» »

Strapse mit 16?

A nna-h$at-iMigraeAne


Glückwunsch zu deiner Mutter

@Weibchen2006

Das Beste aus dem Faden ist das, was man beim Lesen über das Verhältnis zwischen dir und deiner Mutter lernen kann. Du hast es sehr gut getroffen!!!

Ob ich in vier Jahren (dann wird meine ältere Tochter 16) so souverän sein werde? Oder bin ich dann die Karikatur von Vater, der mit der Schrotflinte die Freunde der Töchter vom Haus vertreibt? Ehrlich gesagt glaube ich, es wird fürchterlich. Meine Töchter finden mich jetzt schon peinlich.

Aber ich habe noch Hoffnung.

Annas-Tochter-hat-noch-keine-Strapse

W$eiZbc[hen2|006


Ob ich in vier Jahren (dann wird meine ältere Tochter 16) so souverän sein werde? Oder bin ich dann die Karikatur von Vater, der mit der Schrotflinte die Freunde der Töchter vom Haus vertreibt

Den ersten Freund erst mit 16? ;-D

@Weibchen2006

Das Beste aus dem Faden ist das, was man beim Lesen über das Verhältnis zwischen dir und deiner Mutter lernen kann. Du hast es sehr gut getroffen!!!

Danke und ich weiß, hab meine Mama auch lieb. x:)

Ehrlich gesagt glaube ich, es wird fürchterlich. Meine Töchter finden mich jetzt schon peinlich.

Aber ich habe noch Hoffnung.

Annas-Tochter-hat-noch-keine-Strapse

Die Phase hatte ich auch mal, des vergeht wieder.

G:oodth{inkgixng


@Weibchen Dummheiten in dem Sinne ,das die Kiddies

was machen was schnell nach hinten losgeht, ich meine z.B. das Thema Verhütung, die meisten sind ja eh schon sehr auf Zack und kennen die unterschieddlichsten Methoden, aber es gibt auch immer noch welche die glauben, das sie mit einer Filtertüte das gröbste aufhalten können, wobei man erwähnen muss das Jungen irgendwie sehr nachlässig sidn was Verhütung angeht und Mädchen da irgendwie mehr den Durchblick haben und die Konsequenzen besser kennen. Das meine ich mit Dummheiten, also mir wäre es auch lieber, wenn mein Kind mich fragen würde, wenn es z.b. um Verhütung geht, wie das geht, was da geht usw. als das es einfach drauflosgeht und erstmal macht und dann 9 Monate später mit 15 ist das Kind da!!! naja aber du weibchen demonstrierst ja das es auch so geht, das man relativ offen, zwar mit anfänglichen Hemmungen und Problemchen mit seinen Eltern darüber reden kann! Finde ich wirklich total schick... Im Übrigen ist mir durch den Kopf gegangen, es tragen doch fast alle Frauen in irgendeiner Form Dessous, sei es nun Strapse, Corsets oder einfach nur nen schicken String und ein Hemdchen, da sollte doch deine Mutter auch dabei sein, also weiss sie doch welche Anziehung das auf Männer hat, sie musste dir das einfach gönnen :-)

TOUxX


@Weibchen2006

eiso:

ich leite schon mehre Jahre lang eine/(zwei) Jugendgruppe mit nen kumpel zam.

was wir da mehrmals feststellen ist, die mädels werden ihmmer offener in jungen jahren. mich wundert es nicht, das solche schneller vergewaltigt/belästigt werden!

so freizügig wie die rumlaufen, man teuscht sich auch schnell mit dem alter - wie die rumlaufen.

ich verstehe deine ansicht deiner mutter - sie hat nicht gerade unrecht aber mit 16 -> wenn es sich in grenzen hält.

I find strapse auch sehr schön und reizvoll - keine frage.

sagen wir so es gibt keine regelung wann strapse wann nicht - an und für sich sind es ja strumpfhosen mit etwas anderem desighn (und hintergrund). wiso nicht!

wenn du dich sagen wir reif genug fühlst probier es aus.

vieleicht mehr in der gegenwart von deinem freund, anders kann es auch die belästigung fördern.

gruß

flo

ps: hoffe habe dir etwas geholfen

GzoodNt`hin[kixng


da kann ich dir nur zustimmen wobei ich denke das

dass egal ist ob da eine 16jähirige oder eine 35jährige Frau in Strapsen auf der Straße läuft ohne das sie böses will! Wenn entsprechende kriminelle Subjekte so etwas entdecken, dann werden sie wohl ohne auf das Alter zu sehen ihre kriminelle Energie entladen!!! Das ist das Schlimme daran... Ich persönlich finde es einfach nur schön wenn man mal bei einer Frau einen Strumpfhalter durch den Rock oder die Hose sieht oder sogar der Rock etwas durch Wind oder andere Umstände gelüftet wird und man dann direkt einen Strapshalter sieht, das ist doch Prickeln pur...

Naja aber wie immer wird durch Psychokriminelle viel versaut!!! LEIDER!!!

T)UxX


@Goodthinking

jo da stümme ich dir echt zu - find es auch sehr prickelnd.

wobei ich auch der überzeugung bindas eine 20 järige frau sich doch mehr gegen einen währen kann als eine 16 oder jüngere. klar ausnahmen bestätigen die regel.

G&oodthLinkixng


leider leider ist das so, Frauen fühlen sich damit

schick und in zum Glück wenigen Fällen wird das auch nocht bestraft!!! Naja so ist das leider!!! Aber zum Glück bin ich in der Situation das sehr oft geniessen zu dürfen zu Hause und auch mal außerhalb, dann aber nur wenn ich wirklich mit dabei bin!! Meine Freundin sagt zwar das sie auch so mal gern Strapse tragen würde wenn sie auf Arbeit geht oder Shoppen, weil sie sich damit wirklich sexy und wohl fühlt, sie macht das auch aber wirklich eher selten, aber z.B. in der Disco wurde sie da auch schon total dumm angemacht, so in der richtung sie sei ein leichtes MÄdchen usw. !!! Das finde ich total arm, anstatt es die Männer geniessen, aber nein, sie denken dann gleich es sei Freiwild!! Deswegen zieht sie es fast nru an wenn ich mit dabei bin...

TrUZX


@Goodthinking

ja man kann sich leider nicht die leute aussuchen, die die fauen anschauen dürfen bzw was sie sehen dürfen.

würde gerne den anblick auch bei meiner freundin haben :-(

GxoodtRhi4n\k1ing


dann mach das doch einfacdh bzw. wenn sie nicht mag rede

doch einfach mit ihr, das ist a und o und Voraussetzung dafür, meine Freundin war am Anfang skeptisch und meinte das sei ihr zu nuttig und das habe so was anrüchiges! da gabs dann ne Weile Funkstille in Bezug auf Nylons und Strapse usw. und dann habe ich nochmal einen Versuch gestartet als wie "Moulin Rouge" damals geschaut hatten, weil sie meinte, das sie die Kostume so toll findet! Da hab ich ihr das halt nochmal gesagt und gefragt ob sie nicht mal sowas probieren will...naja und seitdem bin ich halt ein Glückspilz :-)

TlUxX


@Goodthinking

ein prob is weis nicht ob i es dir schon geschrieben habe, meine freudin wurde vor meiner zeit mehrmals vergewaltigt. Strapse corsage das mag sie alles gerne hat aber aus dem grund damit probs. und auch wenn sie es anzieht ist sie angeschalgen aber jetzt gehts wieder aufwährts drückt mir die daumen das das auch bald wieder möglich ist.

danke

G~oozdth2inking


aha ich verstehe, naja das ändert die Lage, dann ist es

wirklich besser wenn du ihr entsprechend Zeit gibst dazu sich damit zu identifizieren, ihr auch immer wieder sagst, wenn sie mal sowas trägt wie toll du das findest und wie sexy sie ist (aber ich denek das machst du dann eh) damit sie merkt sie tut dir was gutes und für sich bekomtm sie ja auch eine BEstätigung!!! Also ich drück dir mal die Daumen , das alles wieder gut wird und sie dir diesen Wunsch erfüllt und sie ebenfalls in ein relativ normales Leben zurückkehrt!!! *daumendrück*

WReibc*hen2&0x06


was machen was schnell nach hinten losgeht, ich meine z.B. das Thema Verhütung, die meisten sind ja eh schon sehr auf Zack und kennen die unterschieddlichsten Methoden, aber es gibt auch immer noch welche die glauben, das sie mit einer Filtertüte das gröbste aufhalten können, wobei man erwähnen muss das Jungen irgendwie sehr nachlässig sidn was Verhütung angeht und Mädchen da irgendwie mehr den Durchblick haben und die Konsequenzen besser kennen. Das meine ich mit Dummheiten, also mir wäre es auch lieber, wenn mein Kind mich fragen würde, wenn es z.b. um Verhütung geht, wie das geht, was da geht usw. als das es einfach drauflosgeht und erstmal macht und dann 9 Monate später mit 15 ist das Kind da!!!

Interessant, die meisten Abtreibungen finden in Ehen statt... Nur mal so dazu...

naja aber du weibchen demonstrierst ja das es auch so geht, das man relativ offen, zwar mit anfänglichen Hemmungen und Problemchen mit seinen Eltern darüber reden kann! Finde ich wirklich total schick... Im Übrigen ist mir durch den Kopf gegangen, es tragen doch fast alle Frauen in irgendeiner Form Dessous, sei es nun Strapse, Corsets oder einfach nur nen schicken String und ein Hemdchen, da sollte doch deine Mutter auch dabei sein, also weiss sie doch welche Anziehung das auf Männer hat, sie musste dir das einfach gönnen

Stimmt auch wieder. ;-)

was wir da mehrmals feststellen ist, die mädels werden ihmmer offener in jungen jahren. mich wundert es nicht, das solche schneller vergewaltigt/belästigt werden!

so freizügig wie die rumlaufen, man teuscht sich auch schnell mit dem alter - wie die rumlaufen.

Also mir platz gleich der Kragen...

Weil es irgendwelche total kranken Kerle gibt kann ich nicht mehr so rumlaufen wie ich will? Bekommt ein Junge gleich aufs Maul wenn er seine Muskeln zeigt oder wird er dumm angemacht oder vergewaltigt wenn er mir nacktem Oberkörper rumläuft? Gibts du hier tatsächlich Vergewaltigungsopfern Schuld?

Desweiteren werden meistens schüchterne Ausenseiterinnen --- "schwache Frauen" --- vergewaltigt.

ich verstehe deine ansicht deiner mutter - sie hat nicht gerade unrecht aber mit 16 -> wenn es sich in grenzen hält.

I find strapse auch sehr schön und reizvoll - keine frage.

sagen wir so es gibt keine regelung wann strapse wann nicht - an und für sich sind es ja strumpfhosen mit etwas anderem desighn (und hintergrund). wiso nicht!

wenn du dich sagen wir reif genug fühlst probier es aus.

vieleicht mehr in der gegenwart von deinem freund, anders kann es auch die belästigung fördern.

Am Besten kauf ich mir einen Revolver, dann belästigt mich keiner mehr, dann schieß ich ihn nämlich tot. Dann ist es wie auf dem Balkan.

Und was ich im Schlafzimmer mach sieht keiner auf der Straße und selbst wenn hat er damit nicht das Recht mir was zu tun.

**dass egal ist ob da eine 16jähirige oder eine 35jährige Frau in Strapsen auf der Straße läuft ohne das sie böses will! Wenn entsprechende kriminelle Subjekte so etwas entdecken, dann werden sie wohl ohne auf das Alter zu sehen ihre kriminelle Energie entladen!!! Das ist das Schlimme daran... Ich persönlich finde es einfach nur schön wenn man mal bei einer Frau einen Strumpfhalter durch den Rock oder die Hose sieht oder sogar der Rock etwas durch Wind oder andere Umstände gelüftet wird und man dann direkt einen Strapshalter sieht, das ist doch Prickeln pur...

Naja aber wie immer wird durch Psychokriminelle viel versaut!!! LEIDER!!!**

Nicht jeder Vergewaltger ist psyisch gestört, wenn auch die meisten. Aber wie gesagt, solche Frauen sind meist nicht Vergewaltigungsopfer.

**jo da stümme ich dir echt zu - find es auch sehr prickelnd.

wobei ich auch der überzeugung bindas eine 20 järige frau sich doch mehr gegen einen währen kann als eine 16 oder jüngere. klar ausnahmen bestätigen die regel.**

Vergewaltigungsopfer wehren sich meist garnicht.

KhitDsu!ne


pah! das Frauen an ner vergewaltigung selber schuld sind, weil sie sich sexy angezogen haben, ist ja wohl unterster gehirnschlamm!

die meisten waren entweder zur falschen zeit am falschen ort, sind einem perversen schwein über den weg gelaufen, und waren, warum auch immer, nicht in der lage, sich zu wehren, oder haben besagten schwein im bekannten/verwandtenkreis.

mit sexy oder nicht hat das gar nichts zu tun; diesen männern geht´s um das machtgefühl und die demütigung der frau, nicht um lust oder sex....

Kitsune, die bei solchen aussagen echt nen dicken hals kriegt

Wpeibch*en2x006


Wobei ebend jener Drang nach einem Machtgefühl durch neinen Minderwertigkeitskomplex ausgelöst wird.

Deswegen ja auch meist schwache Frauen.

tqhoxvo


Das Thema hatten wir doch schon mal

TUX schreibt:

was wir da mehrmals feststellen ist, die mädels werden ihmmer offener in jungen jahren. mich wundert es nicht, das solche schneller vergewaltigt/belästigt werden!

so freizügig wie die rumlaufen, man teuscht sich auch schnell mit dem alter - wie die rumlaufen.

und später schreibt er, dass seine Freundin vergewaltigt wurde.

Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang?

Weil sonst scheint mir TUX ja soweit ein vernünftiger Kerl zu sein.

Weibchens und Kitsunes Meinung kann ich nur zustimmen - Kleidung/Auftreten hat fast nie was mit Vergewaltigung zu tun, die meisten davon finden im familiären/bekannten Umfeld statt, und die 'Triebtäter' warten auch nicht, bis da eine mit Strapsen oder Mini daherkommt, sondern haben ganz andere Motive und Hintergründe. Eher (kann man jetzt aber auch nicht verallgemeinern) werden sie von einer Frau, die offen zu ihrer Sexualität steht, noch abgehalten - da sie ja oft eigentlich Feiglinge sind.

Gab einen Riesenfaden zum Thema (allerdings mit vielen Abschweifungen durchsetzt) hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/216177/]]

Gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH