» »

Strapse mit 16?

x:cb


ohooo...*sabber, an einen Freund mit Geld denk...*

Meiner ist nämlich permanent pleite.. :-(

Aber prob is immer: die Dinger in 75 D - E....

C&A hat auch schöne, sind nicht so teuer, für schülerinnen erschwinglich, aber leider nix für Großbusige.

(Zitat Mutti: "Da kaufste dir die halt in der 75C, haste ja eh nur im Bett an, da kommen die Brüste wenigstens richtig raus..." ahja.)

xXcxb


;-D

den hab ich vergessen.

Aclinxa82


also für mich war das nie ein Problem.

Strapse an, vom Freund verwöhnen lassen, danach Strapse aus, oder auch nicht, je nach Laune....

Ich weis nicht, wann ich damit angefangen habe, aber ich denke, mit 16 ist das AJF in Ordnung!

TiUX


strapssponsor gesucht

ich glaube wir brauchen einen strapssponosr & corsagen!

GvoodXthin{kixng


lol Alina klingt wie am Fliesband "Strapse an, vom Freund

verwöhnen....." naja ich denke aber zu wissen wie du das meinst :-), ich bevorzuge es persönlich wenn es nicht gleich so schnell zur Sache geht, sondern ich bin auch ein Freund des visuellen und schaue erstmal die sexy Verpackung noch viel lieber dazu den sexy Inhalt an... und danach darf sie gern die Dessous anbehalten, denn ich finde es toll das so zu spüren...

@ TUX legt euch doch eine Dessosspardose an und steckt jeden Tag 3 Euro oder so rein :-) das geht doch auch...

TxUX


fließband im bett ist doch abtournend

ich persönlich bevorzuge es schon eher, das die wäsche nicht nur für's bett angezogen wird. ist doch viel schöner, wenn man sie schon vorher betrachten kann und sich so richtig drauf freut. vorfreude ist die schönste freunde ;-)

@Goodthinking na dann müsste sie sie nur anziehen (hast es nicht mitbekommen?)! am geld scheitert es nicht aber genug hat man eh nie!

AYlinxa82


zieh sie an, ist doch bloss nen stück klamotte

G6oo|dthiinkiunxg


@ TUX ich kann dir gerade nicht so ganz folgen

@@Goodthinking na dann müsste sie sie nur anziehen (hast es nicht mitbekommen?)! am geld scheitert es nicht aber genug hat man eh nie!@@ wie meinst du das ??? Wer soll die sonst anziehen?

@ Alina aber manchmal ein sehr sexy Stueck Klamotte :-) was ich wirklich sehr gern sehe

TAUX


@ Goodthinking

ok i wusste nicht mehr ob ich es hier geschrieben habe. meine freundin hat da probs mit sowas anzuziehen, 1. sie wurde mehrmals vergewaltigt vor meiner zeit. das ist so der hauptgrund. sie mag so zeug total gerne aber wenn sie es anhat is es alles andere als schön für sie.

2. sie hat da a problem mit sich selbsst und ihrer figur gut da habe ich schon eingies hingebogen.

@Alina82 ich stehe nicht so darauf! du etwa schon wenn dein mänchen frauenklamotten an hat?

ich sehe solche sachen lieber bei frauen.

A>lixna82


@ goodthinking:

deshalb ziehen wir's doch auch an, dass andere ne freude dran haben!

TOUxX


[[http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8401348286&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1]]

was sagt ihr dazu?

GDood)t_hinUki-nxg


achso TUX das sagtest du schon jetzt weiss ich wie du das

meinst, naja mit entsprechender Liebe und Geduld wird alles gut denke ich mal, da soltle man kein Stress machen in der Situation !!!! @ Alina, es ziehen, wie man hier aus mehreren Dskussionen lesen kann ja nicht alle Frauen sowas gern an, aus den unterschiedlichsten Gründen (einer ist ja hier genannt worden) aber zum Glük habe ich eine Frau abbekommen die das sehr geern mag!!!! Und ich bin jaaaaaa soooooooo froh darüber :-) ist ja auch wirklich eine absolute traumhafte untermalung des weiblichen Körpers...

TtUX


sorry last mich doch treumen, meine ist ja von so etwas nicht abgeneigt nur kann sie durch die vorgeschichte es nicht anziehen.

ich werde aber mit ihr dieses we mal reden weil sie auch meinte andere sachen die neuer sind hatt sie weniger das prob!

Gtoodthainkxing


hmhm verstehe dann wünsch ich dir wirklich viel Erfolg

den Reden ist wirklich in solchen Fällen auch gut denke ich! Wobei ich denke du solltest es weniger speziel darauf auslegen (das Gespräch) das sie dann wieder Dessous trägt sondern allgemein ein Gespräch führen und das mit den Dessous würde ich in dem Fall so beiläufig irgendwie erwähnen...

TxUX


Goodthinking danke,

das is eh klar das es mit den Dessous nebenbei fallen muss.

naja mal schauen je nach dem wie sie und ich drauf bin werde ich nen versuch wagen.

aber mittlerweile weis ich wie man mit ihr so sprechen muss das sich was tut.

sexuel ging es bei uns echt sehr bergab. nun nach längeren gespräch etc tut sich wieder was. ich hasse vergewalltiger!!!!!!!!!

ich hoffe ich erwissche keinen weil der bekommt echt ne safftige abreibung!

ich habe viele vorstellungen aber bei der weis ich das sie es auch sehr gerne mag bzw darauf abfährt aber wie gesagt da is a prob - leider!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH