» »

Strapse mit 16?

GKoodthZinkCin@g

Brühe, Gaffel ist ja (in meinen Augen^^) wohl

das köstlichste Bier wo gibt und es ist eine Ehre diesen köstlichen Saft trinken zu dürfen :-p von Hefe krieg ich Kopfschmerzen, das schmeckt mir auch nicht, die Bazzis können das auch ausnahmsweise nicht :-)

xDcb

Wenn ich abends Hefe trink muss ich am nächsten Morgen vorm Frühstücken erstmal ko**** gehen... soviel dazu.

Goodthinking: ;-D :-x 8-)

Das wird ihn eh erstmal nicht interessieren (nicht nach fünf Wochen Entzug und Wichsverbot... ;-D), ich kann mich ja noch steigern..

A;kahri!a

Ich hab jetzt die letzte Seite nicht ganz gelesen, aber ich geb mein stoff jetzt auch mal dazu.

Also

wie wärs mit einem schritt zurück, du versuchst einmal halterlose strümpfe, die kannst du in jedem unterwäschegeschäft kaufen.

Also das würde ich dir auch vorschlagen, dagegen hat deine Mutter viellecht nichts.

Dann da du anscheinend sehr offen mit deiner Mutter bist, weiß sie, dass du schon mit deinem Freund schläfst? Viellecht weiß sie das nicht und denkt daher das du zu Jung dafür bist. Ich zB hab das damals noch nicht, mit 16 war ein Zungenkuss schon wahnsinn. Sex hatte ich erst mit 17 1/2.

Was denkt sie von deinem Freund? Mag sie ihn, oder ehr nicht? Wenn nicht könnte das auch eine Erklärung sein.

Vom heimlichen Kaufen/bestellen würde ich abraten. Wenn die gewaschen werden sollen, macht das bestimmt deine Mutter und dann sieht sie sie und du bekommst höllischen ärger, weil du dich gegen ihren Willen wiedersetzt hast (ok ich weiß blöde formulierung, aber was besseres fiel mir nicht ein)

Ich würde wirklich versuchen, mit deiner Mutter ordentlich darüber zu sprechen und ihr vernünftige gründe nennen warum du welche haben willst. Viellecht ist sie dann einsichtiger.

Wenn das nicht klappt würde ich wirklich auf halterlose strümpfe zurück greifen.

kiataha5198x9

Wie unterschiedlich doch da die Eltern sind!

Ich war diese Woche mit meiner Mutter in Palmers. Dort suchte ich mir ein Strapsset mit Hautfarbenen Strümpfen raus. Weil Oster vor der Tür stand, zahlte Sie mir es auch!

Bin ja mal gespannt obs meinen Freund auch gefällt ...

xhc;b

Meine Mutter meinte so mit einem abschätzenden Blick auf meine doch etwas "blassere" Hautfarbe (stell mich vor ne Kalkwand und außer meinen Haaren und Augen wirst du mich übersehen...) wurde mir dringend von hellem abgeraten...recht hat sie.

S*tu4d9ent_2x5

@katha

Welches von Palmers war das denn?

nHummexr1

Wenn du so ein gutes Verhältnis zu deiner Mum hast, würde ich das eher nicht durch so einen Mist versauen. Ich bestell mir eigentlich auch immer all so'n Kram heimlich, aber da es zwischen mir und meiner Mutter nix mehr zu versauen gibt, ist das wohl kein Maßstab....

Versuch doch nochmal mit ihr zu reden.... oder nehm halt Strümpfe...

rpamo}na40

Meine beiden großen Töchter haben auch Strapse

t"h6ovxo

@all ab 13.04., 21:52

Manchmal lohnt es sich doch, bei einem 12seitigen Faden mehr als nur die ersten zwei Seiten zu lesen...

Das Problem hat sich doch längst gelöst, Weibchen2006 und ihre Mutti sind nach wie vor die tollsten Freunde, und die Strapse hat sie auch schon mit vollem Erfolg ihrem Freund vorgeführt.

Also keine Sorgen über die Ostertage deswegen, alles in Butter! ;-)

Gruss

K{it0sxune

hautfarbene strapse ???

igittigitt! also hautfarben ist ja wohl der absolute abtörner, schlimmer als rosa *schauder*

unterwäsche sollte schon einen gewissen kontrast zur haut bilden.

Eine sich gruselnde Kitsune, die im sommer unbdingt nen ferienjob braucht, um sich ein anständiges korsett (zum männerquälen) kaufen zu können.

WVeibc~hene2006

Danke für die guten Grüße von euch!

Ich mag meine Strapse immer mehr. :-)

nAummPexr1

@thovo

Sorry *:) , hab mir den Thread echt nich ganz durchgelesen, aber weil ich keinen Bock hatte 12 Seiten zu lesen (ja wohl verständlich....) hab ich nur die letzten par Einträge durchgelesen und das hat sich eher so angehört, als wäre das Prob noch nich gelöst....

WceibcHhen2x006

Joa, das Prob hat sich erledigt.

BOetoPnko^pp

Kitsune

Eine sich gruselnde Kitsune, die im sommer unbdingt nen ferienjob braucht, um sich ein anständiges korsett (zum männerquälen) kaufen zu können.

Lechz & sabber ;-D

K0iPtsunxe

ich bin bloss noch am überlegen, ob mit haken vorne, oder nur schnürung hinten...auf jeden fall schöne pfriemelarbeit.

und dann muss man sich halt entscheiden können....aber ich denke mal, dass sich in berlin sicher ein guter dessous-laden zum stöbern finden liesse.

naja, erstmal muss sommer werden-in laufenden budget ist sowas füe eine studentin sonst finanziell nicht drin, also mal länger jobben-dann tut´s auch nicht so weh, ein (paar)hundert euro für ein einziges kleidungsstück auszugeben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH