» »

Strapse mit 16?

WYeibcOhen200`6

(Zitat Mutti: "Da kaufste dir die halt in der 75C, haste ja eh nur im Bett an, da kommen die Brüste wenigstens richtig raus..." ahja.)

Wo sie recht hat. ;-D

Aber würde mir gut passen. :-)

W}ei%bchgen2:00x6

Mein Schatzel hat sich riiiiiiichtig gefreut.

Wir habens die gaaaaaanze Nacht wie die Hasen getrieben. |-o |-o |-o

Ich hatte nur ein Problem! Er ging garnet mehr weg von mir. x:)

x>c'b

Weibchen 2006

Naja, ich werd mal anprobieren gehen, vielleicht krieg ich sie ja irgendwie reingestopft.

Problem: Die Corsage ist Cremefarben, sieht bei mir immer merkwürdig aus mit meiner extrem hellen Haut, aber dunklen Haaren.

xkcxb

aber so dunkelgrün etc....des wär schick.

GEoodthoinking

aha Weibchen, also Erfolg auf voller Linie, was anderes

hätte mich auch schwer gewundert!!! Sah jaauch schick aus und wenn du es dann entsprechend einsetzt und präsentierst, dann sollte er ja auch hin und weg sein von dir!!! Und das er von dir nicht weg wollte ist auch normal geht mir auch immer so wenn meine Freundin sich so präsentiert, da bin ich dann auch immer wie eine Klette :-) , naja aber schön zu lesen, dann haste ja die Mission gut erfüllt....

Weiterhin viel Spass und einen angenehmen Aufenthalt in diesem Forum :-) wünscht Goodthinking....

xqcxb

So, heut tat ichs.

Hab mir ne Billig-Corsage im C & A gekauft - was solls.

Die schöne weiße..leider sah ich aus wie ein Edelcamembert.. :°(

Hab jetzt ne Schwarze mit zartrosa Schleifchen und passende Unterteile dazu...leider ohne Strapse, aber das wird noch folgen..

Irgendwie gehen sie rein in die C...ich darf mich nur nicht bücken, dann purzeln sie raus.. ;-D

Sctpudentx_25

Ein Königreich für ein Foto davon! x:)

G?oo^dVthiDnk>ing

Spanner, der Geniesser stellt sich das vor und geniesst

die Vorstellung... Strapse sind ja keine Pflicht @xcb aber sie runden das Essemble sehr nett ab und zu dem schaut es einfach sexy aus, wenn der weibliche Körper damit umrahmt wird... aber bei H&M kauft man sowas nicht, da spart man lieber und geht dann mal in eine Boutique oder so.... ich finde das sieht wirklich billig aus, zumindest das meiste was es da gibt, habe ja jetzt auch ewig nicht mehr geschaut wie das Angebot bei C&A und H&M jetzt aussieht, kann aber sein das es mal ausnahmsweise was einigermaßen schickes gab...

Shtu~denxt_25

Unsinn,

Der Genießer trinkt ja schließlich die Flasche Wein und stellt sich nicht vor, als täte er es! ;-D

GpooIdthi+nkixng

Unsinn der Kenner trinkt gar keinen Wein, weil das was

für Frauen und weichwürste ist :-p

S}tudeCnt_S25

So so,

und was trinkt Gourmet Goodthinking statt dessen? ???

x<cPb

tja, aber mein Geldbeutel ist eh schon mager...und wetten: der Unterschied wird ihn eh erstmal nicht interessieren. ;-D

Die weiße war schon ein bisschen edler, bestickter Satin, aber ich bin derart blass und hab dazu noch sehr dunkle Haare...ich topp Schneewittchen.. ;-D

Hab auch ne richtig schicke, schwarz mit Glasperlen bestickt, aber die ist eigentlich für obendrauf...naja, man kann sie ja auch zweckentfremden.. :-/

Geht auch mal ohne Strapse, das kann man ja dann immer noch folgen lassen, ich fütter ihn lieber langsam an.. ;-)

Na ihr Gourmets, wie siehts aus? Also ich halt mich ja lieber an ein schönes Pils und ein Schnäpschen als an den Wein..

:-p

x,cxb

Goodthinking

nö, sieht mal nicht billig aus...die klatschrosane mit dem Schleifchen und Blümchen die aussah wie omas Schlafzimmertapete...*schüttel* die hab ich liebend gern hängen lassen..kannste glauben.

und: ICH kann mit meinem Luxuskörper (:-p) gar nicht billig drin aussehen.. :-p :-p :-p

G{ood:thinkixng

XCB das habe ich nie in Frage stellen wollen das du mit

deinem hocherotischen Körper in irgendeiner Klamotte auch nur annährend schlecht oder unerotisch aussiehst, du kanns twahrscheinlich selbst einen Kartoffelsack tragen und siehst noch aus wie die Dessousmodel von der Vogue :)* kompliment mache* so war das doch nicht gemeint, ich fidne halt nur das man immer den Unterschied zwischen C&A Klamotten und anderen in der Qualität merkt und manchmal halt auch sieht... natürlich ist es ja vollkommen ok wenn du dort kaufst und ich denke da wie du das es für einen mann erstmal zweitrangig ist wenn ihn seine süße üebrrascht in was und von welcher marke sie ihn überrascht :-p die Optik macht den Vorteil...

@ Student,

also ich als absoluter Gourmet und Kenner der höhren Küche begnüge mich mit einem schlichten Getränk aus der Sparte der obergärigen Biere, namens Kölsch... und wenn es mich überkommt, dann trinke ich gern mal ein Mixgetränk, aber Wein ist OK :-p war ja auch nur ein Spass :-)

C^hicke3nhuntXexr1

KOELSCH ???

..good Thinking, mir graust voe Dir! :-o kann man so eine Bruehe ueberhaupt trinken ???

dann schon lieber Hefe-Weissbier! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH