» »

Strapse mit 16?

W[e)ib[chNen200x6

Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang?

Weil sonst scheint mir TUX ja soweit ein vernünftiger Kerl zu sein.

Ist mir ebend auch ins Hirn geschossen.

Tux wir meinens net so bös wie es klingt.

GvooBdth@inkixng

ich sage nicht das eine Frau die sich sexy kleidet und sexy

heisst nicht offensichtlich ihrte Dessosu zur Schau stellt, sondern halt eine schicke Hose etc. oder Rock oder sonst was an ein potenzielles Opfer darstellt, ich gehe nur in der Annahme, das sowas födernd sein kann! Und ich gebe keiner Frau die Schudl das sie Schudl an Ihrer Vergewaltigung hat, denn das ist ja wohl völliger Blödsinn!!! Schuldig ist gar keiner, sonder nur Täter und Opfer!!! Schuldig ist der Täter erst wenn man ihn gefasst und vor Gericht gestellt hat und das passiert leider viel zu selten!!

tZhovxo

@Goodthinking & TUX: Peace

Ich wollte euch auch gar nicht angreifen, denn ich kenne z.B. deine Meinung auch aus anderen Fäden.

Aber eure Beiträge könnten missverstanden werden von der "kein Wunder, dass es immer mehr Vergewaltigungen gibt - wie die heute alle rumlaufen" Fraktion, und die gibt es leider sogar hier im Forum auch immer noch.

Und ob das fördernd sein kann, wage ich zu bestreiten - ausser die Szenerie trägt dazu bei (also z.B. als junge Frau allein provozierend in einer Männerrunde aufzutauchen, die einiges an Alkohol intus hat). Aber so im Alltag, im öffentlichen Raum - da glaube ich nicht dran - weil, auch wenn es die Fantasie beflügelt, ist von der Fantasie zur Tat ein grosser Schritt - ausser z.B. eben wenn Alkohol oder andere Drogen im Spiel sind, oder die Umstände das besonders begünstigen, dann kann es ein kleinerer Schritt sein.

Gruss

K+it3sune

schuldig ist der täter in dem moment, wo er die tat begeht.....ob er erwischt und verurteilt wird, und inwiefern dieses urteil angemessen ist, steht auf nem anderen blatt. und nein, sexy sein fördert das nicht-zumindest nicht den missbrauch, denn dafür suchen sich die eine schwache frau, die sie unterbuttern können-blöde sprüche, gepfeiffe oder anmachen könnten dadurch aber sehrwohl begünstigt werden, das stimmt.

weibchen, da hatten sich unsere posts ja sowohl inhaltlich als auch zeitlich überschnitten *:)

TJUX

ah jetzt kapier i was ihr wolt?!

hallo i werde sicher keine vergewaltigen bzw von meinen grüplingen die finger lassen!

ich kannte sie gar nicht als sie vergewalltigt wurde, i hätte den wenn i ihn erwischt hätte zamfallen lassen. und warum soll es da einen zusamenhang geben?

sorry das mir strapse und corsage gut gefallen aber i zwinge keinen so was zu tragen! i finde es schön.

bin eh viel zu schüchtern das i ein mädchen anspreche!

TxUX

gut ich weis das ich gewagte worte geschrieben habe aber anderst fällt mir da nix ein. das auszudrücken ich finde es schon bisale krass wie die jungen mädels heutzutage rumlaufen, und sich aufführen - da wundert einen nicht mehr viel!

GQoAoqdthFinkinxg

@ THovo das denke ich ebenso! Treffen kann es jede Frau

egal ob (im Auge des Betrachters liegend) das ein hübsche oder weniger Hübsche ist oder dick oder dünn oder wie auch immer sie aussehen mag und was sie anhaben mag, es kann überall und immer passieren (wobei das überall und immer natürlich auch wieder örtlich und zeitlich mit dem Zusammentreffen des Täters und Opfers passen sollte)! Ich will damit nur sagen, das ich ganz und gar nicht die Fraktion o.a. vertrete, ganz im gegenteil ich finde es ja toll wenn entsprechende Frauen sich sexy kleiden, es war halt ein Floskel meinerseits, aber wenn es falsch rüberkam, ich möchte nicht einer Frau den schwarzen Peter zuschieben für Ihre Vergew. und wünschen schon gleich gar nicht!!!

TxUX

@Goodthinking

da muss ich ihn echt voll zustümmen!

klar ist das opfer nicht selbst schuld aber leider zieht es solche leute dann erst recht an.

apropo meine freundin ist auch sehr gut beinander, hat übergewicht - wurde trotzdem vergewaltigt!

G[oodthxinking

deswegen sag ich ja auch das mir das kalr ist das eine Frauu

das nicht beeinflussen kann und schon gar nicht durch kleidung oder sowas! Maximal begünstigt das sowas, aber ich schreibe einer frau keine Schuld zu!!! Wäre ja das selbe oder auch gleiche als wenn ich sage fahr kein Auto sonst stirbt der Wald!!! Ich bin da auch mehr als vorsichtig... wenn meine Freundin abends oder nachts allein heimgehen muss, dann sehe ich zu das ich sie eigentlich immer abhole!!! Vorsicht ist die MUtter.....

T{U2X

jup bin wieder deiner meinung!

aber leider steigert es ja das risiko so zeug.

man kann nur eins machen, wenn man so etwas mitbekommt nicht zuschauen sondern nachfragen und gegebenfals eingreifen!

je nach situation.

K\itBsuxne

nein, tut es eben nicht!

G*oodth4inkinxg

das sehe ich auch so und das würde ich jederzeit machen

egal was wie wo wann warum!!! Das ist selbstverständlich das man dann hilft... aber das schweift vom Thema ab denke ich das, haben wir schon anderer Stelle diskutiert...back to the topic..... Strapse mit 16?! Ich hatte noch keine....

t>h;ovxo

@TUX

Sorry, wenn ich vielleicht falsch verstanden worden bin.

Ich meinte mit 'Zusammenhang' natürlich in keiner Weise, dass du etwas damit zu tun hast, oder gar mit deiner Jugendgruppe was wäre. So wie du schreibst, bist du ja auch im Prinzip voll meiner und Kitsunes/Weibchens Meinung - nur ein bisschen anders interpretiert.

Ich dachte nur, weil du geschrieben hast

ein prob is weis nicht ob i es dir schon geschrieben habe, meine freudin wurde vor meiner zeit mehrmals vergewaltigt. Strapse corsage das mag sie alles gerne hat aber aus dem grund damit probs.

, dass sie vielleicht (zufällig) vergewaltigt wurde, als sie sexy angezogen war - und deshalb jetzt da eine besondere Blockade hat und du aus diesem Grund da besonders sensibilisiert drauf bist.

Aber nach wie vor finde ich: eine Vergewaltigung wird durch viele andere Umstände viel mehr beeinflusst als durch die Kleidung, die eine Frau trägt.Und deshalb glaube ich auch nicht, wie du schreibst

aber leider zieht es solche leute dann erst recht an

. Mit dem Hinterherpfeifen usw. ok, das kann schon sein, aber wie gesagt, vom Gedanken zur Tat ist ein RIESIGER Schritt, und ich würde mal blöd sagen, dass, wer pfeift, kaum ein Vergewaltiger ist - weil die m.E. meistens eher feige sind, also gar nicht so offen ihr Interesse zeigen würden - Ausnahme vielleicht: unter Alkohol- oder Drogeneinfluss.

Naja, der Faden hat ja wieder mal einen ganz anderen Verlauf genommen als ursprünglich - macht aber nix!

Gruss

WWeibc'hen+200x6

heisst nicht offensichtlich ihrte Dessosu zur Schau stellt, sondern halt eine schicke Hose etc. oder Rock oder sonst was an ein potenzielles Opfer darstellt, ich gehe nur in der Annahme, das sowas födernd sein kann!

Ebend so ist es in den meisten Fällen nicht!

ah jetzt kapier i was ihr wolt?!

hallo i werde sicher keine vergewaltigen bzw von meinen grüplingen die finger lassen!

ich kannte sie gar nicht als sie vergewalltigt wurde, i hätte den wenn i ihn erwischt hätte zamfallen lassen. und warum soll es da einen zusamenhang geben?

sorry das mir strapse und corsage gut gefallen aber i zwinge keinen so was zu tragen! i finde es schön.

bin eh viel zu schüchtern das i ein mädchen anspreche!

Bitte schreib hochdeutsch...

Villeicht versteht man dich dann auch.

Was hat das mit dem ansprechen zu tun?

gut ich weis das ich gewagte worte geschrieben habe aber anderst fällt mir da nix ein. das auszudrücken ich finde es schon bisale krass wie die jungen mädels heutzutage rumlaufen, und sich aufführen - da wundert einen nicht mehr viel!

Und manche Kerle erst. Da wundert mich auch nicht mehr viel...

leider zieht es solche leute dann erst recht an.

apropo meine freundin ist auch sehr gut beinander, hat übergewicht - wurde trotzdem vergewaltigt!

So ist es ebend nicht. Das wird dir im TV und sonstwo gezeigt, aber Statistiken zeigen das es anders ist.

aber leider steigert es ja das risiko so zeug.

man kann nur eins machen, wenn man so etwas mitbekommt nicht zuschauen sondern nachfragen und gegebenfals eingreifen!

je nach situation.

Das stimmt nicht.

Ja... das sagen sie alle, machen tuts dann nur Keiner.

GHoodth1inking

Weibchen das ist wohl nicht war

Zitat:"Das stimmt nicht.

Ja... das sagen sie alle, machen tuts dann nur Keiner. "

Ich hatte darüber schon eine Diskussion hier drinnen und bin dafür dann auch verurteilt worden, denn wenn man hilft ist es falsch hilft man nicht ist es auch falsch!!! Also ich handle so wie mein Verstand mir das sagt und der sagt helfen ist Platz 1 und Normalität!!!! Egal ob da Mann oder Frau in was auch immer involviert ist!!! Ich helfe und das ist gut so! Weibchen nie über jemand urteilen oder schimpfen den man nicht kennt und vor allem nie alles und jeden in eine Schublade stecken :-) Danke und Amen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH