da verschwimmen Grenzen. Und die Gefahr von Wiederholung, wenn einer von beiden mal wieder spitz ist, besteht doch sicher. Es ging doch schon mal. Und wenn der andere dann keine Lust hat, sehe ich schon eine Gefahr für diese Freundschaft, so es denn mal wirklich eine war...

D!adeZSwarxn


warum hast du dir nicht eigentlich selbst "einen runtergeholt", wenn du doch so "einen Druck" hattest...?

Hab ich natürlich gemacht, aber das ist nichtmal annähernd das Gleiche, finde ich. Ich weiß nicht warum, vielleicht bin ich bei mir selbst zu ungeduldig oder so, jedenfalls war das Blasen was ganz anderes. ISt doch in ner Beziehung das Gleiche. Wenn Masturbation das wirklich ersetzen könnte, gebe es wohl nicht so viele Fäden weil die Frau wesentlich weniger Bock hat als der Mann oder?

vielleicht war das auch nur eine symbolische Sache, so für's Selbstbewusstsein. kA jedenfalls hat's funktioniert für ne ganze Weile.

Wie gesagt, das Ganze wäre wohl nie zu Stande gekommen, wenn wir vorher nicht mal zusammen gewesen wären, denn diese platonischen Freundschaften, in die kein Sex passt, kenne ich auch. Wie vorhin erwähnt selbst mit jener Freundin habe ich jetzt so eine platonische Freundschaft, dass ich mir keinen Sex mehr vorstellen könnte. Komisch eigentlich, dabei hatten wir ja früher sogar welchen.

mLanoflxust


nein! sie würde mir keinen

runterholen wenn sie keine lust auf sex hat, weil: wenn sie keine lust auf sex hat, dann hat sie keine lust auf sex!!!

DBe=r /Geist[ de.s WMaldexs


Ist irgendwie interessant, wenn man mal die Erfahrungsberichte derjenigen Jungs hier im Thread vergleicht, die sowas schon mal erlebt haben.

In allen Fällen schien die betreffende Dame einfach gerade Bock drauf zu haben, ihrem Kumpel diesen kleinen "Gefallen" zu tun, möglicherweise auch gerade aufgrund der freundschaftlichen Nähe und Vertrautheit mit dem anderen und da man eben zu dem Zeitpunkt beide solo war.

Und in allen Fällen wollte die Dame weder eine Gegenleistung noch ist es zu weitergehenden "Aktivitäten" gekommen, sondern sie hat ihm einfach einen geblasen und gut is.

B[litzkxid


Ich glaub nicht. "Irina könntest du mir bitte mal 2 Finger reinstecken während ich mir hier in der Umkleide kurz einen wegrubbel?"

m7atheRhassjerkixnd


also ich würd meinem bestem freund gern einen runterholen, kein problem damit ...

könnte sich auch gern revancieren ... aber kein sex (im sinne von penetration)

lg, das

IZsabely19x86


also ihr habt schon komische Vorstellungen von Freundschaft!!

rubbeln können die selbst.

Wenn ich das will, dann mache ich das richtig oder gar nicht ^^

lg

Isabel

D6adeXSLw arxn


rubbeln können die selbst.

Kann ich schonalles nachvollziehen, aber es ist nunmal einfach etwas komplett anderes, wenn eine fremde Hand das mit dir macht als deine eigene.

b@ellLa7x9


ich würds nicht machen. sexualität in jeder form teile ich nur mit meinem partner.

ich finds auch ein wenig seltsam, dass die jungs hier im thread den mädels keine gegenleistung in gleicher form zukommen haben lassen. das gebietet doch schon die höflichkeit! ;-)

TRorLni


aber wenn....

ihr sowas schon macht, dann achtet bitte darauf, der guten auch wirklich RICGTIG zu erklären, was ihr euch wünscht:

[[http://www.videotube.de/ci/page/player/2248]]

;-D

D6ad.eSwaxrn


ich finds auch ein wenig seltsam, dass die jungs hier im thread den mädels keine gegenleistung in gleicher form zukommen haben lassen.

Das habe ich, aber das war ja hier nicht die Frage :o).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH