» »

Strapse mit 16?

BketonakMop$p

Goodthinking

Zweifellos hat sich einiges verändert. Zum Lachen ist so ein Text trotzdem, da muss ich Marsmensch Recht geben, auch wenn es wahr sein sollte.

Gco-odthyinkin,g

find ihn ja auch zum lachen und habe auch gelacht, aber

damit es keine Mische gibt, dachte ich schneide ich ein ernstes Thema an nicht das es wieder Ärger gibt....

BfetonkoQpxp

Och ... auch

Ärger ist oft genug zum lachen ;-D ;-D *abwink*

Persönlich lache ich so gerne, dass ich auch dann lache, wenn ich dafür Ärger erwarten kann. ;-) ;-D

G3opodt`hminxking

das hat ja auch was schönes, weil ich lache auch gern

man nennt mich nicht umsonst Senor Krähenfuss :-p nein mal im Ernst, Lachen ist gesund und dem folge ich :-D nur hier im Forum wird dann manchmal viel Wind um gar nichst gemacht :-(

BretoEnkopp

nur hier im Forum wird dann manchmal viel Wind um gar nichst gemacht

Das pflege ich zu ignorieren. Lässt du dich da beeinflussen? ;-D

GwoodtRhzinki>nxg

eij Betonkoppp du schielst wohl nur auf den Post, ich

habe kaum geantwortet antwortest du schon wieder... du spinnst wohl wah... :-p neee ich lass mich da net beeinflussen, wäre ja noch schöner, nur manche bringen mich hart an die Grenze, das ich nicht mehr gut denke über sie, aber so richtig austicken kann ich gar nicht, außer wenn ich voll ablachen muss, und das ist manchmal der Fall wenn manche Leute hier ihren Sabbel ablassen, das macht dann widerrum Spass .... über die Blödheit der anderen zu lachen :-p

B0etaonkop}p

Naja

über Blödheit kann ich nicht so gut lachen .. ich lache lieber über richtigen Humor, ob freiwilligen oder unfreiwilligen.

GZood thSinxking

Blödheit indem Sinne wie ich sie habe :-p ausgemachte

Blödheit wie ich sie schon 3mal kennenlernen durfte wird antürlich mit Diskussionen belegt.... das ist ja der Unterschied... aber so nen schmale Blödelei find ich immer gut, dazu kann ich nru den Post Letztes Wochenende oder so ähnlich empfehlen, herrlich!!!

dTer jvom 3Ma1rs

Marsmensch ... hatte mich schon gewundert, wo du bleibst.

Ja arbeiten, arbeiten und ähm feiern gg

Groodt(hiXnZking

wie pflegte mein Vater immer zu sagen das

Feiern wird dir auch noch vergehen mein Junge :-p aber spätestens nach dem letzten WE muss ich ihm das mal wieder widerlegen :-) ich bin heute noch fertig :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH