» »

Strapse mit 16?

W1eibXchhen200x6

i finde die beiden haben was!

kauf kauf kauf - blos woher soll man das geld nehmen?!

Des isses ja...

sind teuere corsagen etc wirklich von der qualität besser sagen wir mal so 60-xxx euros??

Gute Frage!

TtUX

Weibchen2006

hast du schon mal ne corsage angehabt oder strapse?

wenn nicht würde ich mir doch als erstes biligere kaufen ned die gleich für 200€, fals es dir doch nicht gefält -> zwar unwarscheinlich aber möglich!

WTeibcwhen20x06

Strapse hatte ich das erste mal heute Vormittag an.

TYUX

Die hat auch was:

[[http://cgi.ebay.de/VOLLENDETE-ELEGANZ-CORSAGE-STRING-SCHWARZ-WEISS-80A_W0QQitemZ8400934214QQcategoryZ45930QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting]]

was i auch schick finde: corsage + strapse und druter nen schönen perlenstring (hat meine freundin) ;-D

hab es ihr ewig nicht getraut es ihr zu schenken :-(

W&eibch;en20x06

Schaut schon schick aus. :)^

GUoodtQhinkinxg

huhu ich wieder :-p also wir haben da so ziemlich

querbeet alles von H&M, was nicht so der Reiser ist wie ich bereits schrieb über Marie JO , Shirley, 5zh Avenue. Das geht dann sag ich mal von 10 EUro bis 250 Euro, da ist so zziemlich alles dabei, wobei man halt klar sagen muss das die teuersten Dessosu meist die Corsagen sind, denn die sind wirklich aufwendig gearbeitet und absolut topqualität, aber von den ganz teuren Teilen haben ir eh nur 3 Stück,der Rest hält sich in Grenzen!!! Ich sage immer man kann sein Geld für allen Scheiss zum Fenster rauswerfen oder man schaut aufs Geld und gönnt sich ab und an was richtiges... und meine Freundin liebt schicke Dessous, naja gut welche Frauen mag keine schicke Unterwäsche und Schuhe :-p das mögen sie doch alle, aber bei ihr ist es halt noch so das sie da extrem auf bestrapste Wäsche abfährt... und da kaufen wir auch wirklich einiges in der Richtung....

T2UX

meine freundin meinte nur das die biligen teile wie sie 1 hat halt schnell auseinander fliegen (ok heist bei ihr nix, wie sie mit dem zeug umgeht)!

naja die gratzenden mag sie auch nicht und die anderen sind treurer kann das sein das das der unterschied ist. besserer stoff?

wo kauft ihr euer zeug so? online - direkt?

zwecks online ist doch ein prob da weis man doch ned wirklich ob es passt, oder?

Ggoodthi'nkixng

@TUX also man merkt schon die Qualität in Bezug

auf den Preis , es ist wirklich ein wesentlich angenehmeres Gefühl wenn man wirklich hochwertige Seide und Spitze anhat als nur diese komische Zug von H&M oder C&A, da gibts ja viel was toll aussieht aber tragen lassen tut sich es furchtbar!!! Naja meistens kaufen wir die Dessous in Boutiquen oder Dessousgeschäften, aber solche spezielle nSachen wir Shirley das bekommt man fast nur Online, da es zu wenig Händler gibt i nDeutschalnd die das im Sortiment haben und da geht es immer frei danach, was von Shirley passt wird als Größe genommén und bei Shirley z.B. passt das dann auch wie es bestellt wurde... solltet ihr mal antesten, eifnach ein etwas hochwertigeren Slip mal kaufen und die Qualität testen, es lohnt sich wirklich...

TxUX

jo ich werde mich mal mit ihr ausseinander setzen vom neuen aber ich sollte mir da noch zeit nehmen. da es erst jetzt wieder berg auf geht.

[[http://www.shirley.it]] -> wow haben echt schöne sachen drinnen!

[[http://www.shirley.it/OFFERTA_SPECIALE.41+M559aef68c30.0.html]]

und zu dennen noch nen schönen perlen string - oder der ist auch schön mmm -> *treum*

hää das mit den größen hab i ned ganz verstanden wie du es meinst. sorry.

GCood[thin+kixng

mit den Größen das ist so gemeint, das wir schon von Shirley

ein paar Dessous haben, sei es Strapse, Strapscorsagen oder Slips und wir bestellen hauptsächlich Online indem wir einfach die vorhandenen Größen bestellen, denn bei Shirley ist es eigentlich so das alle Dessous wirklich der Größe entsprechen die draufstehen, sprich wenn meine Freundin eine 80B trägt im Corsagen Bereich und wir eine bei Shirleyy bestellen dann wird die auch wieder so bestellt da ja die vorhandene Shirley Corsage in 80 B perfekt passt weisst du jetzt wie ??? :-)

PS.: die türkise Corsage ist wirklich sehr sexy finde ich.... drübernachdenk :-p

TRUX

ah so, ok aber wenn man noch keine hat dann hat man da ein prob um die richtige größe rauszufinden.

mm wiso nicht türkis?!

mm hast die url von den wo ihr shirli einkauft da?

bzw welche von denen kann man empfehlen?

danke

Ggoodth{inkinxg

Hi TUX ich meinte doch das mit die trükise gefällt

mit *drübernachdenk* mein ich nur das ich darüber nachdenke sie zu kaufen, denn sie sieht wirklich hinreisend aus. Das Problem ist wenn ihr noch keine Shirleys habt, dann solltet ihr wirklich genau messen wie es auch auf der Seite ([[http://www.dessous.net/main/shirley.shtml]]) angegeben ist. Das passt denk ich mal genau, falls es etwas zu klein oder zu groß ist dann kann man das ja verschmerzen, dann wisst ihr es beim Zweitkauf...

so und nun mal dazu was wir empfehlen können:

1. [[http://www.dessous.net/cgi-bin/his-webshop.cgi?f=NR&c=SH9378&t=tempangora]]

2.

[[http://www.dessous.net/cgi-bin/his-webshop.cgi?f=NR&c=SH9378&t=tempangora]]

das sidn so die schönsten Teile die bei uns Schlummern, wirklich absolut atemberaubend sehen die au wenn sie angezogen sind und entsprechend präsentiert werden!!!

TrUgX

aus den wolken fall

hey i kauf den laden aus mmmm!

fettes mercy dir Goodthinking!

Goood*thairnkinxg

keine Ursache TUX ich drück dir die daumen das du bald

in den Genuss kommen kannst und ihr zusammen dieVielfalt ausschöpfen könnt die die dort anbieten...

WKeiblcvhene200x6

JETZT HÖRT AUF SONST GEH ICH PLEITE! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH