» »

Strapse mit 16?

GToodthQiCnkixng

solange es zu Hause ist können doch die kleinen ihre

Sexualität entdeckeun dazu gehören nun mal auch Strapse (Dessous), ich versteh die Aufregung nicht, klar das jeder seine Kinder behüten will, aber wenn ein Kind seine Erfahrungen machen will, dann macht sie es ob mit oder ohne das Mitwissen der Eltern! Da find ich es wirklich besser wenn sie noch mit den Eltern reden, in dem Fall mit der Mutter z.B. über Strapse, aber das ist doch auch ein Zeichen von Vetrauen gegenüber der Eltern. Also man kann doch über alles reden und Strapse sind doch nun wirklich nicht schlimm, außer die jungen Dinger tragen sie öffentlich zur schau da hört der Spass dann doch auf!!! Ansonsten kann ich dem Weibchen nur viel Erfogl wünschen...

W2eibc%hen%20x06

sollte ich meine "im geschlechstfähigen Alter einfach wegsperren" Theorie nochmal überdenken!

Na ich hab dann schonmal mitleid mit der Tochter...

Du bist ok - deine Mutter ist ok

Ich wär froh gewesen, hätt ich mit 16 (oder in welchem Alter auch immer) so mit meinen Eltern reden können...

Tja ich bin es. Andere hier finden das anscheinend ja seltsam. Die belügen sich lieber und dichten die Sexualität ihrer Verwandten weg.

TrIpL3X! Deine Eltern hatten SEX und dabei bist du entstanden!

Und jetzt weisst du ja schon, was sie dir anstatt Teeservice oder Bettbezüge zur Hochzeit schenkt

Lol!

WBeibche_n{2006

Sexualität entdeckeun dazu gehören nun mal auch Strapse (Dessous), ich versteh die Aufregung nicht, klar das jeder seine Kinder behüten will, aber wenn ein Kind seine Erfahrungen machen will, dann macht sie es ob mit oder ohne das Mitwissen der Eltern! Da find ich es wirklich besser wenn sie noch mit den Eltern reden, in dem Fall mit der Mutter z.B. über Strapse, aber das ist doch auch ein Zeichen von Vetrauen gegenüber der Eltern.

Meine Meinung!

Also man kann doch über alles reden und Strapse sind doch nun wirklich nicht schlimm, außer die jungen Dinger tragen sie öffentlich zur schau da hört der Spass dann doch auf!!! Ansonsten kann ich dem Weibchen nur viel Erfogl wünschen...

Ne, na das würd ich auch nicht wollen.

TCrIpxL3X

Ich denke, an dieser Stelle hättest du schon die Ironie meines Beitrages merken müssen oder??

Natürlich würd ich so etwas dulden, nur etwas mulmig ist wohl jedem Vater dabei, wenn er mit ansieht, wie die Kleine langsam groß wird, verstehst du was ich meine?

Wer sperrt schon seine Kinder weg...t zzz zz...

Und das sie es dann heimlich tun ist doch auch mal klar, schliesslich waren wir doch alle mal jung (und bei mir isses noch gar nicht soo lange her)..

Also, bitte etwas mehr Humor! @:)

W[eib6chen1200x6

Wer sperrt schon seine Kinder weg... t zz...

Stubenarest? So selten?

Ich denke, an dieser Stelle hättest du schon die Ironie meines Beitrages merken müssen oder??

Natürlich würd ich so etwas dulden, nur etwas mulmig ist wohl jedem Vater dabei, wenn er mit ansieht, wie die Kleine langsam groß wird, verstehst du was ich meine?

Du aber auch oder?

GCoomdthixnking

Habt euch wieder leib, das Leben ist zu kurz zum Streiten

Wenn das Weibchen dann nur so nett wäre und den Ausgang erklärt? Sprich ob es nun definitiv welche gab und was der Freund dazu sagte? Mehr erfahrt ihr in der nächsten Folge :-D *hehe* also ich wünsch dir viel Spass und kauf bloss nicht bei H&M !!!

CJhicke*nhu[nterx1

Na Weibchen...

..was sagt nun Frau Mama ??? duerfen es rote oder schwarze oder rot-schwarze Strapse sein? Weiss gibt's erst zur Hochzeit, klar! ;-D

Zudem sieht ja weiss viel zu "brav" aus oder willst Du Deinen Freund als "Brave" ueberraschen ??? Das waer eher keine Ueberraschung! :-/

LG

TjrIpLx3X

So so... naja, die weibliche Ironie ist mir ein Rätsel! *g*

okay, ich habe dich falsch verstanden, kannst du mir im Hinblick darauf verzeihen, wenn ich bei deinen Eltern ein gutes Wort einlege, und ich ihnen die gesundheitlichen Vorteile von Strapsen und halterlosen Strümpfen erkläre??

@:) ???

W4eibcKhen2006

..was sagt nun Frau Mama duerfen es rote oder schwarze oder rot-schwarze Strapse sein? Weiss gibt's erst zur Hochzeit, klar!

Schwarz, rot ist net meine Farbe. ;-D

Zudem sieht ja weiss viel zu "brav" aus oder willst Du Deinen Freund als "Brave" ueberraschen Das waer eher keine Ueberraschung!

LG

;-) :)^

Wenn das Weibchen dann nur so nett wäre und den Ausgang erklärt? Sprich ob es nun definitiv welche gab und was der Freund dazu sagte? Mehr erfahrt ihr in der nächsten Folge *hehe* also ich wünsch dir viel Spass und kauf bloss nicht bei H&M !!!

Wir ham heute welche bestellt und sie sind net von H&M. Mehr kommt bald. ;-D

So so... naja, die weibliche Ironie ist mir ein Rätsel! *g*

Die männliche erst.

okay, ich habe dich falsch verstanden, kannst du mir im Hinblick darauf verzeihen, wenn ich bei deinen Eltern ein gutes Wort einlege, und ich ihnen die gesundheitlichen Vorteile von Strapsen und halterlosen Strümpfen erkläre??

Ich verzeihe dir. :°_ :)^

kuatyha19x89

Die schauen richtig gut aus! Wo kann man die erwerben? Gib bitte den Laden durch, wo Du diese bestellst!

WfeibcVhen%200x6

Da musst du das:

[[http://www.bonprix-shop.de/bp/bundle.htm?id=194304367121532069-0-44318757&bu=254495&sk=0&nv=0]]|0|&sre=1&sch=4

und das:

[[http://www.bonprix-shop.de/bp/bundle.htm?id=194304367121532069-0-443187a9&st=245448&sk=0&nv=0]]|0|&sre=1&sch=4

und das:

[[http://www.bonprix-shop.de/bp/bundle.htm?id=194304367121532069-0-443187ad&st=245449&sk=0&nv=0]]|0|&sre=1&sch=4

kaufen.

Soll keine Werbung sein, nicht löschen bitte! :-)

Wweib^chetn20x06

Also da ist kein String/Slip dabei, aber das ist wohl net schlimm. ;-D

GToodthi2nki@nxg

der Glückliche, seit hwirklich serh schick und sexy aus,

damit wirst du ihn denk ich mal sehr wohl überraschen und eine "große" Freude machen :-D die er nicht so schnell vergessen wird. PS.: im Strapshalter ist der String integriert :-) war mal so neugierig und hab das genauer gelesen!

Und da sieht man es wieder, wenn die Sexualanfänger mit ihren Eltern reden, wird alles gut und beide Seiten sind zufrieden, die Kinder das sie ihren Willen bekommen haben und weiter dazulernen bzw. ihren Horizont erweitern können úm einige Erfahrungen und die Eltern sind froh geholfen zu haben bzw. zu wissen das die Kiddies zwar Dummheiten :-p machen aber wissentlich gute :-D

W2eibch en200x6

damit wirst du ihn denk ich mal sehr wohl überraschen und eine "große" Freude machen die er nicht so schnell vergessen wird.

Das will ich auch hoffen! ;-)

PS.: im Strapshalter ist der String integriert war mal so neugierig und hab das genauer gelesen!

Echt? Auch egal. ;-D

Und da sieht man es wieder, wenn die Sexualanfänger mit ihren Eltern reden, wird alles gut und beide Seiten sind zufrieden, die Kinder das sie ihren Willen bekommen haben und weiter dazulernen bzw. ihren Horizont erweitern können úm einige Erfahrungen und die Eltern sind froh geholfen zu haben bzw. zu wissen das die Kiddies zwar Dummheiten machen aber wissentlich gute

Meine Rede! Aber welche Dummheiten? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH