» »

Strapse mit 16?

Buetonkxopp


Kitsune

Nur Schnürung hinten! ;-) :)^

Und wenn du in Berlin nichts findest, kaufst du halt online.

Kxitsvunxe


nee, will dat teil schon vorher anprobieren, muss ja perfekt sitzen, ausserdem sind fotos (erst recht an meinem uralt-bildschirm) immer so wenig aussagekräftig.

BOetovnkopxp


Da hast du wohl Recht. Schade, Berlin ist so weit. Ich könnte dich ja sonst beim Stöbern begleiten. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

F$lo_x16


und hat sich das jetzt zum standart outfit beim sex bei euch entwickelt oder ists doch noch was besonderes'?

GOooBdthinkinxg


Kitsune nimm eines mit Häckchen an der Seite und die

Schnürung wir geowhnt hinten, dann kannst du es auch bequem allein anziehen, denn wenn die Häkchen direkt vorn ist, dann hat das auch seine Tücken, die wo die Schnürung vorn seitlich ist, lassen sich wirklich leichter schliessen und anziehen!!! Kann ich nur empfehlen so, da wir das auch schon mehrfach durchhaben, und wir kaufen nur noch solche, das Problem ist das man ewig suchen muss um solche zu finden, aber bei Shirley und Fredericks ist es Standard, aber auch die gibts net überall....

K[itsturne


hmm...ich bin jemand, der sehr viel wert auf optik legt-weiss nicht, ob mir seitliche häkchen gefallen-vielleicht, wenn sie gut versteckt sind, und man nicht sieht, dass da ein verschluss ist.

wenn ch eins finde, dass mir gut gefällt und passt, wird´s mir wahrscheinlich eher egal sein, ob und wie praktisch das ganze ist (shoes first...)

naja, erstmal geld für sowas haben-unter´m semester fehlt mir ja leider die zeit zum jobben.

standard dürfte sowas auf keinen fall werden, das muss schon ein "optischer leckerbissen" bleiben-um gelegentlich mal einen mann heiss zu machen oder als kleidung zum weggehen (konzerte, dann aber eher locker schnüren, da anstrengung ;-) )

G:oodt8hin0kinxg


Kitsune ich meinte auch wenn nur Corsets, die eine seitliche

Schnürung mit Abdeckung haben, denn dieses offene Häckchengedöns sieht ja nicht aus, da muss dann schon eine Abdeckleiste drüber sein!!! Ich drück dir die Daumen bei deiner Suche :-)

TgUxX


haben doch beide was reitzendes, oder?

GMoodtEhinkxing


ja Kitsune ist nen heisser Feger und Goodthinking erst :-p

das ist ein ganz ein scharfer :-D ne TUX das stimmt wohl, aber wir suchen mittlerweile die mit Seitenverschluss , da es für meine Freundin angenehmer ist beim Anziehen, wenn sie das mal allein machen muss, da bricht man sich nicht so einen ab...

d4er{ voGm MHarxs


Dann hab ich meine Mutter gefragt ob sies mir bestellt (von meinem Taschengeld). Sie meint aber sowas sollte man mit 16 noch net tragen.

Irgendwie mußt ich dabei spontan lachen ;-D

T:UX


das stümt da haben die mit seitenverschluss einen vorteil! meine freundin hat nur welche mit rückenverschluss aber die sind eh schon hinüber - leider

G~oodth;inkinxg


hat ja auch seinen vorteil wenn sich meine Freundin allein

sexy verpacken kann und ich dann die Überraschung erhalte :-) ist zwar auch immer wieder schön wenn wir das zusammen machen, aber so ist auch mal angenehm..... aaaaah der Marsman wieso das denn ??? ? du bist raus....

dzer vo m7 Mars


@ good

habs mir bildlich vorgestellt "Mutti bestellst du mit von meinem Taschengeld die Strapse hier" LOL irgendwie ist es zum totlachen.

B/etoRnkoxpp


Marsmensch ... hatte mich schon gewundert, wo du bleibst. *:) ;-D

GYoodth[inkinxg


na marsmann, das ist aber heutzutage so, die Jugend

ist nicht mehr so verklebt äääh verklemmt wie wir... oder bist du etwa früher zu deiner Erzeugerin hin gerannt und hast gesagt hey mama bring heute die Praline mit und bezahl das ruhig von meinem Taschengeld.... das ist nunmal so, wenn wir mal Kinder haben, wer weiss wir denen dann bezahlen sollen von ihrem Taschengeld... andererseits kann man froh sein wenn man nur ein paar Strape kaufen soll und nicht ein paar Tüten... ist ja heutzutage so, da sage ich mir dann lieber Dessous für meine Tochter und irhen Freund als 10 Gramm Dope....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH