» »

Strapse mit 16?

W-eibch0end2006 hat die Diskussion gestartet

So aus diversen Beobachtungen und Gesprächen mit meinem Freund weiß ich das er wahnsenig auf Strapse (also an Frauen ;-D ) steht.

Nun würd ich ihn ja gern mal überraschen. x:)

Also hab ich mir nen Katalog von Mama geschnappt und nen bissel drin gesucht und geblättert und hab mir schließlich auch was ausgesucht. Dann hab ich meine Mutter gefragt ob sies mir bestellt (von meinem Taschengeld). Sie meint aber sowas sollte man mit 16 noch net tragen. >:(

Eigentlich bin ich immer ehrlich zu ihr und wir sind da recht offen, aber diesmal hat sie total dichtgemacht. Was soll ich jetzt machen? Hat sie recht? Soll ich mir heimlich welche bestellen oder kaufen gehen? Soll ich sie versuchen zu überreden? Wie?

Antworten
C=hicEkenh,unCterx1

ganz einfach

"heimlich" bestellen und benutzen, dazu noch passenden BH, String, Netzstruempfe und Overknee-Stiefel! ;-) Einfach GEIL!

GG @:)

WkexibvchenM2006

Naja eigentlich wir (ich und meine Mutter) sehr offen zueinander.

Außerdem sind meine Finanzen doch etwas begrenzt. ;-D

Cxhic^ken|hunZtexr1

bei knapper Kasse...

..mal bei eBay schauen! :)^

CHhic2kenhwunteRrx1

hat Mama...

..vielleicht auch Strapse im Kleiderschrank? Wenn ja, dann "leihe" Dir doch mal welche!

WyeibTchenK2006

Ne nur Strümpfe, außerdem nicht meine Größe.

WieibchIen2I00x6

Davon abgesehen will ich beim x:) machen nicht die Klamotten von meiner Mutter anhaben. :-/

Cyhkicke5nhun|ter1

Vielleicht...

..schenkt dir ja Dein Freund zu Ostern Strapse? Rede mal mit ihm! :)^

LG

W?eibc3hen20x06

Dann ist es doch keine Überrschaung mehr für ihn...

C@hicken=huntexr1

also dann..

..entweder Mama ueberreden oder die Strapse selbst kaufen!

WdeibcheHn2006

Ja ich habe deine Meinung jetzt kapiert.

Wyei_bVchexn2006

Würde mich freuen wenn auch noch ein paar ernste Antworten kämen.

DJon =Jokxer

@ Weibchen2006

Die Ansicht Deiner Mutter ist für meinen Geschmack etwas zu konservativ. Du darfst aber nicht übergehen, daß sie Deine Mutter ist und Chickenhunter's Vorschlag, die Wäsche ggf. von ihr zu "leihen", finde ich einfach nur gaga. :-/

Sie meint aber sowas sollte man mit 16 noch net tragen.

Mit 16 bist Du kein Kind mehr und außerdem hast Du einen Freund, den Du damit überraschen möchtest. Weise Deine Mutter mal dezent !!! darauf hin, daß wir nicht mehr im Mittelalter leben. An wem sollen Strapse denn besser aussehen, als an einem jungen hübschen Mädchen ??? - Mal etwas polemisch gefragt ;-)

Das passt zwar jetzt nicht ganz zum Thema, aber ich finde es eher beklagenswert, daß so viele Mädchen Deines Alters rauchen. Auf solche Dinge sollten Eltern ihr Augenmerk richten. Sorry, das mußte ich jetzt mal loswerden. :)D

lEiq

Weibchen2006

vielleicht solltest du sie nochmal genauer darauf ansprechen, warum sie so "dicht" macht? Hat sie wirklich etwas dagegen? Oder weiß sie nur nichts dazu zu sagen? ;-) Was stört sie? Vielleicht kannst du ihre Bedenken aus dem Weg räumen.

.. wenn sie allerdings einfach weiter beharrlich schweigt, würde ich sie (nicht heimlich) bestellen, sondern einfach ganz normal kaufen gehen. So "hintergehst" du sie nicht unbedingt (sie würde es auf der Rechnung doch sowieso sehen, oder?) - du gehst einfach in die Stadt und kaufst dir etwas schönes. Bei einer neuen Jeans würdest du ja sicherlich auch nicht um Erlaubnis fragen, oder?

letztendlich ist es dein Körper und da du ihm ja nicht in irgendeiner Form schaden willst (ist ja kein Tattoo oder Piercing wozu du das Einverständnis brauchst) kannst du dir kaufen, was du magst :-)

kXuckuck0sbclume

Sie meint aber sowas sollte man mit 16 noch net tragen.

16 jaaaahr, blondes haaar...oder wie ging das lied?

fühlst du dich schon als ganze frau und hättest du den mut und die innere sicherheit die strapse zu tragen?

oder fühlst du dich doch oft als junges mädchen? ....vielleicht ist das wichtigste an deiner strapse-idee ja der überraschungseffekt für deinen freund?

wie wärs mit einem schritt zurück, du versuchst einmal halterlose strümpfe, die kannst du in jedem unterwäschegeschäft kaufen.

dann könntest du testen ob du dich damit wohl fühlst und wenn ja, deinen freund mit den halterlosen strümpfen überraschen. die strapse-option bleibt dir dann ja noch immer!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH